~~
Wir bestellten uns alle etwas zu essen und zu trinken und unterhielten und dann die ganze Zeit. Manchmal lachten wir alle laut und hatten eine Menge Spaß. Das Frühstück war super lecker und nachdem wir etwas länger noch sitzen geblieben sind bezahlten wir.
~~
Wir gingen zusammen aus dem Café raus und gingen zu unseren Autos. Da die Jungs eh zum Training mussten beschloss ich mit zu kommen da ich eh nichts zu tun hatte. Ich ging zu meinem Auto und stieg ein. Ich schloss mein Handy wieder an mein Auto an und fuhr Richtung Trainingsgelände.
Julian, Marco und Mats sind Profifußballer. Sie spielen beim BVB hier in Dortmund und verdienen damit ihr Geld. Ich finde das die 3 Fantastische Spieler sind und dabei noch super nett. Es gibt auch viele Fußballspieler die sehr arrogant sind aber dazu zählen sie nicht. Sie sind einfach wie meine Brüder.Nach ca 10 Minuten war ich dann da und fuhr auf den Parkplatz. Ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich wartete auf die Jungs die 2 Minuten später da waren. Marco, Julian und Mats grinsten mich an und kamen zu mir. Gemeinsam gingen wir zum Gebäude beziehungsweise zum Trainingsplatz. Die Jungs haben mir einen Kuss auf die Wange und liefen dann in das Gebäude um sich umzuziehen. Ich stellte mich an den Rand und kickte ein wenig mit dem Ball.
Ich liebte Fußball sehr. Schon früher habe ich immer mit meinem Vater gespielt und natürlich mit meinen besten Freunden. Mats, Julian, Marco und ich haben uns immer gut verstanden. In der Nationalmannschaft sind wir noch super mit Manuel und Toni befreundet. Wir kennen uns alle mega lange und sind so zu sagen miteinander erwachsen geworden. Leider sehe ich Toni und Manuel kaum weil Manu in München wohnt und Toni in Madrid. Durch meine Arbeit als Model bin ich außerdem sehr viel unterwegs was seinerseits auch mega schön ist da ich immer neues sehe und neue Menschen kennenlerne.
Da ich komplett in Gedanken war merkte ich nicht das Mats in meiner Nähe war. So kam der Herr auf die Idee mich voll zu erstrecken. ,, Hummel du idiot" schrieh ich und lachte mich schlapp. Auch Mats fing laut an zu lachen und entschuldigte sich bei mir.
Nach und nach kamen auch die anderen Spieler auf den Platz und ihr Training fing an. Gerade als mir langweilig wurde tauchte eine meiner besten Freundinnen neben mir auf. ,,Ann was machst du denn hier?" fragte ich sie und wir umarmten uns. ,,Ich hatte keine Lust alleine zuhause zu sein." antwortete sie mir.
Ann- Katrin war die Freundin von Mario. Er ist ebenfalls einer der BVB Spieler und war er einmal der beste Freund von Marco. Sie hatten sich aber auseinander gelebt da Mario zum Fc Bayern gewechselt war und nun wieder bei uns ist. Ann und Mario waren schon lange zusammen und ich wusste innerlich das sie für immer zusammen bleiben würden. ( vor der Hochzeit )
Durch den bvb habe ich sie kennengelernt und bin sehr froh darüber. Sie ist immer für mich da und ich für sie. Wir können über alles lachen und haben nie langweile zusammen.Ann und ich setzten uns auf eine Bank die am Rand stand und wir schauten beim Training zu während wir uns unterhielten. ,,Sag mal Kath wie läuft es eigentlich in der Liebe?" fragte mich Ann und grinste dabei. ,, Ach ich hätte gerne jemanden aber es ist schwer jemanden zu finden und wegen der Arbeit und Pap's ist es schwer. Du weißt ja wie mein Vater bei sowas ist von wegen auf mein einzigestes Kind muss ich aufpassen und so." lachte ich leicht und musste an den Gedanken an meinen Vater schmunzeln. Ich vermisste ihn sehr. Wir sahen uns viel zu wenig aber wir waren beide durch die Arbeit viel unterwegs. ,,Ja du hast recht Kath. Aber er meint es nur gut das weißt du ja. Und glaub mir du wirst den richtigen noch finden. Jeder liebt dich der dich kennenlernt." Ann lächelte mich an und wir umarmten uns kurz. Nach 20 Minuten war das Training vorbei und Marco, Mario, Julian und Mats kamen zu uns. Mario lief direkt auf Ann zu und sie küssten sich.
Ich stellte mich ein Stück von ihnen weg und sah sie schmunzelnd an.
Plötzlich legte sich ein starker Arm um meine Schulter und ich drehte mich um. Mats sah mir in die Augen und lächelte mich aufmunternd an. Ich lächelte ihn auch an und legte meinen Kopf hinten auf seine Schulter. Ann und Mario lössten sich voneinander und Mario ging sich umziehen. Mats gab mir in der Zeit einen Kuss auf die Wange und lief Mario hinterher. Auch Julian und Marco gingen mit ihnen mit.
Nach 10 Minuten waren sie bei uns und ich verabschiedete mich von Ann. Sie und Mario gingen zu ihrem Auto und ich verabschiedete mich auch von Julian und Mats. Marco und ich hatten beschlossen in die Stadt zu fahren da er ein Hemd brauchte. Zusammen liefen wir zu seinem Auto. Später würde mich Marco nach Hause fahren da der Trainingsplatz später geschlossen ist.
Nach 10 Minuten Fahrt waren wir da und parkten in der Nähe der Stadt. Wir zogen uns Caps an die in Marcos Auto lagen und jeder seine Sonnenbrille. Wir hatten garkeine Lust erkannt zu werden und stiegen dann aus seinem Auto. Wir grinsten uns an und gingen in Richtung Stadt. An dem Laden wo Marco hin wollte gingen wir rein und suchten ein geeignetes Hemd. Wir fanden ein paar und Marco ging sie in der Umkleidekabine anprobieren. Als er das erste anhatte kam er heraus um es mir zu zeigen. ,,Kath wie findest du es?" fragte er. Ich machte noch einen Knopf an seinem Hemd zu und ging einen Schritt zurück. ,,Marco auch wenn du mein Bester Freund bist, du siehst heiß aus." antwortete ich ihm und grinste.,, Danke süße" sagte er und gab mit einen Kuss auf die Wange. Er ging wieder in die umkleide und zog sich um. Als er fertig war gingen wir zur Kasse und er bezahlte das Hemd. Wir beschlossen uns dazu noch einen Kaffee trinken zu gehen und fanden kurze Zeit später ein schönes Café.
,.Hast du eigentlich schon was wegen der Nationalmannschaft gehört?" fragte ich ihn. ,,Nein noch nicht. Ich hoffe so sehr das ich aufgestellt werde und mich nicht wieder verletzte." sagte er und atmete laut aus. ,,Marco natürlich wirst du aufgestellt. Du bist einer der besten Spieler die ich kenne." ,,Du bist süß Kath danke." Wir lächelten uns an und unterhielten uns weiter.
Marco war schon immer mein ein und alles. Wir waren immer für einander da. Mats und Julian wollten immer das aus uns etwas wird aber es hat nie funktioniert. Wir merkten beide das es besser ist wenn wir Freunde sind auch wenn es schade war. Wir verstehen uns seid dem noch viel besser. Ich liebte diesen Mann einfach und er war mein bester Freund. Uns konnte nichts trennen das wussten wir beide.~~
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. ❣️
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...