8. Kapitel

1.2K 25 2
                                    

Klar liebe ich ihn wir sind miteinander ausgewachsen und keiner versteht mich so wie er. Ich könnte euch 1000 Dinge über ihn erzählen aber so wie es ist es okay. Die anderen Jungs haben auch ihre Zeit gebraucht um das zu akzeptieren und zu verstehen aber sie tun es da wir beide manchmal diese Nähe brauchen und so kann es vorkommen das wir uns auch vor ihnen küssen.
Wie ihr merkt ist die Verbindung zwischen Marco und mir ein wenig kompliziert.

Als ich am nächsten morgen aufwachte war Marco nicht mehr im Bett. Ich stand auf und ging an seinen Schrank. Dort hatte ich noch Unterwäsche und ein paar Klamotten drin. Mit diesen Ding ich ins Bad und machte mich Fertig da Marco sowieso schon beim Training war. Als ich fertig war nahm ich meinen Koffer und lief mit ihm die 2 Straßen bis zu mir nach Hause. Oben aß ich schnell etwas ich ging dann runter in die Tiefgarage. Mit meinem Mercedes fuhr ich zum Trainingsgelände wo ich die Jungs schon sah. Als ich da war hatte sie gerade ihre Pause und Mats, Marco und Ju kamen auf mich zu. ,, Guten Morgen kleine, hast du noch gut geschlafen?" fragte mich Marco nach unserer Umarmung. Ich nickte und umarmte auch die anderen beiden. Dies war ihr letztes Training vor der WM. Morgen hatten sie ihr Abschluss Spiel gegen den HSV. Wir quatschten noch ein bisschen und dann trainierten sie weiter. Nach einer Stunde gingen sie sich dann umziehen und ich wartete auf dem Parkplatz da wir kurzfristig beschlossen hatten gleich bei Vapiano essen zu gehen.

Wir setzen uns an einen Tisch der etwas abseits stand und bestellten unser Essen. Nach 20 Minuten kam das Essen und die Jungs stürzten sich drauf. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Als sie verstanden warum ich so lachte stimmten sie mit ein. Wir genossen das gute Essen und verabredeten uns dann bei Mats zuhause.
Da ich die erste war Klingelte ich an der Türe und Cathy stand vor mir. Wir nahmen uns in den Arm und dann kamen auch schon die anderen. Die Jungs gingen die Wohnzimmer und ich lief Cathy hinterher ins Schlafzimmer. Wir zogen uns einen Bikini an und gingen wir runter. Die 3 lächelten uns an und Marco beobachtete mich und ich ihn. Schnell lief ich an ihnen vorbei und wir gingen in den Pool.
,, Kath ich will dich nicht nerven das weißt du.. aber ist bei dir und Marco alles gut?" fragte mich plötzlich Cathy. ,,Was? Nein alles gut, warum fragst du?" ,,Ihr habt euch gerade so angesehen." sagte sie . ,,Wir haben gestern wieder miteinander geschlafen und es war wirklich schön. Heute am Trainingsplatz haben wir uns wieder gesehen und es war alles gut. Seid gestern ist er so ein Gentlemen zu mir was ich wirklich schön finde. Es ist alles gut Cathy keine Ahnung warum wir uns so angeguckt haben." gab ich ihr als Antwort und seufzte. Ich war froh das sie nichts mehr dazu sagte und wir entspannten uns ein wenig.

Wir hatten die Augen zu als plötzlich 3 idioten zu und in den Pool sprangen. Wir schrieben beide leicht auf und die 3 lachten sich schlapp. Ich schlug Ju und Marco leicht auf die Brust und Cathy tat das selbe bei Mats.
Wir taten so als wären wir sauer und Marco und Ju umarmten mich. Ich schlug den beiden Wasser ins Gesicht und sie taten das selbe. Marco nahm meine beiden Arme und zog mich an sich das ich ihn nicht mehr ärgern konnte. Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Arme in seinen Nacken. Er legte seine auf meinen Rücken und wir umarmten uns lange. Ich genoss seine Nähe und er gab mir einen Kuss auf Wange als wir uns lösten. Ju stand in einer Ecke und sah und schmollend an. ,,und was ist mit mir?" fragte er uns und ich grinste ihn an . Ich schwamm zu ihm rüber und umarmte ihn auch. Ich sah nach der Umarmung zu Marco der etwas zickig aussah. ,,Keine Sorge Woody ich weiß das Kath deins ist." sagte Ju der Marcos Blick auch gesehen hat. ,,Stimmt sie ist mein" nuschelte er aber wir konnten es hören. ,,Ähm Leute ich muss los wir sehen uns." sagte ich schnell. Ich stieg aus dem Pool und schnappte mir mein Handtuch. Ich ging zu ihnen ins Schlafzimmer und holte meine Klamotten. Schnell lief ich die Treppe runter, nahm meine Tasche und verließ das Haus. Ich wickelte das Handtuch um mich und setze mich in mein Auto. Ich fuhr nach Hause und ging dort erstmal duschen.

Scheiße was war das mit Marco ? Diese Frage war die ganze Zeit in meinem Kopf. Im Pool wollte ich ihn so gerne küssen und dann seine Aussage. Ich durfte das nicht. Ich durfte mich nicht in Marco verlieben aber was ist wenn es dafür schon zu spät ist und ich es mir die ganze Zeit bloß nicht eingestehen wollte.. ?

Als ich fertig war setze ich mich auf mein Sofa und ging an mein Handy. Ich beschloss Toni anzurufen. Wenige Sekunden später ging er an sein Handy. Er wusste sofort das etwas nicht und so erzählte ich ihm alles. ,,Süße ich weiß nicht warum Marco sowas sagt und ich weiß ja wie das alles bei euch so ist. Ihr habt es schon miteinander versucht vielleicht solltet ihr einfach ein wenig Abstand zu einander nehmen. Kein küssen, kein sex, nichts alleine machen. Ihr könnt euch ja sehen aber das ihr das erstmal zurück schraubt."
Ich verstand was Toni mir sagen wollte und bedankte mich bei ihm. Er hatte recht damit, das hatte er immer. Erstmal kein Marco und mich mehr mal sehen ob ich schaffe..

___
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat, hinterlasst gerne eine Meinung 🥰

Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt