Als ich am nächsten Morgen aufwachte schoss mir sofort Tonis Geruch in die Nase und ich öffnete meine Augen. Ich drehte mich zu ihm um und sah das er auf den Rücken lag und noch schlief. Ich lächelte und hob einen seiner Arme hoch um mich an seine Brust zu kuscheln. Er gab ein Geräusch von sich und legte dann seine Arme um mich. Ich schloss wieder die Augen und schlief nochmal in seinen Armen ein. Nach Ich glaube nach einer Stunde wurde ich wieder wach und sah Toni in die Augen. ,,guten Morgen Prinzessin" sagte er und gähnte. ,,guten Morgen Tons" grinste ich und umarmte ihn. ,,ohh womit habe ich das denn verdient?" sagte er grinsend und nahm mich auch in den Arm. ,,weil du der beste bist und ich dich lieb habe" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Ich hab dich auch lieb Prinzessin." antwortete er. ,,Tons ich geh duschen ja?" ,,geh ruhig" lächelte er und ich kramte Klamotten aus meinem Koffer.
Als ich mit den duschen fertig war, war auch Toni aufgestanden und ging ins Badezimmer. Ich machte in der Zeit das Bett und räumte den Kleiderschrank etwas ein.
,,du siehst toll aus kath." sagte plötzlich Toni und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,du auch Toni, sollen wir runter?" fragte ich und er nickte. Unten trafen wir auch schon auf Manu und Mats die ich beide mit einem Kuss auf die Wange begrüßte. ,,Sollen wir frühstücken?" fragte Mats und wir waren alle einverstanden. Zusammen stellten wir alles auf den Esstisch und ich machte uns Kaffee. Diesen stellte ich als er fertig war ebenfalls auf den Tisch und setzte mich dann neben Manu. Wir nahmen und alle ein Brötchen die Mats vorhin gesorgt hat.
,,Leute wir haben nachher nh Besprechung wollt ihr mit?" fragte Manu irgendwann und wir nickten. ,,sollen wir danach was essen gehen?" fragte ich die drei und sah sie an. ,,klar gerne" sagten sie und wir frühstückten gemütlich zu Ende. ,,sollen wir in die Stadt bevor wir zum Trainingsplatz fahren?" fragte dann Manu und wir stimmten alle zu.
So entschlossen wir uns dazu aufzuräumen und dann los zu fahren. So kam es dann dazu das wir uns 20 Minuten später in Manus Auto befanden und in der Nähe der Stadt parkten. ,,sollen wir darein? Der Laden sieht mega aus." sagte ich und zeigte auf modern aussehendes Geschäft. Zu viert gingen wir ins Geschäft und teilten uns auf da wir alle was schönes sahen. Als ich ein paar Sachen hatte ging ich zu den umkleiden um sie anzuprobieren. Ich fand alle Sachen bis auf 2 Kleider schön und ging zur Kasse. Nachdem ich bezahlt hatte kamen auch die Jungs und bezahlten ihre Sachen. ,,sollen wir los?" fragte Toni lächelnd und wir gingen wieder zum Auto. Wir legten unsere Tüten in den Kofferraum und fuhren dann zum Trainingsplatz. ,,leon wird auch da sein oder?" fragte ich kurz bevor wir da waren. ,,ja wird er aber wir sind die ganze Zeit an deiner Seite." antwortete Manu und lächelte mich durch den Rückspiegel an. Nervös lächelte ich zurück und sah aus dem Fenster. Es war zu früh ihn wieder zu sehen. Es tat mir einfach zu sehr weh.
Nach fünf Minuten waren wir dann da und stiegen alle zusammen aus.
,,Kath, Toni, Mats schön euch zu sehen." sagte plötzlich Hansi und ich grinste ihn an. ,,Hey Hansi, wie gehts dir wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen." fragte ich nachdem wir uns kurz umarmt hatten. ,,Mir gehts super und dir? Du siehst toll aus." ,,danke Hansi du auch. Mir gehts auch gut ich bin seid gestern in München, ich bin her gezogen." sagte ich und er began zu lächeln. ,,dann sehen ich dich ja wohl wieder öfter. Schön dich mit den dreien zu sehen." sagte er und begrüßte sie dann auch. Lächelnd sah ich ihnen zu und dachte darüber nach wie sehr mir das eigentlich gefehlt hat. Aber plötzlich hinter ihnen sah ich dann Leon. Meine Miene veränderte sich schlagartig und ich stellte mich neben Mats. Er sah mich fragend an, sah dann aber Leon und legte einen Arm um mich. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Als er das merkte zog er mich in seine Umarmung und mir kullerten Tränen die Wangen hinunter.
Es tat mir weh ihn zu sehen was mir heißen konnte das ich noch Gefühle für ihn hatte. Aber ich war stark und ich konnte das durchstehen. Als Leon weg war hob ich meinen Kopf wieder hoch und Mats küsste meine Stirn. ,,Hab dich lieb meine kleine. Du wirst das durchstehen." flüsterte er mir ins Ohr und ich lächelte ihn an. ,,Danke Mats, ich hab dich auch lieb." antwortete ich mit trauriger Stimme und Manu verabschiedete sich von uns und ging ins Gebäude.
,,Leute" sagte Mats und nickte zu einem in der Nähe liegendem Fußball. Wir drei grinsten und an und rannten auf den Ball zu. Toni packte ihn als erstes aber ich nahm ihn den Ball relativ schnell ab. ,,du bist noch besser geworden" sagte er und grinste.
Wir spielten eine ganze Weile und hatten eine Menge Spaß. ,,Es fühlt sich an wie früher" sagte ich lachend und schoss ein Tor. Plötzlich klatschte es hinter uns und die ganze Bayern Mannschaft stand da. ,,genauso gut wie früher." sagte Hansi und lächelte mich stolz an. Hinter ein paar der Männern sah ich eine Frau die lächelte und sich etwas notierte.
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...