Um 4 Uhr morgens fand ich mich neben Toni und gegenüber von Mats und Manu im Bus wieder. Wir waren alle tot müde und hatten jetzt einen langen Flug vor uns bis es in Berlin weiter ging mit dem feiern.
Mit dem Bus waren wir relativ schnell am Flughafen und wurde zu einem Nebeneingang gebracht.
Nun saßen wir am Gate und warteten das wir endlich ins Flugzeug konnten. ,,komm her" sagte Manu und ich legte mich in seine Arme. Ich gähnte und schloss die Augen während er seine Arme um mich legte. Ich schloss ein wenig die Augen und hörte Manus Herzschlag zu. Nach ich glaube einer Stunde konnten wir ins Flugzeug und ich setzte mich neben Toni. Vor uns saßen Manu und Mats und hinter uns Joshua mit Thomas. Manu verstaute unser Handgepäck und dann setzten wir uns. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß und schlief kurz darauf ein.
Als ich wieder aufwachte hob ich meinen Kopf hoch und sah das Manu tief und fest schlief. Ich schmunzelte für einen Moment und steckte meinen Kopf zu Mats und Toni. ,,Na Prinzessin bist du wieder wach?" fragte Toni und küsste meine Wange. Ich nickte aber gähnte wieder ,,Schlaf ruhig noch kath. Wir kommen erst in 3 Stunden in Berlin an." sagte Mats und ich lehnte mich wieder in meinen Sitz zurück. Ich holte mein Handy raus und machte mir Musik an. Mit meinen Kopfhörern auf machte ich meine Augen wieder zu.
Ich wurde wieder wach weil mich Manu weckte. Ich machte die Musik aus und es wurde gesagt das wir in 10 Minuten landeten.
Als wir da waren verabschiedete ich mich von Toni. ,,Ich werd dich so sehr vermissen." sagte ich und fiel ihm in die Arme. ,,Ich werde dich auch vermissen meine süße." sagte Toni traurig. ,,Ich versuche ein paar Shootings in Spanien zu bekommen. Ich liebe dich Tons. " sagte ich mit Tränen in den Augen. ,,Ich liebe dich auch schreib uns wenn du in Dortmund bist." sagte er und küsste meine Stirn. Dann verabschiedete ich mich noch von Manu und Mats und das wir uns bald wieder sehen.
Ich stieg in das Flugzeug nach Dortmund ein und suchte meinen Platz. Als wir ihn gefunden hatte packte ich das Handgepäck wieder weg und setzte mich hin. Eigentlich wollte ich mit in Berlin feiern aber erstmal war ich viel müde, wollte Leon nicht sehen und so schnell wie möglich meine Wohnung in Dortmund leer haben.
So kam es dazu das ich nach nicht mal einer Stunde in Dortmund landete und meinen Koffer holten. Mit ihm und einer Krücke ging ich zu meinem bestellten Taxi dessen Fahrer Ausstieg um mir zu helfen. Ich bedankte mich bei ihm und gab ihm meine Adresse.
Als wir nach 15 Minuten fahrt hielt er vor meinem Haus und ich gab ihm das Geld. Dann holte er mir noch meinen Koffer aus dem Kofferraum und ich humpelte zum Haus. Im Aufzug schrieb ich Toni das ich zuhause bin. Als ich endlich in meiner Wohnung war hatten wir 14 Uhr also entschied ich mich meinen Koffer leer zu räumen. Ich stellte die erste Waschmaschine an und packte meine Schuhe in einen der Kartons. Dann nahm ich mir 2 weitere Kartons und packte dort meine Sachen aus der Küche hinein. Ich hang meine Wäsche auf und guckte auf meinem Laptop nach Wohnungen in München. Da ich ungefähr wusste wo Leon wohnt fand ich eine auf der anderen Stadtseite die wirklich wunderschön war. Ich schrieb dort eine email hin und hoffte auf eine Antwort.
Um 21 Uhr konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel müde in mein Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich um 10 Uhr auf und schrieb den Jungs in unserer Gruppe ob alles gut sei. Dann stand ich auf um mich zu duschen und anzuziehen. Beim Frühstück bekam ich eine Benachrichtigung auf meinem Laptop. Es war eine email.
Ich schnappte ihn mir und sah das mir der Immobilienmakler geantwortet hat. Er sagte er würde mir die Wohnung für in einem Monat geben. Ich antwortete ihm und rief freudig die Jungs an. ,,Hey ihr süßen" grinste ich ins Telefon und sah die 3 halb tot im Bett liegen. ,,hmm warum hast du so gute Laune?" grummelte Toni. ,,Tons du bist so totes süß wenn du müde bist" grinste ich und auch er musste lachen. ,,also kleine warum bist so gut drauf?" lächelte Manu und gähnte im nächsten Moment. ,,du bist genau so süß wie Tons. Ich habe gute Laune weil ich in einem Monat in meine neue Wohnung in München ziehen kann." grinste ich und plötzlich waren die 3 hellwach. ,,das ist ja mega geil" sagte Mats und ich nickte. ,,Kath du kannst gerne so lange bei mir wohnen und deine Sachen bei mir lagern." sagte Manu. ,,Wir haben auch Platz für deine Sachen." sagte Mats. ,,danke Jungs, ihr seid die besten. Und Manu ich würde das Angebot gerne annehmen. Aber ich brauche nicht viel Platz weil ich alle meine Möbel hier lasse. Der Nachmieter wird sie übernehmen. Ich halte euch auf den neusten Stand." sagte ich und grinste sie an.
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...