40. Kapitel

576 16 1
                                    

Als ich aufstand um in die Küche zu gehen hatte Leon wohl den selben Gedanken und wir liefen voll ineinander rein. Gerade noch konnte er seinen Arm meine Taille legen und mich auffangen bevor ich auf den Boden stürzte. Ich schlag meine Arme um seinen Nacken und unsere Lippen kamen sich gefährlich nah. Wir sahen uns in die Augen und dann einander auf die Lippen. Ich wollte gerade meine Augen schließen als es in meinem Kopf irgendwie klick machte und ich realisierte was gerade geschah. ,,Leon.. nein.." sagte ich leise und löste mich von ihm.
Mit Tränen in den Augen lief ich die Treppe hoch und knallte die Türe hinter mir zu.
Ich warf mich aufs Bett und ließ meinen Tränen freien Lauf. Nach einiger Zeit nahm ich mein Handy raus und ging auf WhatsApp.
,,An Tons ❤️❤️❤️:
Toni.. kannst du hoch kommen?
Ich brauch dich..❤️❤️" schrieb ich ihm und kurze Zeit später hatte er es schon gelesen. Ich bekam 2 Herzen von ihm als Antwort und kurz darauf ging schon die Zimmertüre auf.
Als Toni mich sah bildete sich ein besorgter aber auch wütender Blick auf seinem Gesicht. Er kam zu mir ans Bett und kniete sich vor mich. Ich setzte mich auf die Bettkante und platzierte meine Beine neben seinem Körper. Daraufhin schlang er seine Arme um mich und ich tat es ihm gleich. ,,willst du dich hinlegen Schatz?" fragte er besorgt und ich nickte leicht.
Mit Leichtigkeit hob er mich hoch und legte uns in bett. ,,komm her" sagte er und zog mich zu sich. ,,was ist passiert?" fragte er während ich mich weinend an seine Brust drückte. ,,Leon.. und ich.. es ist so schwer" sagte ich unter Tränen und fing wieder an zu weinen. ,,Psch kath ich bin doch da. Was ist mit Leon und dir?" fragte er und Streich mir über den Rücken.
Ich setzte mich auf und sah Toni an ,,Ich.. Ich liebe ihn." sagte ich und lächelte bei dem Gedanken. ,,Die Gefühle werden nie weggehen aber er hat mir so weh getan. Vorhin haben wir uns fast geküsst und ich wollte es so gerne aber irgendwas in meinem Kopf hat nein gesagt." erklärte ich ihm und legte mich dann wieder zu ihm. ,,kath wenn du es wolltest dann ist es auch das richtige. Du brauchst einfach noch ein wenig Zeit aber irgendwann vielleicht in 5 Minuten oder erst in einem Monat wird der richtige Moment für dich da sein. Aber kath darf ich dir was sagen?" fragte er und ich hob meinen Kopf hoch um ihn zusehen. ,,Schatz, Leon liebt dich mehr als alles andere auf dieser Welt und man sieht wie sehr ihn sein Fehler zerreißt. Und ich kenne dich mein halbes Leben lang, ich weiß auch das du nie aufgehört hast ihn zu lieben. Ihr braucht einander, sei einfach ehrlich zu ihm. Mats und ich sind morgen wieder weg und dann brauchst du Leon noch mehr." sprach er und ich fing wieder an zu weinen. ,,Du hast recht Toni, mit allem. Ich muss ehrlich zu ihm und zu mir sein das hat er verdient." sprach ich und fiel meinem besten Freund um den Hals. ,,Ich lieb dich Tons." sagte ich und küsste seine Wange. ,,Ich lieb dich auch beste Freundin." antwortete er und wir verblieben noch eine Weile im Bett.
Nach einer halben Stunde gingen Toni und ich zusammen nach unten wo die anderen bereits alles vorbereiteten. Toni sah mich aufmuntert an und ich sah daraufhin zu Leon. Er stand im Wohnzimmer und hatte gerade ein paar Süßigkeiten umgefüllt. ,,Leon" sagte ich und er blickte mich darauf hin an. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn einfach. Einen Moment lang tat er nichts weshalb ich mich enttäuscht von ihm löste. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und daraufhin war er derjenige der mich umarmte. Ich fing wieder leicht zu weinen und er drückte mich mehr an sich. ,,kath psch es ist alles gut. Ich war nur kurz schockiert ich hatte nicht damit gerechnet. Es tut mir leid." flüsterte er und ich nickte leicht. ,,meinst du wir können später nochmal reden?" fragte er und ich fing an zu grinsen da ich ihn das selbe fragen wollte. ,,Ja natürlich Leon" sagte ich und er schenkte mir ein Lächeln.
Zusammen mit den anderen bereiteten wir den rest vor und eine Stunde bevor die anderen kommen wollten ging ich nach oben um zu duschen und mich umzuziehen.

Anschließend machte ich mir in meine Haare ein paar locken und schminkte mich etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anschließend machte ich mir in meine Haare ein paar locken und schminkte mich etwas. Nachdem ich mir noch etwas von meinem lieblingsparfüm drauf gesprüht hatte ging ich nach unten wo bereits ein paar aus der Mannschaft standen. Freudig begrüßte ich Joshua und Thomas.
Anschließend ging ich auf die Suche nach den Jungs und fand sie in der Küche. ,,Jungs die Feier ist im Wohnzimmer" sagte ich und zwinkerte ihnen zu. Leon sah mich mit großen Augen an und kam dann zu mir. ,,Katharina möchtest du mit mir tanzen?" fragte er mit einem grinsen und hielt mir seine Hand hin. Ohne nachzudenken nahm ich sie und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er seine um meine Taille. Wir bewegten uns zum Takt der Musik ohne den Augenkontakt für eine Sekunde zu unterbrechen.
Während der Tänze von uns kamen immer mehr Leute und am Ende eines Liedes rempelte mich plötzlich jemand um und ich fiel ein Stück nach vorne wo ich gegen Leons trainierten Oberkörper fiel.
Ich richtete mich wieder ein Stück auf ohne den von seinen Augen abzuweichen. Ich legte eine Hand an seinen Nacken und die anderen an seine Brust. Er ließ seinen Arm auf meine Taille und näherte sich mit der anderen meiner Wange. Unsere Gesichter kamen sich immer näher und wir sahen uns abwechselnd auf die Lippen und dann wieder in die Augen. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten schloss ich meine Augen und spürte seine wunderschönen Lippen auf meinen. Wir küssten uns vorsichtig und mein Körper fühlte sich an als würde er gleich explodieren. ,,wir treffen uns in 5 Minuten auf meinem Zimmer." flüsterte ich sein Ohr als wir uns lösten und verschwand dann nach oben.

Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt