29. Kapitel

877 23 0
                                    

Anschließend föhnte ich mir noch meine Haare und machte die zu einem Dutt zusammen.
Auf dem Gang trafen wir noch auf ein paar andere Spieler und gingen runter zum Frühstück. An unserem Tisch ließen wir uns fallen da die anderen noch nicht da waren. Dann kamen aber schon die anderen die Jungs lächelt ansahen. ,,guten Morgen kleine, Du siehst super aus" sagte Manu nach einer kurzen Umarmung und einen Kuss auf die Wange. Ich grinste ihn an und er setze sich neben Leon und mich auf einen der Stühle. ,,Was steht heute an Leute?" fragte Joshua nachdem wir uns alle etwas zu essen geholt hatten. ,,Wie wärs mir in die Stadt gehen und danach an den Strand oder so?" gab Thomas als Antwort und wir waren alle einverstanden.
Gemütlich aßen wir unser Frühstück auf und räumten später die Teller weg. Wir machten aus das wir uns 15 Minuten in der Lobby treffen und gingen dann auf unsere Zimmer. Leon und ich gingen nochmal unsere Zähne putzen und dann reichte er mir meine kleine Handtasche. ,,Danke Schatz für alles" sagte ich zu ihm nachdem ich sie in der Hand hatte. ,,Für dich würde ich alles machen meine hübsche erwiderte er und ich zog ihn zu mir da ich auf dem auf Bett saß. Er lächelte mich an und wir küssten uns. ,,Ich liebe dich süße" sagte er und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an. ,,und ich dich hübscher" erwiderte ich und er küsste mich wieder. Langsam machten wir uns auf den Weg nach unten und Leon nahm mir meine Tasche ab da er nicht wollte das sie trage da ich schon die Krücken hatte ich verdrehte gespielt die Augen aber akzeptierte es anschließend doch.
Wir beschlossen uns dazu zu Fuß in die Stadt zu gehen da es nicht weit war. In den ersten Laden liefen wir sofort rein da das Schaufenster wirklich schöne Sachen zeigte. Ich probierte ein paar Oberteile und 3 Stück gefielen mir wirklich gut. Eins war bauchfrei, eins schulterfrei und das andere war eine weiße Bluse mit mittellangen Ärmeln. Den Jungs gefielen sie auch und sie hatten auch ein paar Oberteile gefunden. Gemeinsam gingen wir bezahlen und sahen beim raus gehen einen anderen laden. In diesen gingen wir auch hinein und fanden dort Abendkleidung. Wir sahen uns alle an und wussten das wir uns hier etwas kaufen müssen. Außerdem passte und das gut da wir bald wieder auf einen Galaball müssen und auch sonst recht viele Events haben. Wir teilten uns auf und jeder sah nach etwas. Mit viele Klamotten trafen wir uns an den Umkleiden. Ich hatte mir ein paar Kleider raus gesucht die ich unbedingt anprobieren wollte aber erst wartete ich auf Leon bis er fertig war da er unbedingt meine Meinung hören wollte. ,, Schatz.. du .. du siehst unglaublich aus." stotterte ich als mein Freund auf der umkleide kam. Mir klappte die Kinnlade runter. ,,Findest du wirklich Baby?" hackte er nach und grinste mich an. ,,Du siehst verboten scharf aus, nicht das doch noch Frauen anmachen." sagte ich mit einem Zwinkern und kam auf ihn zu. Er legte seine Arme um mich und zog mich an dich heran. Wir küssten uns innig und ich sagte das er das aufjeden Fall neben muss.

Nach ihm ging ich in die Kabine und probierte ein paar Kleider an aber keins gefiel mir so gut wie das dunkelrote

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach ihm ging ich in die Kabine und probierte ein paar Kleider an aber keins gefiel mir so gut wie das dunkelrote. Ich ließ es an und entschied mich dafür es Leon zu zeigen. ,,Wow Baby.. wow" brachte er nur raus und ich trat vor den großen Spiegel. In dem Moment kamen auch Manu und Toni. ,, Du siehst wunderschön aus beste Freundin" sagte Manu und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich grinste die 3 Männer an und Leon kam zu mir. Wir machten vor dem Großem Spiegel ein Bild von uns und wir sahen wirklich toll aus. ,,Du musst auf jeden Fall das Kleid nehmen Prinzessin. Du bist die schönste Frau auf der Welt." flüsterte er mir ins Ohr und ich küsste ihn.

Leon und ich gingen wieder in unsere umkleiden und zogen uns um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leon und ich gingen wieder in unsere umkleiden und zogen uns um. Mit unseren Sachen gingen wir zur Kasse und dann zu den anderen die schon auf uns warteten. Wir waren alle dafür in ein Café zu gehen und hatte keine 5 Minuten später eins gefunden. Die meisten von uns bestellten sich einen Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen.
Nach dem Café machten wir uns wieder auf den Weg zum Hotel. Wir brachten alle unsere Sachen auf unsere Zimmer und zogen uns unsere Badesachen an. Ich zog einen weißen Bikini auf meinem Koffer und ging ins Badezimmer. Leon nahm sich eine rote Badehose und kam auch ins Badezimmer. Er half mir beim ausziehen und dann stand ich in meiner Unterwäsche vor ihm. Er zog sich ebenfalls bis auf die Boxershorts aus und starrte meinen Körper an und dann meine Lippen. Frech biß ich mir auf meine Unterlippe was Leon mir noch nervöser machte. Da ich auf der Badewanne saß legte er seine Hände unter meinen Hintern und hob mich hoch. Er legte mich auf das Bett und legte sich dann zwischen meine Beine.

Erwachseninhalt!!!
Wer es nicht lesen möchte einfach weiter blättern schreibe wenn es zu Ende ist.

Leon küsste mich innig und stützte sich neben mir an. Unsere Zungen kämpften miteinander und er öffnete meinen BH. Er striff ihn mir vom Körper und sah meine Brüste an. Er legte seine Hände um sie und küsste meinen Hals runter bis zu meinen Nippeln. Er legte seine Lippen um den einen und saugte an ihm. Ich stöhnte leicht auf und umspielte ihn heftig mit seiner Zunge. Als er einen Moment aufhörte ergriff ich meine Chance und drehte uns um. Ich setzte mich auf seinen Schwanz der schon hart war aber noch von seiner Boxershorts bedeckt war und rieb mich an ihm was ihn zum aufstöhnen brachte. Ich grinste ihn an und nahm dann seine Boxershorts weg. Ich legte mich leicht hin und umfasste seinen Schwanz mit einer hand und holte ihm einen runter. Ich führte ihn in meinen Mund ein und bewegte meinen Kopf schnell kurz bevor er kam nahm ihn raus. Leon setzte sich auf und zog mir meinen Tanga runter. Da ich ja in wenig auf dem Bett kniete ergriff er seine chance und legte einen Kopf runter mich. Mit seiner Zunge leckte er über meine Schamlippen und drückte seine Zunge immer in mich. Laut stöhnte ich und er hielt meinen Hintern fest. Kurz bevor ich kam hörte er auf und setzte sich wieder auf. Er drückte meinen Oberkörper auf das Bett und hockte sich hinter mich. Er legte wieder über meine Freundin und über meinen Hintern. Auch dort fand seine Zunge den Weg hinein und plötzlich hörte er auf. Mit einer kurzen Bewegung beförderte er seinen Schwanz in mich. Laut stöhnend drückte ich mich in ein Kissen und krallte mich am Bettlaken fest. Laut stöhnend kamen wir beide zu unserem Höhepunkt.

Erwachseninhalt beendet

Er zog sich aus mir heraus und wir gingen wieder ins Badezimmer wo wir unsere Badesachen anzogen. ,, Baby das war fantastisch du bist so gut." sagte Leon als ich vor dem Spiegel stand. ,,aber du erst Schatz. Ich liebe dich." antwortete ich und wir küssten uns. Wir nahmen uns noch zwei Handtücher und gingen runter.

___
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. ❤️

Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt