10. Kapitel

1.1K 29 5
                                    

Manu, Toni und ich hatten uns nebeneinander gesetzt und die anderen Jungs vor uns. Toni machte es sich am Fenster gemütlich und schloss seine Augen. Ich musste schmunzeln und machte ein Foto von ihm weil es echt süß aussah. Das Foto schickte ich Jessica und unterhielt mich dann etwas mit Manu. Toni hatte ihm alles von mir und Marco erzählt vorüber ich wirklich froh war.
Die einzigen die nichts wussten waren Mats und Ju. Ich wollte es einfach noch nicht sagen.
Das Flugzeug startete nun endlich nach 12 Stunden und 10 Minuten sollten wir um 04:50 Uhr landen. (wegen der Zeitverschiebung )

Als das Flugzeug endlich startete lehnte ich mich an Manu an der darauf hin seine Arme um mich schlung. Wir hörten alle 3 Musik und ich nickte ein wenig ein. Als ich aufwachte sah ich das Manu noch am schlafen war aber Toni wach war. Ich löste mich aus Manus Griff und setze mich normal hin. Ein Blick nach vorne verriet mir das jemand bei Mats, Julian und Marco stand. Unauffällig machte ich meine Musik leiser und Toni schien das selbe zu machen.
Marco: Und du fliegst also nach Mexico in den Urlaub ?
Unbekannte: Ja und ihr ?
Marco: Wir nehmen an der Weltmeisterschaft teil
Unbekannte: Hätte mir bei deinen Muskeln eigentlich klar sein müssen.
Marco: Die meinst du? ( zieht sein tshirt am Bauch ein Stück hoch )
Unbekannte: Ich bin übrigens Viviane damit du weißt welchen Namen du stöhnen musst.
Marco: Wow stört sich ja gut an, ich bin Marco, Marco Reus
Viviane: Hier meine Nummer süßer wir sehen uns
Marco: Natürlich tun wir das

Ich musste während des Gesprächs oft schlucken und meine Tränen stark zurück halten. ,,Lass sie einfach laufen süße" sagte Toni zu mir und nahm mich in den Arm. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust und ließ alles raus. Er streichelte mir über meinen Rücken und blieb still. Das liebte ich an ihm, er wusste immer was er in einer Situation am besten tun kann. Irgendwann muss wohl Manu wach geworden sein denn ich spürte seine große Hand an meinem Oberschenkel. Ich richtete mich auf und fiel ihm in die Arme das mussten wohl Mats, Marco und Ju mitbekommen haben da sich sich zu uns umdrehten. ,,Was ist mit Kath?" fragte Marco die Jungs. ,,Sie hat schlecht geträumt" sagte Toni eiskalt und funkelte ihn an. ,,Alter was ist den jetzt dein Problem?" fragte Marco mit verdrehten Augen. ,,Sei einfach leise Marco niemanden interessiert dein gelaber." antwortete Manu für Toni. Marco wollte gerade etwas sagen aber Toni unterbrach ihn. ,,Halt einfach die Klappe und lass uns in Ruhe" sagte Toni giftig. ,,sie ist auch meine beste Freundin kapiert?" funkelte Marco böse und wollte mir über den Rücken streicheln. Aber Manu war schneller. Er setze sich auf und baute sich vor mir auf. ,,Fass sie einmal an und du besitzt nur noch eine Hand." erwiderte Manu wütend. Ich setze mich ebenfalls auf. ,,Manu sieh mich an" sagte ich zu ihm und legte meine Hände um seinen Kopf. Darauf hin sahen wir uns die Augen und mein bester Freund beruhigte sich wieder. Ich nahm seine Hand in meine und sagte ,,Manu er ist es nicht wert, lass uns noch kuscheln und Musik hören" er nickte und ich kuschelte mich wieder an den Riesen.

Irgendwann hatte ich mich ein wenig beruhigt und schlief noch etwas ein. Ich lag immernoch an Manu gekuschelt und Toni hielt seine Hand in meiner. Dann endlich landeten wir.. schnell verschwanden alle aus dem Flugzeug und holten ihre Koffer. Manu nahm gerade meinen vom Band und so hatten wir dann alle unsere Koffer. Im Bus saß ich neben Toni und Manu saß mit Joshua neben uns. Die anderen saßen irgendwo hinter uns aber das ignorierten wir gekonnt.

Jetzt hatten wir noch eine Stunde fahrt bis zum Hotel.
Als wir endlich da waren trafen wir uns mit allen in der Lobby um die Zimmer aufzuteilen. ,,Gut also Toni und Mats, Marco und Julian auf ein Zimmer" erklärte mein Vater. ,,Schatz hast du was dagegen dir das Zimmer mit Manu zu teilen?" fragte mich mein Dad besorgt. ,,Nein Manu und ich schlafen immer zusammen ein, Dad alles gut" antwortete ich so das Marco es noch hören konnte. ,,Geschickt gemacht mein Schatz" sagte Manu und Toni zwinkerte mir zu und wir liefen den anderen 4 hinterher da unsere 3 Zimmer nebeneinander sind.

Wir gingen alle auf unsere Zimmer und räumten erstmal ein wenig unsere Koffer aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen alle auf unsere Zimmer und räumten erstmal ein wenig unsere Koffer aus. Später kamen Mats und Toni zu uns und wir beschlossen uns dazu in den Pool zu gehen. Die Jungs hatte alle schon ihre Badehosen an und dann klopfte es an unserer Türe. Ju und Marco standen davor. Toni und Manu sahen mich an und ich nickte. Sie ließen die beiden rein und ich zog mir meinen Bikini an. Ein letzter Blick in den Spiegel verriet mir das ich mich schön fühle. Was Marco kann, kann ich schon lange. Ich machte noch etwas Parfüm drauf und dann ging ich aus dem Badezimmer und sah in 5 geschockte Gesichter.

Manu kam als erster wieder zu sich und kam zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Manu kam als erster wieder zu sich und kam zu mir. ,,kleines du siehst super aus, zeig Marco was du kannst." flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich schnappte mir Mats Hand und ging mit ihm zu Pool. Wir legten unsere Sachen auf die Liegen und sahen auch einige der anderen Spieler. Da ich sie noch nicht wirklich begrüßt habe ging ich in den Pool und schwamm zu Julian Draxler der sich gerade mit Antonio Rüdiger unterhielt. ,,Hey ihr beiden" sagte ich als ich bei ihnen war. ,,Kath hey ich hatte noch garkeine Zeit dir hallo zu sagen." antwortete mir Julian. ,,Dann ist das jetzt unser Zeitpunkt" lachte ich leicht. Sofort nahm er mich in seine Arme und wir blieben etwas länger so stehen. ,,Du siehst übrigens wunderschön aus aber wen willst du eifersüchtig machen hm?" fragte er mich während der Umarmung. Ich grinste ihn an und sagte das ich ihm das später erkläre.

Wir lösten uns und ich umarmte Antonio ebenfalls. Wir blieben zu 3. noch ein wenig stehen und unterhielten uns bis dann meine idotischen Freunde in den Pool sprangen. ,,Ey kath lass uns nachher in der Lobby treffen so gegen 21 Uhr." flüsterte mir Julian schnell ins Ohr bis Manu mich dann an sich zog. ,,Kath? Können wir reden?" fragte mich Marco in dem Moment. ,,Kath komm wir catschen." schrieh Mats voller lachen. Ich ließ Marco stehen und kletterte auf die Schultern von Manu. Während dessen hat sich Ju auf Mats Schultern gesetzt. Ich versuchte Ju von Mats runter zu schubsen aber ich schaffte es einfach nicht. 2 mal hatte er mich jetzt schon runter geworfen. Manu und ich machten kurz eine Absprache und dann ging ich wieder auf seine Schultern. Direkt rannten wir auf Ju und Mats zu und ich konnte Ju runter werfen. Alle applaudierten und ich verbeugte mich so gut es halt auf Manu ging. Wir waren alle am lachen und die Stimmung war wirklich schön.

___
Ich hoffe das es euch gefallen hat 🥰🥰

Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt