24. Kapitel

881 25 4
                                    

,, Ich könnte mir niemanden besseren für meine Tochter vorstellen" sagte er dabei und ich sah ihn etwas geschockt und verwirrt an. ,, Äh Jogi?" hackte ich nach aber er sagte das er jetzt essen geht. Immernoch irritiert sah ich ihm hinterher und setzte mich dann wieder auf meinen Platz. ,,Was los Goretzka?" fragte mich Manu. ,,Jogi. Bei der Umarmung sagte er zu mir das er sich niemand besseren für seine Tochter vorstellen könnte als mich." sagte ich und auch die Jungs sahen mich verwirrt an. ,,Keine Ahnung Jungs ehrlich" sprach ich ihren Gedanken aus und widmete mich meinem Essen.

,,Leute sollen wir hoch?" fragte Joshua uns alle. Wir waren einverstanden und brachten unsere Teller weg. Oben in unserem Zimmer machten sich die Jungs schon Bett fertig und ich war in der Zeit am Handy. ,,Leon? Bist du noch wach?" schrieb mir Kath. ,,Ja ich bin wach" antwortete ich und sie schrieb wieder. ,,Können wir vielleicht telefonieren?" schrieb sie mir und sofort musste ich lächeln. ,, Jungs ich bin nochmal weg" sagte ich zu ihnen und verschwand schnell aus der Türe bevor jemand was sagen konnte. In der Lobby wählte ich Kaths Nummer und lief in Richtung des Strandes.
Kath: Hey Leon
Ich: Na kleine Maus
Kath: Ich bin garnicht so klein
Ich: Für mich schon. Wie gehts dir?
Kath: Es geht so ich hätte euch gerne bei mir
Ich: Kath wir wären auch gerne bei dir
Kath: Das heißt du auch.. ?
Ich: Ja natürlich wäre ich gerne bei dir. Kath du bist mir so wichtig geworden.
Kath: Du bist mir auch wichtig Leon
Wir quatschten noch ein wenig bis sie wieder müde wurde. Wir legten auf und ich ging wieder ins Hotel. Oben machte ich mich Bett fertig und legte mich dann hin. Mit dem Gedanken an Kath schlief ich kurze Zeit später ein.

Kath's Sicht:

Ich hatte einen schönen Abend auch wenn er übers Telefon war und viel zu kurz war. Ich schrieb Leon das er einen schönen Tag haben soll den heute startete meine Physiotherapie. Meine linke Hand konnte ich noch immer nicht bewegen. Pünktlich um 10 Uhr stand die Therapeutin in meinem Zimmer und fing an. Sie sagte mir das die Chance gut steht das ich wieder komplett gesund werde und meine Hand und mein Bein wieder normal bewegen kann. Als sie weg war bekam ich mein Schmerzmittel und ging an mein Handy. Ich sah auf Instagram ein wunderschönes Bild vom DFB Profil. Ich sah das Team auf dem Platz und alle hielten ein Herz in den Himmel. ,,Wir sind bei dir @kath.löw ❤️" stand da drunter. Ich kommentierte das Bild mit 2 Herzen. Danach beschloss ich ein Video hochzuladen. ,,Hallo meine lieben Fans und Freunde. Wie ihr seht liegen ich noch immer im Krankenhaus. Ich lag 3 Tage im künstlichem Koma aber es geht mir wieder besser das verspreche ich euch. Ich hoffe das ich bald wieder zu meiner Mannschaft kann und mit euch allen mitfiebern kann. Ich danke euch allen für eure Unterstützung und eure Gebete ihr seid die besten." sprach ich in mein Handy und lud das Video hoch.
Danach kam ein Arzt herein und sagte das ich in 2 Tagen nach Hause oder eher ins Hotel zurück kann. Ich war überglücklich und ich durfte auch endlich mein Bett verlassen. Eine Krankenschwester kam und half mir in den Rollstuhl. Sie war auch so nett und brachte mich in den Krankenhaus Garten. Dann rief mich Leon an. ,,hey süße" ,,na Goretzka" ,,Du wir wollten gleich vorbei kommen bist du noch auf deinem Zimmer?" ,,Ja aber ich sitze gerade im Garten. Ihr könnt einfach dahin kommen."
Wir redeten noch kurz und dann legten wir auf. Ich genoss die Mexikanische Sonne auf meiner Haut bis mich plötzlich jemand erschreckte. ,,Boa Müller du arschloch." rief ich. ,,Och kleine hab dich auch lieb" sagte er und wir umarmten uns. Ich begrüßte meine Freunde und zum Schluss wieder Leon. ,,Hey süße, schön dich hier draußen zu sehen" sagte Leon und wir umarmten uns. ,,Ich freu mich auch dich zu sehen" antwortete ich und wir lächelten uns an. ,,Kath da vorne sind ein paar Bänke sollen wir da hin?" fragte Jérôme. Ich nickte und auf einmal rannte irgendjemand mit mir und dem Rollstuhl los. An der Bank angekommen hielten wir an und ich sah Thomas. ,,Müller wenn ich wieder laufen kann mach ich dich platt." sagte ich wütend und lachte im nächsten Moment. Mittlerweile waren die anderen auch da und sie ließen sich alle Nieder. ,,Habt ihr heute Abend nicht das Spiel gegen Spanien?" fragte sie und alle nickten.

Leons Sicht:

Wir verbrachten noch eine schöne Zeit mit Kath bis wir dann wegen unserem Spiel los mussten. Die anderen waren waren schon vorgegangen und ich saß mit Kath noch im Garten. ,,Langsam ertrage ich die Abschiede von dir nicht mehr" sagte Kath mit einem Grinsen zu mir. ,,Ich kann es ja auch sein lassen mit den Besuchen." sagte ich frech und Kath reagierte gespielt sauer. Ich ging zu ihr und umarmte sie. ,,Ich werde dich immer besuchen kommen." ,,Leon ich.. ich bin dir so dankbar für alles. Du weißt garnicht wie toll du bist." sagte sie leise und sah mir in die Augen. ,,Du bist noch toller" sagte ich und schloss die Lücke zwischen uns. Unsere Lippen berührten sich und mein Körper fühlte sich an als würde er explodieren. Als wir uns von einander lössten sahen wir uns tief in die Augen und lächelten uns an. ,,Kath soll ich dich noch in dein Bett bringen?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Ja gerne." ich schnappte mir ihren Rollstuhl und wir gingen wieder in die erste Etage. In ihrem Zimmer trug ich sie in ihr Bett und stellte den Rollstuhl auf Seite.
,, Süße ich muss jetzt wirklich los" sagte ich und ging wieder zu ihr ans Bett. ,,Ich weiß auch wenn ich es nicht will." antwortete sie. ,,Ich werd das ganze Spiel an dich denken süße" sagte ich zu ihr und küsste sie. ,, Du bist süß Leon" sagte sie dann und dann küsste sie mich. ,, Bis bald süße ich meld mich bei dir." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Was hat diese Frau bloß mit mir gemacht..

___
Ich hoffe das es euch gefallen hat. ❣️

Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt