Ich versuchte Ju von Mats runter zu schubsen aber ich schaffte es einfach nicht. 2 mal hatte er mich jetzt schon runter geworfen. Manu und ich machten kurz eine Absprache und dann ging ich wieder auf seine Schultern. Direkt rannten wir auf Ju und Mats zu und ich konnte Ju runter werfen. Alle applaudierten und ich verbeugte mich so gut es halt auf Manu ging. Wir waren alle am lachen und die Stimmung war wirklich schön.
Nach unserem Spiel gingen wir aus dem Pool um uns auf die liegen am Pool zu legen. Ich los die Augen und genoss die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. ,,Kath gleich gibts essen wir wollten uns Fertig machen" sagte Manu zu mir und stand auf. Ich nickte und nahm meine Sachen. Zusammen gingen wir alle nach oben. Manu, Toni und ich ignorierten Marco weiter gekonnt und trennten uns dann vor den Zimmern. ,,Geh ruhig duschen kleines ich warte." sagte Manu lächelt und ich verschwand mit Unterwäsche im Badezimmer. Nach 15 Minuten war ich fertig und verließ in Unterwäsche das Bad. Manu gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann auch duschen. Zum Abendessen entschied ich mich für ein kurzes blaues Kleid mit weißen Blumen.
Nach 10 Minuten war dann auch Manu fertig und während er sich anzog föhnte ich meine Haare. Ich ließ sie offen fallen und schminkte mich nicht. ,,Du siehst hübsch aus kleine" sagte Manu und lächelte mich an. ,,Du auch Manu." erwiderte ich und dann klopfte es schon an der Türe vor der Mats, Marco, Ju und Toni standen. Ich schnappte mir noch mein Handy und den Schlüssel und lief dann neben Toni zum Abendessen. Wir setzen uns an einen der vielen Tische und bestellten unser Essen.
Es schmeckte wirklich super und wir hatten viel Spaß. Auch mein Vater kam und sagte mir hallo. Nach einem kurzen Gespräch setzte er sich dann zu den anderen Trainern.
,, Kath? Bist du noch da?" fragte mich Mats lachend da ich im Restaurant Julian suchte. ,,Äh.. ja was?" antwortete ich. ,,Wir wollen nachher zusammen chillen bist du dabei?" fragte dann Ju. ,,Weiß ich noch nicht ich Treff mich gleich mit Julian." antwortete ich. ,,Ach und was macht ihr?" fragte dann Marco angepisst. ,,Was hat es dich zu interessieren?" ,,Du bist immernoch meine beste Freundin" erwiderte er wieder. ,,deine was?" fragte ich lachend und bevor er mir eine Antwort geben konnte gab ich ihm eine. ,,Ich bin nichts von dir. Weder eine beste Freundin noch irgendeine Freundin. Ich bin durch mit dir." sagte ich und stand auf. Ich gab Manu unseren Zimmerschlüssel und mein Handy. ,,Bis nachher Jungs, hab euch lieb." sagte ich zu ihnen und ging.Um Punkt 21 Uhr stand ich dann auch in der Lobby des Hotels wo Julian schon auf mich wartete. ,,Hey süße" sagte er und umarmte mich. ,,Hey Jule" erwiderte ich und grinste ihn an. ,,Wie wärs sollen wir an den Strand gehen?" fragte er und glücklich nickte ich. Er nahm meine Hand und lief los. Da ich mein Handy Manu geben hatte, hatte ich zum Glück meine Ruhe und konnte ein wenig entspannen.
,,Freust du dich wieder bei der Nationalmannschaft zu sein? fragte ich ihn. ,,Ja total, ich liebe die Natio das weißt du ja. Bist du auch froh da zu sein?" fragte er dann. ,, Ja ich kann wieder Zeit mit Dad verbringen aber auch mit euch. Es ist einfach schön Manu und Toni zu sehen. Ich sehe die beiden so selten und sie fehlen mir in jeder Sekunde du weißt ja das sie wie meine Brüder sind genau wie Ju und Mats." antwortete ich. ,,Kath das ist kaum zu übersehen." sagte er lachend. ,,Und was ist mit Marco? Ihr wart doch immer die besten Freunde schlecht hin." sprach er weiter. ,,Zwischen uns echt schlechte Stimmung aber auch bei ihm, Toni und Manu weil sie mich beschützen wollen. Marco hat einfach so verletzende Dinge getan verstehst du?" fragte ich ihn und lächelte erzwungen. ,, Ja ich verstehe das." sagte er.
Wir liefen noch lange am Strand entlang und redeten viel. Um 22:45 Uhr waren wir am Hotel und verabschiedeten uns in meiner Etage. ,, Jule danke für diesen Abend es war wirklich schön" sagte ich lächelt zu ihm und umarmte ihn. ,,Ich mach das gerne für dich Prinzessin. Ich bin für dich da falls du irgendwas brauchst. Wir sehen uns morgen." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich sah ihm noch kurz hinterher bis ich an der Türe von mir und Manu klopfte. Ein paar Sekunden später stand ein gut gelaunter Toni vor mir. ,,Warum bist du denn so happy Schatzi?" fragte ich ihn. ,,Hab Marco bei FIFA abgezogen." sagte er lachend. ,,Hat er so verdient" sagte ich auch lachend und betrat das Zimmer.___
Ich hoffe das euch gefallen hat. Lasst gerne eine Meinung da 🥰
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...