Die Mädels waren schon früher als wir dagewesen da sie mit einem Taxi fahren mussten.
,,kath alles gut bei dir ?" fragte Nina und sah mich fragend an. ,,Ja alles bestens" sagte ich und sah wieder auf den Platz. Gedankenverlorend sah ich den Jungs beim aufwärmen zu.
Nach 15 Minuten fing das Spiel an und mein Blick fiel immer öfter auf Leon und ich spürte wie eine Wut in mir hochstieg.
,,Manu, Mats und Toni sehen immer wieder hoch was ist passiert?" frage Ann Kathrin kurz vor der Halbzeit und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,garnichts" fauchte ich leicht und ging von der Tribüne runter. Ich bekam Tränen in den Augen und wollte nur weg. Ich humpelte durchs Stadion bis plötzlich Leon vor mir stand. ,,Schatz was machst du?" fragte er und ich sah ihn wütend an. ,,lass mich in Ruhe." sagte ich doch er hielt mich fest. ,,Leon lass mich los verdammt" sagte ich lauter und versuchte von ihm los zu kommen. ,,Ich will doch nur reden kath." sagte er und griff wieder nach mir.
,,sie hat gesagt das du sie loslassen sollst." sagte plötzlich Manu der mit Mats und Toni hinter mir stand. Leon ließ los ,,Da sind ja deine Beschützer" sagte er lachend.
,,hau ab Leon ich weiß was du gemacht hast." sagte ich und holte das Armband raus. Ich hielt es vor seine Nase und sah ihn mit Tränen in den Augen an. ,,wo.. woher hast du das?" fragte er ängstlich und ich sah ihn enttäuscht an. ,,Ich hab's gefunden als ich deinen Koffer gepackt habe. Von wem ist das?" fragte ich mit Tränen in den Augen. ,,Leon von wem ist das" fragte ich lauter ,,sie heißt Pia" sagte er und ich wurde noch wütender. Die 3 Jungs sahen aus als würden sich gleich platzen. ,,Warst du bei ihr als ich deinen Koffer gepackt und wir alle auf dich gewartet haben?" fragte ich nach und er nickte. ,,Du hast mich betrogen?" fragte ich mit Tränen in den Augen. ,,Ich wollte das nicht" sagte er und das war mir Antwort genug. ,,hau ab ich will dich nie wieder sehen." rief ich und Toni zog mich mit sich mit. ,,Pschhh komm mit süße." sagte Toni und legte seinen Arm um mich. ,,warte hier" sagte Toni und ging weg. Ich saß alleine in einer kleinen Umkleidekabine um starrte die Wand an. Nach etwas mehr als 5 Minuten war er wieder da und ich sah ihn fragend an ,,du musst doch wieder auf den Platz." sagte ich und Toni nahm mich in den Arm. ,,Nein muss ich nicht. Ich bleibe bei dir." sagte er. ,,warum macht er sowas Toni?" fragte ich ihn weinend. ,,er ist ein arschloch kath. Er hat dich nicht verdient. Du bist einfach zu gut, zu aufrichtig." sagte er und küsste meine Stirn. ,,Es tut weh wieder enttäuscht zu werden" sagte ich leise und er drückte mich mehr an sich. ,,Wir werden dich immer beschützen. Mats, Manu und ich." ,,ihr seid die besten. Sollen wir uns das Spiel ansehen?" fragte ich ihn. ,,bist du dir sicher?" ,,ja nur für mich hast du darauf verzichtet im Finale zu spielen." sagte ich und küsste seine Wange. Wir standen auf und ich wusch mir einmal das Gesicht und ging durch meine Haare. Können wir?" fragte Toni Vorsicht und legte seine Hand auf meinen Rücken. Ich nickte und wir gingen in Richtung des Stadion Einganges. ,,Ich bin die ganze Zeit bei dir" sagte er und wir gingen auf den Platz in Richtung der Bänke. Leon war zu meinem Glück auf dem Platz und so setzten wir uns neben Thomas und Marc André auf die Auswechslungs Bänke. Mats und Manu spielten beide und lächelten mich an als ich saß. ,,konzentriere dich auf die 2 und nicht ihn" flüsterte mir Toni zu und ich lächelte ihn nickend an.
In der 65. Minute machte plötzlich Timo Werner mit Joshua als Vorlage dann 0:1 für uns. Jubelt umarmte ich Toni, Marc und Thomas. ,,was ein geiles Tor" sagte ich glücklich und in 70. Minute gab es gleich das 2. Tor für uns. Dieses Mal schoss es Julian Brandt und wir sprangen wieder alle auf. In der 90. Minute wurde das Spiel noch im 5 Minuten verlängert aber eigentlich wussten wir schon das wir das wir Weltmeister sind. Toni zerdrückte mir schon halb die Hand bis dann endlich der Pfiff ertönte und wir Weltmeister waren. Toni und ich standen auf und fielen uns in die Arme. ,,tons wir haben es endlich geschafft" rief ich und er küsste meine Wange. Dann umarmte ich Thomas und Marc. Plötzlich fand ich mich in den Armen von Manu wieder. ,,wir sind Weltmeister Kath" rief er und er drückte ich mehr an sich. ,,Und du wirst gleich wieder zum Welttorhüter." sagte ich und küsste seine Wange. ,,Ich bin stolz auf dich" sagte ich noch und ging dann zu Mats. ,,Hummel du warst super" ,,danke meine kleine" sagte er und umarmte dann Cathy die mit den anderen auch auf dem Platz stand. ,,dad" rief ich und mein Vater drehte sich zu mir um. Er breitete seine Arme aus und ich stumpelte zu ihm. ,,Ich bin so stolz auf euch" sagte ich und wir umarmten uns. ,,warum Toni aufeinmal raus ist besprechen wir wann anders." sagte er noch.
Als den Männern der Pokal und die Medaillen überreicht wurden umarmte ich die anderen Mädels und wir sahen gespannt zu.
Wir alle waren glücklich und feierten bis spät am Abend. Nichts konnte uns die Laune Verderben. Nicht mal Leon mit seinem komischen Blicken.
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...