Wir segelten nun schon paar Tage auf dem Meer herum. Ich lag mit dem Bauch auf dem Boden, da es heiß war und wir uns tot langweilten. ,,Ich kann nicht mehr.'' sagte ich und weltzte mich herum. Alle anderen waren genauso fertig wie ich. ,,Wie lange müssen.. wir das noch durchhalten?'' wisperte ich und atmete tief aus. ,,Moment..'' sagte Nami und stand vom Boden auf, da sie auch genauso wie wir alle auf dem Boden lag. ,,EINE INSEL!!'' schrie sie plötzlich. Wir standen alle mit einem ruck auf. ,,Echt?! Wo?'' fragte Leo fröhlich. ,,Ich hab einen Ventilator gefunden!'' unterbrach Sanji Leo und brachte den Ventilator. ,,Ich dachte wir hätten keinen?!'' fragte ich verwirrt. ,,Anscheinend schon.'' sagte Sanji und lachte. ,,Topflappen.'' murmelte Zorro. ,,Was sagst du da Spinatschädel?'' ,,Das du ein Idiot bist Karottenschäler!'' rief Zorro und schaute Sanji wütend an. ,,Achja du Brüllaffe?!'' kam nun von Sanji und er schaute Zorro genauso wütend an. ,,Hört jetzt auf ihr beiden.'' sagte Robin und hielt die beiden auseinander. ,,Okii, Robinchen.'' sagte Sanji und schaute sie verliebt an. Ich verdrehte meine Augen und widmete mich wieder Shanks der mit mir redete. ,,Shanks, was hattest du nochmal gesagt?'' fragte ich ihn. ,,Ob wir beide zusammen zur Insel gehen und etwas unternehmen.'' wiederholte er. Ich nickte als antwort und konnte es kaum erwarten auf die Insel zu gehen. Auch wenn es dort genauso warm sein würde, dann würde ich wenigstens etwas tun anstatt die ganze Zeit am Deck zu liegen und nichts zu tun. Wir kamen der Insel immer näher und meine freude wurde umso größer.
,,Shanks nun komm schon!'' sagte ich und rannte. ,,Warte.. es ist so heiß..'' sagte Shanks und konnte nicht mehr weiter rennen. ,,Ohh bist du schon so alt?'' neckte ich ihn. Er schaute mich giftig an und rannte los. Ich fing an zu lachen. ,,Na geht doch.''
,,Wo gehen wir als erstes hin?'' fragte mich Shanks. ,,In den Laden dahinten!'' sagte ich ging mit Shanks los. Plötzlich sahen wir an der Mauer an der wir vorbei gingen ein Pärchen rumknutschen. Ich musste lächeln, weil der Junge Ace ziemlich ähnlich sah. Er hatte sogar das gleiche Tattoo.. Moment das ist doch Ace! ,,Ace?!'' fragte ich entsetzt. Er schaute mich an und fing an zu grinsen. Ich spürte wie mir die Tränen hoch kamen. ,,Ace?'' fragte Shanks und schaute ihn nochmal genau an, da er es selber nicht glauben konnte. Ace hingegen drehte sich einfach nur grinsend um und knutschte mit dem Mädchen weiter. Ich schaute ihn immer noch entsetzt an und ich verlor eine Träne. ,,Ace.. das kannst du doch nicht machen.. warum?! WARUM TUST DU MIR DAS AN?!'' schrie ich. Er hingegen hörte nicht auf mich und machte weiter. Was ist nur plötzlich los mit ihm? ,,ANTWORTE MIR!'' schrie ich. Nichts. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und ließ alles raus. Shanks hielt es nicht mehr aus und zog mich weg. ,,Shanks.. nein Ace.. er..'' wimmerte ich. Doch Shanks zog mich weiter weg. ,,Wir beide gehen jetzt.'' sagte Shanks. Als er eine Bar fand gingen wir rein. Wir setzten uns. ,,Das war nicht Ace..'' schluchzte ich. Shanks wischte mit seiner Hand die Tränen auf meiner Wange weg, doch es brachte nichts. Es flossen immer mehr Tränen meine Wange hinunter. ,,Wieso tut er mir das an?'' fragte ich und schaute Shanks erwartungsvoll an. Er zuckte bloß mit den Schultern. ,,Er ist ein Mann. Sie haben kein Gehirn.'' sagte er. ,,Nein. Shanks ist nicht so wie alle anderen. Er ist anders..'' sagte ich und legte meinen Kopf auf den Tisch und schluchzte weiter. ,,Er ist anders sagst du? Was hat er denn dann gerade da draußen mit dir gemacht? Sowas brauchst du nicht. Er zieht dich runter.'' sagte er. Eine Kellnerin kam zu uns. ,,Hallo, was möchten sie bestellen?'' fragte uns die Kellnerin. ,,Einmal Sake.'' sagte Shanks. Ich hob sofort meinen Kopf und schütteltre ihn. Ich zeigte mit meiner Hand 2 Finger, was bedeuten sollte das es 2 Sake sein sollen. Die Kellnerin nickte bloß und verschwand. ,,Du und alkohol?'' fragte Shanks und hob seine Augenbraun. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ab und zu.'' sagte ich. ,,In meiner Gegenwart nicht.'' antwortete er stur. ,,Ach was? Was willst du tun?'' fragte ich. Die Kellnerin kam schon mit dem Sake und stelle sie auf den Tisch. Bevor ich es noch nehmen konnte stelle Shanks ihn weg. ,,Das kann ich tun.'' sagte er. ,,Was soll das? Ich bin kein kleines Kind mehr.'' sagte ich und schmollte. Er verdrehte die Augen. ,,Nur dieses eine.'' sagte er und nahm trotzdem von meinem Glas Sake einen großen Schluck damit ich weniger hatte.
Heii ihr süüßen^-^ Irgendwie hats mir schwer gefallen dieses Kapitel zu schreiben.. aber habs geschafft. Hoffe es hat euch gefallen und schreibt in die Kommentare was mit Ace sein könne. Wollte er wirklich Elly verletzten? Oder doch was anderes? Jedenfalls bis zum nächsten Kapitel c:
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanfictionElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...