18. Kapitel

974 26 2
                                    

Müde lief ich Thomas und Jérôme hinterher die mir meinen Koffer abnahmen. In der Lobby teilte uns dad wieder auf unsere Zimmer auf bloß das wir mehr Bett Zimmer hatten. Ich ging mit Manu, Toni, Thomas, Jérôme, Leon und Joshua auf ein Zimmer.
Es war sehr gemütlich eingerichtet und ich fühlte mich sofort wohl. Wir stellten unsere Koffer ab und machten uns Direkt bett fertig. Manu und ich teilten wir uns wieder ein Bett und die anderen hatten ein Einzelbett. Wir legten uns direkt in unsere Betten und schliefen sofort ein.

Am nächsten morgen wurde ich als erstes wach. Ich lösste mich leise von Manu und humpelte ins Badezimmer und wollte duschen bis mir dann einfiel das ich das nicht alleine kann. Also wusch ich mich mit großer Mühe und zog die Unterwäsche an die ich mir mitgenommen. Da es hier auch ziemlich warm war entschied ich mich für ein rotes Kleid was oben eng geschnitten war und dann weiter wurde. Als ich fertig war sah ich das nun auch die anderen wach waren. Alle gingen nach und nach ins Badezimmer. Thomas und Leon halfen mir dabei meinen Koffer aufzuräumen und räumten dann auch ihren aus. Ich endschied mich heute kein Make-up auszutragen aber ich ließ meine Haare offen. Nachdem die alle fertig waren nahm ich meine Krücken und wir gingen zum Frühstück.
Danach war wie immer Training zu dem ich wieder mit kam. Mitten im Training hatte ich plötzlich riesige Schmerzen im meinem Fuß. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel.
Ich nahm stimmen um mich wahr aber konnte sie nicht richtig zuordnen. ,, Einer muss einen Krankenwagen rufen " schrieh jemand und langsam öffnete ich meine Augen. Zuerst sah ich in das Gesicht von Manu und dann in die von Leon, meinem Vater und Toni. ,,Bleib ruhig liegen Süße der Krankenwagen kommt sofort" sagte Manu und nahm meine Hand. Dann konnte man die Töne des Krankenwagens hören und alles wurde wieder schwarz.
Durch ein unheimliches lautes Piepen wurde ich wach. Ich bekam die Augen kaum auf und roch einen Krankenhaus Geruch. Toll ich war wieder im Krankenhaus aber wusste nicht mehr was passiert ist.
Ich schlief nochmal ein und wachte erst wieder aus als ich jemanden neben mir Wahrnahm. Es waren Manu und Toni. ,,Manu..? Wo..wo bin ich..?" fragte ich mit heißender Stimme. ,,Gott endlich bist du wach Maus" antwortete mir dieser. ,,Toni kannst du jemanden holen gehen?" schon war Toni aus dem Zimmer verschwunden und Manu nahm meine Hand. ,,Maus du hattest schmerzen in deinem Bein und gestürzt. Mit deinem Kopf bist du auf den Bordstein aufgeschlagen. Du warst mehrere Stunden bewusstlos." bevor ich etwas antworten konnte kam ein Arzt mit Toni herein. Er erklärte uns das sie mich operieren müssen wegen meinem Knöchel vom Stutz. Wenn sie nicht operieren würde ist die Wahrscheinlichkeit das er falsch zusammen wächst sehr hoch. Ich hatte dazu eine Platzwunde am Kopf die sie genäht haben. Ich hatte viel Blut verloren.
Ich sagte den Jungs das sie ruhig gehen können da ich schlafen wollte und morgen früh operiert werde. Sie waren einverstanden und wollten den anderen Bescheid geben. ,,Wir hören uns nochmal Maus. Hab dich lieb." sagte Manu und küsste meine Stirn. Toni gab mir einen Kuss auf die Hand und lächelte mich nochmal an. Beide sahen wirklich nicht gut aus die Sorge war ihnen ins Gesicht geschrieben.
Als sie weg waren schlief ich sofort wieder ein und wachte nur ein paar mal auf. Einmal war ich länger wach und zückte mein Handy auf Instagram war ich in mehreren Bildern und Storys markiert wurden und hatte einen Haufen an Nachrichten.
Auf einem Bild von DFB war die ganze Mannschaft mit Trainerteam abgebildet. ,,Du bist unserem Herzen, wir lieben dich Kath" stand auf einem Plakat und die englische Übersetzung unten dem Beitrag. Ich bekam Tränen in den Augen fast alle DFB Spieler hatten ein Bild mit hochgeladen wo sie mir alles gute wünschten. Ich hatte wirklich die tollsten Freunde auf diesem Planeten.
Ich nahm ein wenig meine Decke weg und sah mir mein Bein und meinen Fuß an. Es sah wirklich schrecklich aus alles war angeschwollen und man konnte nur ahnen wie es unter dem Verband aussah.
Ich ging auf die Instagram Story und richtete die Kamera aus mein Bein und startete das Video. ,,Liebe Freunde, liebe Fans, wie ihr seht geht es mir immoment nicht ganz so gut und bei meiner Verletzung kam es zu heftigen Komplikationen. ( drehe die Kamera auf mich) Aktuell liege ich im Krankenhaus und warte auf meine Operation morgen früh. Ich hoffe sehr das ich mich bald wieder einziger Maßen normal bewegen kann. Ich danke euch allen für eure Wünsche an mich, das ihr mich unterstützt. Ich danke auch meinem Team und meinen engsten Freunden. Jungs ich liebe euch und ich wünsche euch von Herzen viel Glück bei dem Spiel gegen Brasilien morgen. Ich danke euch allen." sagte ich in die Kamera und packte das Video anschließend in meine Instagram Story.
Da ich wirklich kaputt war schlief ich wieder ein und wurde am nächsten morgen von einer Krankenschwester geweckt. Sie brachten mich zur Operation und gaben mir die Narkose. Ganz schnell war ich weg und wer weiß wovon ich wach wurde? Richtig von einem piepen. Aber ich war zu schwach um mich bewegen zu können, nicht mal meine Augen bekam ich auf.
Manus Sicht:
,,Ey Jungs Kath hat ein Video in ihrer Story gepostet." rief Mats am nächsten morgen beim Frühstück. Ich zückte mein Handy und Thomas, Joshua, Jérôme, Toni, Leon und ich sahen es uns an. Ich bekam Tränen in den Augen von dem was ich sagte und wie sie aussah. Mir lief die erste Träne über die Wange und auch die anderen sahen sehr schlecht aus.
Kath wurde gerade operiert und ich hoffte nur das alles gut geht. Ich glaube keiner an unserem Tisch dachte an etwas anders als an Kath. Ich wusste das sie es schafft da sie so unglaublich stark war aber ich wollte nur das es bald wieder gut geht.

__
Wie fandet ihr das Kapitel? 😍

Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt