Manu kam auf mich zu und umarmte mich. ,,du warst wirklich spitze" sagte er gutgelaunt und mein Blick fiel auf Leon, der mich in diesem Moment auch ansah. Unsere Blicke treffen sich ein Moment bis ich will wieder zu Manu drehte ,,können wir los?" fragte ich ihn und er zog mich mit sich zum Auto gefolgt von Mats und Toni. Ich setzte ich nach vorne neben Manu und sah Gedankenverloren nach draußen. ,,kath süße, gehts dir gut?" fragte Toni und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich wusste selber nicht genau was los war aber Leon löste in mir wieder viel aus. Trauer, Wut, Enttäuschung aber auch Freude ihn wieder zu sehen. Im Augenwinkel bemerkte ich wie die Jungs sich besorgt ansahen aber es ignorierte es einfach. Ich wollte nicht darüber sprechen.
Nach 10 Minuten der Stille im Auto parkte Manu und wir liefen auf ein Restaurant zu. Wir suchten uns dort einen freien Platz und setzten uns. Nachdem wir uns etwas zu trinken und zu essen bestellten hatten lagen die Augen der 3 wieder auf mir.
,,es ist wegen Leon" sagte ich als ich ihre Blicke bemerkte. Sie sahen mich fragend an und ich fuhr fort. ,,ihn bei der Besprechung zu sehen hat Gefühle ausgelöst und als beim Fußball spielen alle da standen hatte wir für einen Moment Augenkontakt." erklärte ich meinen besten Freunden seufzte am Ende. ,,fühlst du noch etwas für ihn?" fragte darauf hin Toni und ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich denke schon sonst könnte er nicht solche Gefühle auslösen." gab ich ehrlich zu und sah Toni an der neben mir saß. Er legte einen Arm um meine Taille und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Ich kann das alles mit ihm einfach nicht vergessen. Es war so eine schöne Zeit aber er ist Fremd gegangen und das kann ich ihm nicht verzeihen." gestand ich und die 3 nickten. ,,wie wäre es wenn du einfach mal mit ihm redest. Dann kann er es dir erklären und du weißt endlich warum er das getan hat." sagte plötzlich Manu und mein Blick fiel auf ihn. ,,Ja Manu du hast Recht. Vielleicht geht es mir besser wenn ich weiß warum er mir das angetan hat und vielleicht gibt es ja dann irgendwann wieder eine Chance für uns." sagte ich und lächelte die 3 an. ,,ihr seid die besten" sagte ich lächelnd und dann kam auch schon unser Essen.
Nachdem wir aufgegessen hatten gingen wir zurück zum Auto und fuhren wieder zu Manu. ,,Kannst du mir seine Nummer geben?" fragte ich Toni vorsichtig und er gab mir sein Handy. Ich tippte die Nummer in mein Handy und gab es dann Toni wieder. Mit einem kleinen Kuss auf die Wange ging ich nach oben und setzte mich aufs Bett. Ich ging auf Leons Kontakt und starrte seine Nummer einen Moment lang an bis ich all meinen Mut zusammen nahm und ihn anrief.
,,Goretzka?" meldete er sich und seine Stimme ließ mein Herz höher schlagen. ,,Hey hier ist Kath" sagte ich Vorsicht und ich hörte ihn ein wenig nach Luft schnappen. ,,Kath.. wa..was kann ich für dich tun?" ,,können wir uns sehen?" fragte ich und es herrschte einen Moment stille. ,, Ich bin in 20 Minuten da. Bist du noch bei Manu?" fragte er und ich bestätigte es ihm dann legten wir auf. Ich schnappte nach Luft und entschied mich dazu mich nochmal frisch zu machen. Ich ließ meine Klamotten an und kämmte meine Haare. Dann schminkte ich mich ein wenig nach und machte mir mein Lieblingsparfüm drauf. Dann klingte es auch schon an der Türe und meine Nervosität steigerte sich. Schnell ging ich die Treppe runter und sah wie Leon von Manu ins Haus gelassen wurde. ,,Tuh ihr weh du hast ein Problem." brummte Manu und Mats und Toni warfen nochmal einen Blick auf mich bis ich sie mit einem kleinen Lächeln beruhigte. ,,komm wir gehen hoch." sagte ich zu Leon und er lief hinter mir her. In meinem Zimmer setze ich mich aufs Bett und Leon tat es mir gleich. ,,Also worüber wolltest du reden kath?" unterbrach er die Stille und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an. ,,Ich möchte eine Erklärung, warum du mir so weh tun musstest." sprach ich meinen ersten Gedanken an und er wendete sich von meinen Augen ab und sah auf den Boden. ,,Leon?" hackte ich nach. ,,es hat mir gefallen dich heute zu sehen und auch das du dich gemeldet hast obwohl ich damit echt nicht gerechnet hatte. Und du hast recht ich bin dir wirklich eine Erklärung schuldig." sagte er und sah mir dann wieder in die Augen. ,,kath.." stotterte er und sah auf meine Hände die nervös zitterten. Er bewegte seine Hände vorsichtig zu meinen und sah mich an. Ich nickte leicht und er nahm meine Hände in seine. Eine Explosion machte sich in mir breit und Leon bekam ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Vorsichtig hielt meine Hände ,,es tut mir leid das ich dir so weh getan habe. Ich wollte dich nie verletzten du warst doch meine Frau. Ich weiß das ich unverzeihlichen, riesigen Fehler gemacht habe." sagte er und sah traurig aus. Ich sah ihn einfach nur an und wusste nicht was ich sagen soll. ,,warum hast du das gemacht?" fragte ich irgendwann und sein Blick fiel wieder auf mich. ,,pia ist meine ex Freundin ich habe sie getroffen als sich die Gefühle für dich stärker wurden. Ich dachte nach einiger Zeit das ich Gefühle für beide habe." sprach er und ich sah ihn geschockt an. Ich nahm meine Hände aus seinen raus und rutschte ein Stück weg, er bekam Tränen in den Augen.
,, Kath bitte es tut mir so unendlich leid. Ich weiß das das für sie nie echt war." sagte er verzweifelt und ihm liefen 2 Tränen über die Wangen. ,,Ich liebe dich immernoch" sagte er weinend und auch ich fing an zu weinen. Egal wie sehr er mich verletzt hat ich musste ihn in den Arm nehmen. Ich schloss die Lücke zwischen uns und legte meine Arme um sie. Er vergrub seinen Kopf auf meiner Schulter und schlang seine Arme um mich. Seine Nähe tat gut und sein Geruch stieg in meine Nase. ,,es tut mir leid" flüsterte er unter Tränen.
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...