Chapter 27

310 32 4
                                    

Elly's sicht

Wir gingen also zusammen wieder rein in dieses komische Gebäude. ,,Okay! Wo ist dieser Typ? Ich mach ihn platt!'' fragte Jane selbstbewusst. ,,Ganz ruhig brauner.'' sagte ich und lachte. ,,Haha. ''

So lange wir gingen erzählte ich Jane die Geschichte wie er mich vor etwa einem Jahr entführte. 
,,Oha..das..Messer in dein Fuß?'' fragte sie nach als würde sie es nicht glauben wollen und ihr Mund klappte auf. ,,Ja.'' sagte ich und schloss ihren Mund mit meiner Hand. ,,Dieser Bastard. Ich mach den platt!'' sagte sie und ballte ihre Hände zu fäusten. ,,Niemand darf meiner Schwester weh tun!'' ,,Ähm..'' sagte ich und wollte gerade weiter reden, jedoch hilt sie mir den Mund zu. ,,Pscht!'' zischte sie. Ich hob unschuldig die Hände in die Luft. ,,Ich hab da was gehört!'' sagte sie und zeigte auf eine Tür. Ich ging voraus zu Tür und öffnete sie leicht. Wir sahen eine leicht bekleidete Frau die angekettet war. ,,Oh mein gott!'' rief ich und rannte zu ihr um ihr zu helfen. Plötzlich knallte die Tür zu und die Frau fing an zu grinsen. Was passiert hier gerade? Ich drehte mich zur Tür und sah ihn. ,,Yasumi..'' sagte ich und ging paar Schritte nach hinten. ,,Hallo Elly. Lange nicht mehr gesehen!'' sagte er fröhlich und fing an böse zu grinsen. ,,Das ist er?'' fragte Jane und zeigte mit dem Finger auf ihn. Ich nickte. ,,Du hättest weg laufen können. Wieso bist du wieder gekommen?'' fragte er mich. ,,Ich wollte dir zeigen das du nicht einfach so mit Mensche umgehen kannst!'' sagte ich laut. ,,Naja gut. Dann hab ich da noch eine Überraschung füt dich.'' sagte er und grinste breit. ,,Ich will aber deine scheiß Überraschung nicht!'' sagte ich in einem selbstbewussten ton. ,,Oh. Also heißt das du willst deinen Bruder nicht sehen? Entschuldigung: euren Bruder.'' sagte er und zeigte auf mich und Jane. ,,Wie unseren Bruder?''  fragte Jane. ,,Ohh, habt ihr es also immer noch nicht verstanden das ihr Schwestern seit?'' sagte er. Ich schaute geschockt zu Jane rüber und sie hingegen lächelte wie ein Honigkuchenpferd. ,,Also sind wir wirklich..?'' ,,Ja.'' antwortete er. ,,Aber wieso hast du uns dann beide hier her gebracht?'' fragte ich. ,,Na wenn euer Vater erfährt das ihr gefangen seit dann kommt er euch retten.'' sagte er und grinste. ,,Unser Vater?'' fragte Jane. ,,Wie will er erfahren das du uns gefangen hast?''  fragte ich. ,,Ihr habt schon genung fragen gestellt. ,,Kate, geh und bring sie in Zimmer 207 und ihr spielt keine spielchen und macht was ich sage. Noch lebt euer Bruder'' sagte er und grinste. Eine junge Frau kam zu um uns in Zimmer ''207'' zu bringen. Als wir in den Raum gingen sahen wir eine große Glasscheibe die in der Mitte des Raumes war und die andere Hälfte halbierte. Dann sah ich ihn hinter der Glasscheibe. Meinen ''Bruder'' . Doch ich konnte nicht glauben wen ich dort sah! Was macht er denn hier?!

Hey leute.. Sorry das dieses kapitel nicht so lang ist, aber ich muss morgen ins Krankenhaus und kann dann die nächsten Tage nicht weiter schreiben und morgen schreib ich ne Mathe arbeit-.- Also seit nicht allzu  böse auf mich :D Dann bis dann ihr süßen:3

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt