Chapter 42

277 25 1
                                    

,,Wir steuern auf eine Insel zu!'' rief Nami. Shanks kam sofort zu mir angerannt. ,,Wir machen uns heute mit Law und Jane einen schönen Tag!'' sagte er zog mich mit. Ich fing an zu lachen. ,,Ja machen wir.''

,,Bist du dir auch ganz sicher das dieser Weg ins Dorf geht?'' fragte ich unsicher. Nun waren wir schon auf der Insel angekommen und wollten ins Dorf und befanden uns gerade im Wald. Doch unser toller Vater meinte er wüsste ein Abkürzung. ,,Ja ganz sicher.'' sagte er und man konnte seine unsichernheit hören. ,,Ich glaub ich bin in etwas getreten..'' sagte Jane und blieb stehen. Sie hob langsam ihren Fuß hoch und als sie sah auf was sie trat verzog sie ihr Gesicht. Law und ich fingen an wie wild zu lachen.

,,Das ist nicht lustig!'' sagte Jane nachdem Law und ich 10 Minuten lang lachten. ,,Das du in scheiße getreten bist? Oh doch das ist es!'' sagte ich und wir lachten weiter und Jane rollte ihre Augen. ,,Wie lange müssen wir noch gehen?'' fragte Jane genervt. ,,Wir sind schon da.'' sagte Shanks grinsend und ein die Blätter zur Seite. Wir alle 3 schaute perplex. Es leuchtete alles und laute Musik dröhnte. ,,Shanks woher wusstest du das hier ein Freizeitpark ist?'' fragte ich fröhlich. ,,Ich hab da so meine Kontakte und jetzt machen wir uns einen schönen Tag.'' sagte er und wir gingen los.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

,,Haha das müssen wir unbedingt nochmal machen!'' lachte Jane. ,,Ja, der Tag war toll.'' sagte ich und Law und Jane stimmten zu und wir  gingen wieder zum Schiff.

,,Wie war dein Tag?'' fragte mich Ace und nahm mich in den Arm. ,,Toll.'' sagte ich und lachte vor freude. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Komm mit, wir gehen zum Strand.'' sagte er und bevor ich noch was sagen konnte zog er mich mit. Wir kamen am Strand an und wir legten uns in den Sand. Ace kam mir näher und mein Herz fing an noch mehr zu schlagen. Mein Bauch fing wie wild an zu kribbeln. Er war nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt. Er schaute auf meine Lippen und wieder zu meinen Augen und das paar mal. Er hielt mich an meiner Hüfte fest und legte sich auf mich und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Ich schlug wie immer meine Hände um seinen Hals. Langsam zog er mir meine Bluse und meine Hot Pants aus. Seinen Hut schmiss ich zur Seite. Plötzlich hörten wir ein schreien. ,,ELLY?! EEELLYYY?!!'' Wir stoppten und schauten uns um woher es kam. Dann sahen wir Shanks der stock wütend zu uns angerannt kam. Ace und ich schauten uns geschockt an. Ace sprang schnell von mir und ich nahm mir schnell meine Bluse und versuchte sie anzuziehen, doch Shanks war schon zu schnell da. So jetzt ist alles aus. Er rastet aus. ,,Elly du musst bescheid sagen wenn ihr weg geht! Ich hab mir riesen Sorgen gemacht!'' sagte er etwas wütend. Zum glück hat er es nicht gemerkt. ,,Moment.. Was habt ihr hier gemacht?'' fragte er. Okay jetzt ist alles aus. Er weitete seine Augen. Er sagte nichts und ging weg. Ich schaute Ace fragend an. ,,Was war das denn?'' fragte ich und Ace zuckte mit den Schultern. Doch als er nicht mehr in Sichtweite war machten wir weiter, da wo wir aufhörten.

Es war schon morgens und ich war gerade am Frühstücken. Jedoch saß nur noch Ruffy und ich am Tisch. Ich sahs noch am Tisch, da ich spät Frühstücken kam und Ruffy, weil er sich immer noch Essen in den Mund stopfte. ,,Und wie wars?'' fragte mich Shanks der sich neben mich setzte. ,,Was?'' fragte ich ihn mit vollen Mund. ,,Na die Nacht gestern.'' sagte er als ich gerade einen Schluck trinkte. Ich spuckte alles auf Ruffy da er vor mir saß. ,,Shanks!'' sagte ich und schaute ihn ernst an. ,,Sowas geht dich nichts an!'' sagte ich und aß schneller. ,,Oh doch! Ich bin dein Vater!'' sagte er ernst. ,,Nein, tut es nicht!'' sagte ich. ,,Es geht nur Ace und mich was an.'' sagte ich ruhig und war fertig mit dem Essen. Ich stand auf und legte meinen Teller in die Spühle.

Shanks nervte Ace und mich noch den ganzen Tag damit.

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt