,,Flug 807 nach Düsseldorf ist jetzt zum Einsteigen bereit"
Naaa endlich. Müde ging ich zum Gate und zeigte mein Ticket vor. Es wurde akzeptiert und ich lief zum Flugzeug. Mit meinem Ticket in der Hand suchte ich meinen Platz. Als ich ich ihn gefunden hatte packte ich das Handgepäck weg und nahm mir mein Handy sowie meine Kopfhörer mit auf meinen Platz. Zum Glück hatte ich den Platz am Fenster und musste nicht ständig aufstehen wenn jemand zur Toilette muss.
Neben mir saßen 2 junge Männer die sehr nett zu sein schienen aber ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte die Augen zu. Das Flugzeug flog in Mailand los und 2 Stunden später landeten wir in Düsseldorf. Wir gingen aus dem Flugzeug und von dort aus zum Gepäckband. Zum Glück kam mein Koffer recht früh und ich ging mit ihm aus dem Flughafen raus. Ich ging weiter bis zu dem Treffpunkt von mir und einem meiner besten Freunde. Nach 3 Minuten war ich da und sah schon seinen Aston Martin. Ich musste grinsen weil er manchmal so protzig war. Ich ging zu seinem Kofferraum und legte meinen Koffer hinein. Dann setzte ich mich auf den Beifahrersitz und umarmte ihn. ,,Na kleine wie war Mailand" fragte er mich. ,,5 Shows in 4 Tagen können anstrengt sein" antwortete ich ihm und er fuhr los.Wir sangen wie die verrückten die Lieder im Radio mit und lachten uns schlapp. ,,Kath gehen wir noch was essen?" Fragte er mich und ich sagte sofort ja. So hielten wir bei einer italienischen Pizzeria. Nachdem wir einen Tisch gefunden hatten bestellte sich mein bester Freund eine kleine Schinken Pizza und ich mir eine kleine Salami Pizza. Wir quatschten und lachten die ganze Zeit. Als das Essen kam redeten wir nicht ganz so viel. Am Ende bezahlte mein bester Freund für mich auch wenn ich mich dagegen gewährt habe. Wir liefen zurück zu seinem Auto und fuhren die letzten 10 Minuten bis zu mir und er hielt vor meiner Wohnung. Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn. ,,Danke fürs fahren Marco" sagte ich grinsend und er hab mir einen Kuss auf die Wange. Ich stieg aus dem Auto aus und holte meinen Koffer aus dem Kofferraum. Ich ging zu der Eingangstüre und fuhr mit dem Aufzug bis zu meiner Wohnung. Als ich drin war zog ich sofort meine Schuhe und meine Jacke aus. Ich stellte noch schnell die Waschmaschine an und legte mich dann in mein Bett. Ich machte noch etwas Musik an und schrieb Marco nochmal danke fürs abholen. Dann schlief ich auch schon ruhig ein.
Am nächsten Morgen wachte ich gegen 9 Uhr auf und ich holte mir als erstes frische schwarze Unterwäsche. Mit ihr ging ins Badezimmer und zog mich als erstes aus. Ich stellte mich unter die Dusche und genoss das Wasser auf meiner Haut. Anschließend ging ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Anschließend cremte ich mich ein und zog die Unterwäsche an. Danach schminkte ich mich und föhnte anschließend meine Haare. Ich ging in mein Zimmer und endschied mich heute dazu ein schwarzes t-shirt mit einer hellblauen high waist Jeans anzuziehen.
Ich nahm mein Handy in die Hand und rief meine 3 besten Freunde aus Dortmund an wozu auch der von gestern zählt. Ich fragte sie ob wir frühstücken gehen wollen und alle waren gleich einverstanden. Wir machten aus das wir uns in einer halben Stunde treffen und so hatte ich noch 10 Minuten Zeit bis ich los musste. Ich entschied mich dazu mein Bett zu machen und war rechtzeitig fertig. Im Flur zog ich mir weiße Air force 1 an. Eine Jacke brauchte ich nicht da es bereits ziemlich warm war. Ich nahm mit meinen Autoschlüssel und meinen Wohnungsschlüssel und ging runter in die Tiefgarage. Ich lief zu meinem Mercedes amg c63 s und stieg ein.
Das Auto war bis vor 3 Monaten mein absoluter Traum und dann habe ich ihn mir endlich erfüllt.
Ich fuhr aus der Tiefgarage raus und brauchte 10 Minuten bis zu dem Café. Ich parkte mein Auto und stieg aus. Marco und unser Freund Mats standen schon vor dem Café. Jetzt fehlte nur noch Julian aber der war 2 Minuten später auch schon da. Ich umarmte jeden der 3 zu Begrüßung und gemeinsam gingen wir ins Café. Wir bestellten uns alle etwas zu essen und zu trinken und unterhielten und dann die ganze Zeit. Manchmal lachten wir alle laut und hatten eine Menge Spaß. Das Frühstück war super lecker und nachdem wir etwas länger noch sitzen geblieben sind bezahlten wir.~~
Ich hoffe das euch das Kapitel bisher gefallen hat und ihr mehr von der Geschichte lesen wollt. 😊 würde mich über Meinungen freuen
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...