,,Leon selbst wenn ich wollen würde könnte ich die Sache nicht vergessen. Du hast mich verletzt und ich brauche einfach Zeit." sagte ich weinend und er hob seinen Kopf an. Er legte seine Hand an meine Wange und sah mir in die Augen. ,,du wirst so viel Zeit haben wie du brauchst kath. Selbst wenn es bis zu unserem Tod dauert. Wenn du möchtest können wir nochmal ganz von vorne anfangen." sagte er leise und Streich mir die Tränen weg. ,,Danke das du mir die Zeit gibst Leon." sagte ich und sah ihm in die Augen. ,,komm mal her süße" sagte er und nahm mich in den Arm. Es tat gut ihn um mich zu haben und seine Wärme zu spüren auch wenn ich meine Zeit brauchte um ihm wieder zu vertrauen.
,,also dann auf ein neues. Ich bin Leon Goretzka freut mich dich kennenzulernen." sagte er und lachte leicht. Ich fing auch an zu lachen und schüttelte seine Hand ,,freut mich auch, ich bin Katharina Löw." antwortete ich und wir lachten beide los. ,,willst du noch ein wenig bei den Jungs und mir bleiben?" fragte ich ihn und er nickte. Glücklich lächelte ich ihn an und wir verließen mein Zimmer.
,,alles gut bei euch?" fragte Manu und ich sprang ihm in die Arme. ,,langsam kath sonst fallen wir beide um." lachte er und hielt mich fest. ,,bei uns ist alles super und bei euch?" fragte ich an die 3 gerichtet und stieg dann von Manu runter. ,,komm mal her" sagte Toni aufeinmal und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und er zog mich in eine Umarmung. ,,du hast geweint was ist passiert? Was hat der idiot wieder gemacht?" fragte Toni Beschützend und streichelte mir über den Rücken . ,,ja ich habe geweint Tons aber er hat nichts gemacht." sagte ich und lächelte Leon an. ,,wir haben geredet und fangen nochmal von vorne an. Ganz in Ruhe und in unserem Tempo." sagte ich lächelnd und sah Leon dabei die ganze Zeit an. Leon lächelte ebenfalls und die anderen 3 freuten sich für uns.
,,trinken wir heute Abend was? Es ist euer letzter Tag." fragte ich schmollend und sah meine Freunde an. ,,klar gerne" sagte Mats und ich lächelte ihn an. ,,geht klar süße" sagten auch Manu und Toni. Dann sahen wir alle zu Leon der schließlich auch zustimmte. Glücklich klatschte ich in die Hände und wir fingen an zu lachen. ,,sollen wir einkaufen gehen?" fragte ich an Leon gerichtet und er sagte ja. Wir lächelten uns an und ich sammelte ein paar Einkaufsbeutel zusammen. Ich holte aus meinem Zimmer noch schnell meine Handtasche und packte meine Autoschlüssel ein. ,,wir sind einkaufen" rief ich durchs Haus und ging dann mit Leon zu meinem Auto. Ich setzte mich auf den Fahrer Sitz und legte die Beutel auf den Rücksitz. Als Leon neben mir saß lächelten wir uns kurz an und ich fuhr los.
,,hier links können wir hin." sagte Leon nach 5 Minuten Fahrzeit und ich tat was er sagte. Vor dem edeka parkte ich das Auto und wir zogen uns beide zwei Caps an nicht erkannt zu werden.
Dann stiegen wir aus, holten uns einen Einkaufswagen und gingen in den Laden.
Wir holten Getränke, Naschereien und alles andere was wir brauchten und packten alles in den Einkaufswagen. Leon und ich redeten in der Zeit als wäre nie irgendwas gewesen und das genoss ich sehr. ,,Ich finds schön das wir uns ausgesprochen haben." sagte er kurz vor der Kasse zu mir und ich lächelte ihn an ,,Ich finds auch schön. Aber Leon ich muss erst wieder vertrauen und alles andere aufbauen." sagte ich leise und sah auf den Boden. Er hob mein Kinn hoch und wir sahen uns in die Augen. ,,Ich würde alles für dich tun das weißt du und wenn ich bis zum Ende meines Lebens auf dich warten müsste, dann wäre es so." sagte er und ich bekam Tränen in den Augen. ,,Wir schaffen das Leon." sagte ich und wir legten drauf hin unsere Sachen auf das kassenband.
,,lass mich die Einkäufe nehmen" sagte Leon als ich 2 volle Beutel in der Hand hatte. Ich sah ihn in die Augen und dachte daran wie er süß er ist. Ich lächelte ihn dankbar an und dann gingen wir zu meinem Auto. ,,Danke Leon" sagte ich als wir im Auto saßen und er nahm vorsichtig meine Hand. ,,Ich tue alles für dich" sagte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Hand. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und ich schlang meine Arme um seinen Körper. Er tat es mir gleich und wir verblieben einen Moment lang so. ,,du hast mir gefehlt" flüsterte ich sein Ohr und Leon drückte mich enger an sich. ,,du hast mir auch gefehlt Schatz." flüsterte er zurück und ich bekam wieder am ganzen Körper Gänsehaut.
Als wir uns voneinander lösten lächelten wir uns an. Dann startete ich den Motor und fuhr uns zurück zu Manu. ,,da seid ihr ja endlich." sagte Manu als wir das betraten. ,,so lange waren wir doch garnicht weg." sagte ich schmollend und wir fingen an zu lachen. Ich ging mit Leon in die Küche wo wir die Einkäufe abstellten. Wir räumten alles ein und stellten alles für heute Abend hin. ,,so wir haben es glaub ich." sagte ich irgendwann und auch Leon atmete erleichtert aus. Wir sahen uns an und fingen beide an zu lachen.
,,sollen wir noch andere einladen?" fragte ich und sah die 4 an. ,,ja ist gut, ich ruf sie an." grinste Manu und verschwand in die Küche.
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanficKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...