Alle waren an der Reihe und es stand gleich stand. Nun lag es also an mir weil ich der einzige war der noch nicht dran war. Ich atmete tief durch und nahm Anlauf. Ich schoss und alle jubelten. Die Jungs kamen auf mich zu gerannt und wir hielten das Handschlag mit den Spaniern. In der Kabine feierten wir weiter und zogen uns dann irgendwann um. Ich war unglaublich glücklich an diesem heutigen Tag. Wir hatten gewonnen, kath und ich hatten uns geküsst und wir verstanden uns super. Einfach perfekt.
Als ich mich umgezogen hatte war ich als einer der ersten fertig. ,,Jungs ich geh schonmal vor" sagte ich und schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer. Ich rief Kath an und steckte mir mein Handy in die Hosen Tasche. ,,Leon hey, ihr wart unglaublich. Du warst unglaublich." sagte sie. ,, Aber nur weil mir die beste Frau der Welt so viel Kraft gegeben hat." antwortete ich ihr und grinste. ,,Leon du bist so süß hab ich dir das schon mal gesagt?" ,,Hm ne glaube nicht aber du kannst gerne weiter machen." sagte ich und hörte sie lachen. ,,Süße ich schreib dir gleich die anderen sind da." ,,Okay mach das und Leon?" ,,Ja?" ,,ich bin stolz auf dich Liebling" ,, ich auch auf dich. Du bist die stärkste Person auf der Welt" dann legten wir auf. ,,dieses Grinsen wird langsam unheimlich" rief Manu und ich musste lachen. ,,Gönnt mir einmal das Glück" rief ich zurück. ,,Leon wir freuen uns unglaublich für dich aber wenn du ihr weh tust musst du leider auch leiden." sagte Toni mit einem Lächeln und ich nickte. ,,Ich weiß wie sehr ihr sie liebt" sagte ich. ,, Redet einfach in Ruhe wenn sie aus dem Krankenhaus kommt." sagte Jérôme und die anderen nickten.
Kaths Sicht: ( Tag der Entlassung )
An diesem Morgen hatte ich direkt gute Laune als ich aufstand. Heute wurde ich endlich entlassen und dufte zurück zu meiner zweiten Familie. In den letzten Tagen hatte ich viel an an Leon gedacht und wollte heute nach dem Spiel wollte ich unbedingt mit ihm reden. Nach dem aufwachen bekam ich wie immer mein Frühstück und auch der Arzt kam noch um mir ein Tips zu geben. Um 9 Uhr stand mein Taxi vor dem Krankenhaus. Eigentlich wollte ich einen der Jungs fragen ob sie mich holen kommen aber ich wollte ihnen eine kleine Überraschung schenken. Sie dachten nämlich da auch erst heute Mittag kurz vor dem Spiel entlassen werde.
Nach 20 Minuten Fahrt war ich am Hotel und ging erstmal hoch in unser Zimmer. Ich machte mich frisch und zog mir ein dunkel blaues Kleid an. Heute schminkte ich mich nicht und machte meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen.
Dann ging ich runter durch die Lobby zum Trainingsplatz. Ich sah von weiter Entfernung als erstes meinen Vater der etwas abseits stand. ,,Hey meine kleine was machst du denn schon hier?" fragte mein Vater nachdem er mich umarmt hatte. ,, Ich wollte euch überraschen" sagte ich ein mein Vater sagte das ich dann mal die Jungs überraschen soll. Ich gab dad einen Kuss auf die Wange und humpelte mit meinen Krücken auf den Platz. Als erstes ging ich zum Torwart Training. ,,Das konntest du aber auch mal besser Riese" grinste ich als Manu einen Ball nicht halten konnte. Er sah mich mit großen Augen an und kam dann auf mich zu gelaufen. ,,meine kleine" sagte er und umarmte mich. Ich ließ meine Krücken fallen und er wirbelte mich in der Luft. ,,Ich bin so froh das du hier bist. Warst du schon bei den anderen?" fragte er mich und ich sagte nein. ,,Ich geh mal die anderen überraschen bis nachher Manu." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf Wange.
,,Kath?" rief plötzlich jemand hinter mir und als mich umdrehte stand Toni vor mir. ,,Hey Tons" grinste ich und wir umarmten uns auch. ,,Dein Liebling ist gerade mit den anderen was trinken" sagte Toni und ich streckte ihm die Zunge raus. Wir lachten beide und dann kamen die anderen wieder. Sofort viel mein Blick auf Leon und er sah mich auch an. Sein Lächeln war kaum zu übersehen und dann rannte Leon auf mich zu. Ich gab Toni meine Krücken und dann war ich schon in Leons Armen. Er wirbelte mich leicht durch die Luft und setzte mich wieder ab. ,,Hey meine süße" grinste er und wir umarmten uns nochmal. ,,Leon ich hab dich so vermisst" sagte ich und sah ihm in die Augen. Ich konnte nicht anders und küsste ihn. Es war wunderschön und ich vergaß die Welt um mich herum. Wir lösten uns voneinander und sahen uns tief in Augen. Wir lächelten uns an und küssten uns nochmal kurz. ,,Ihr seid echt süß" sagte aufeinmal Toni und wir drehten uns um. Wir lachten alle 3 und mein Vater beendete das Training. Jetzt kurz ausruhen, dann Mittagessen und dann gehts zum Spiel gegen Argentinien. Zusammen gingen wir auf unser Zimmer wo die Jungs erstmal alle duschen gingen. ,,Kath, Leon? Ich könnt in dem Doppel Bett schlafen. Ich geh in Leons, ich fühl mich unwohl mit dem Gedanken." sagte Manu zu uns und sahen ihn dankend an. Leon legte einen Arm um mich herum und ich lehnte mich bei ihm an. ,, Leon? Hast du nach dem Spiel noch Zeit für mich? Ich würde gerne reden" sagte ich zu ihm mit einem Lächeln auf den Lippen. ,, Natürlich habe ich Zeit und wenn nicht würde ich mir die Zeit für dich nehmen." sagte er und küsste leicht meine Lippen.___
Ich hoffe das es euch gefallen hat. 🥰🥰
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...