,,Also sei ehrlich: Liebst du mich noch?'' fragte er und schaute mich schmerzhaft an. ,,Ich.. Ich weiß es nicht..'' sagte ich und wusste selbst nicht was ich da gerade sagte.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hielt mir schnell mit meinen Händen meinen Mund zu. Ich konnte nicht fassen was ich da gerade sagt. Ich liebte ihn. Ich liebte ihn so sehr wie noch nie jemanden zuvor. Er war alles für mich. Doch das was ich gerade sagte klang so gar nicht danach. ,,Okay. Es tut gut die Wahrheit zu wissen.'' sagte er und wischte eine Träne weg. Er weinte. Wegen mir. Er weinte nie. ,,Nein.. Nein! Ich liebe dich! Ich weiß selbst nicht was ich da gerade sagte. Ich will dich! Nur dich!'' sagte ich und schaute ihn verzweifelt an. ,,Ich weiß nicht was ich noch glauben soll, Elly.'' sagte er und setzte sich wieder auf die Bank. ,,Bitte Ace! Glaub mir! Gib mir noch eine Chance!'' sagte ich und setzte mich neben ihn. Er schaute gierig auf meine Lippen. Er war hunrig. Nach meinen Lippen. Ich genauso nach seinen. Er hielt es nicht mehr aus und küsste mich. Es war zwar schnell, doch leidenschaftlich. Ich schlug meine Arme um seinen Hals, so wie ich es immer tat. ,,Tut mir leid das ich so ein Idiot war.'' sagte ich kurz zwischen den Kuss. ,,Vergessen wir einfach alles.'' sagte er und Küsste mich weiter. Wir hörten jemanden schreien doch das ignorierten wir in dem moment.
Leonie's sicht
,,Wo sind denn nun Elly und Ace?'' fragte Dean. ,,Keine Ahnung. Die sind bestimmt hier irgendwo in den Nähe.'' sagte Sam. ,,Ich seh sie!'' rief Ruffy. ,,Wo wo wo??'' fragte Eileen. ,,Da bei der Bank!'' antwortete Ruffy. Ich schaute hin. Sie redeten gerade doch dann küssten sie sich plötzlich. Uns allen Klappe die Kinnlade auf. ,,ENDLICH!'' schrie Eileen. Ich hielt ihr schnell den Mund zu. ,,PSCHT! Du idiot sonst sehen sie uns.'' sagte ich und hielt sie immer noch feste. ,,Okay, okay!'' tuschelte sie. Ich lies sie los und wir beobachteten sie weiter, bis sie irgendwann aufhört. Sie standen auf und lächelten bis zum geht nicht mehr. Ace nahm Ellys Hand und sie gingen auf uns zu. Moment.. SIE GEHEN AUF UNS ZU!
,,Hey Leute.'' sagte Elly lächelnt. ,,Wie.. Ihr wusstets das wir.. Aber wie..'' sagte Eileen stotternt. ,,Also erstmal.. Wenn ihr euch verstecken wollt, dann aber hinter einem größeren Baum, denn man sieht alles. Und an eurer stelle hätte ich leiser geredet denn man hört auch alles.'' sagte Elly und lachte uns aus. ,,Jaja schon gut. Seid ihr denn jetzt endlich wieder zusammen?!'' fragte Eileen aufgeregt. Elly schaute Ace fragend an. Er antwortete kurz mit ,,Ja.'' und wir mussten alle lächeln. Denn in der Zeit in der die beiden nicht zusammen waren ging es Ace schrecklich und Elly wahrscheinlich genauso. Elly schaute plötzlich geschockt. ,,Was ist?' fragte ich. ,,Dean, wir sollten doch Shanks und so Windeln bringen!'' sagte ich. ,,Stimmt..'' sagte er. ,,Kommt ihr mit?'' fragte sie uns und wir nickten. Also besorgten wir schnell die ganzen Sachen und gingen dann zur Shanks Bande.,,Dad?'' schrie Elly. Schon kamen er und noch paar andere Männer. ,,Habt ihr alles?'' fragte Shanks und Elly nickte. ,,Wofür braucht ihr das?'' fragte ich irritiert. ,,Genau, wofür braucht ihr Windeln oder das ganze andere Zeug?'' fragte Elly. ,,Das ist egal. Aber danke das ihr es besorgt habt. Moment.. Sam, Leonie, Eileen, Ruffy und Ace was macht ihr denn hier?'' fragte Shanks. ,,Wir haben Elly und Dean zufällig im Laden getroffen.'' sagte Sam. Shanks nickte leicht. ,,Und Elly und Ace.. Seid ihr wieder zusammen?'' fragte er verwirrt das er sah das Elly und Ace ihre Hände hielten. ,,Ja, ich erzähl dir alles später inruhe.'' sagte Elly. ,,Aber Dad.. Ich glaub es ist wieder Zeit zu meiner Crew wieder zu gehen. Ich glaube sie vermissen mich schon genauso wie ich sie.'' sagte ich und lächelte bei dem Gedanken wieder mit ihnen zusammen zu Segeln. ,,Du willst schon wieder gehen?'' fragte ein etwas dickerer Mann. ,,Ja, die Zeit war wirklich schön mit euch. Doch es wird genauso Zeit für mich wieder zu meiner Crew zu gehen.'' sagte sie. Sie rannte zu Shanks und umarmte ihn lange. ,,Ich werd dich vermissen.'' sagte sie. ,,Wir werden uns bald wieder sehen mein Schatz.'' sagte Shanks und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Ja werden wir.'' sagte Elly und lächelte. Dann ging sie zu dem rest der Crew von Shanks und verabschiedete sich von allen. So gingen wir dann später zu unserem Schiff und feierten dann bis zum morgen das Elly wieder bei uns war.
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanfictionElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...