Plötzlich hörten wir ein lautes schluchzen, von der Ecke wo Elly lag. Hatte sie etwa alles mitbekommen?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
,,Elly?'' rief ich in die Ecke. Sie drehte sich zu uns. ,,Ich liebe euch.'' sagte sie und verlor weiter Tränen. ,,Heißt das du kannst dich wieder an uns erinnern?'' fragte Eileen und fing an zu lächeln. Elly schüttelte ihren Kopf. ,,Nein.. Aber ihr setzt euch so stark für mich ein. Danke..'' sagte sie und lächelte. Ich stand auf und ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
Mittlerweile war es schon dunkel geworden und wir alle gingen schlafen.
Am nächsten morgen wachte ich als erstes auf und weckte die anderen, damit wir uns auf den Weg machen konnten aus dem Labyrinth. ,,Äh.. Wie seid ihr eigentlich hier her gekommen?'' fragte ich nach einiger Zeit Leo, Sam, Robin und Brook. Sie schüttelten ihren Kopf. ,,Wissen wir selber nicht. Da war dieser Eingang und schon haben wir euch gesehen.'' sagte Sam. ,,Also müssen wir einfach nur zurück... Aber wo ist der rückweg?'' fragte ich. ,,Gute frage..'' sagte Ruffy und wir wussten einfach nicht wo wir hingehen sollten, bis plötzlich jemand vor uns stand. ,,Shanks?'' fragte Ruffy und schaute ihn verwirrt an. ,,Hey Ruffy!'' sagte der Rothaarige Mann. ,,Shanks, was machst du hier?'' fragte ihn Ruffy. ,,Euch hier raus helfen.'' sagte er und lachte. ,,Du hast es immer noch nicht so mit dem denken oder Ruffy?'' lachte er weiter. Ich fing auch an zu lachen. Ruffy zog eine Miene und verstummte. Ich schaute zu Elly die selbst verwirrt zu Shanks schaute und Law hatte den selben Blick. ,,Elly, Law alles okay?'' fragte ich sie. ,,Ja.. Ja alles gut.'' sagte sie unsicher, doch ich entschied mich nicht weiter nachzufragen und Law nickte bloß.,,Wie lange müssen wir noch gehen?'' meckerte Leo. ,,Ich hab hunger.'' kam es von Ruffy. ,,Es dauert nicht mehr lange. Gleich sind wir aus dem Labyrinth raus.'' sagte Shanks.
,,ICH GLAUB ICH SEH DEN AUSGANG!'' schrie Eileen. ,,Ja, da hast du schon rechte. Aber hat jemand Zorro gesehen?'' fragte ich, da ich ihn schon lange nicht mehr sah. Wir alle schauten uns um. ,,Dieser Idiot.. Da sind wir kurz vorm Ausgang UND ER VERLÄUFT SICH WIEDER!'' schrie Eileen. ,,So ist nun mal unser Zorro.'' lachte Chopper ,,Ach dieser volltrottel findet den Ausgang auch allein.'' sagte Sam. ,,Da denk ich nicht so. Nicht mal ihr habt ihn gefunden.'' lachte Shanks und ging weg. ,,Wo gehst du denn jetzt hin?'' fragte Robin. ,,Na euren volltrottel suchen und holen.'' sagte er und verschwand. Wir stattdessen warteten kurz vor dem Ausgang bis sie wieder kamen.
,,Ich glaube da kommt jemand!'' sagte Chopper. Tatsächlich. Shanks und Zorro kamen. ,,Zorro du idiot. Wir kann man sich bei so einer großen Gruppe nur verlaufen? Bald muss man dir noch eine Leine dranmachen.'' sagte Eileen und wir gingen zum Ausgang.
Namis sicht
,,Da kommt jemand!'' schrie Lysop. ,,Sind sie es?'' fragte ich. ,,Ich weiß nicht.. '' sagte er und schaute weiter. ,,Oh, doch sie sind es!'' ,,Sind Eileenchen, Leochen, Robinchen und Ellychen dabei?'' fragte Sanji und tanzte. ,,Ja und die Jungs!'' sagte Lysop.
,,Da seid ihr ja endlich! Gehts euch gut?'' fragte Jane alle besorgt. ,,Ja allen gehts gut.'' sagte Ace. Er ging zu Elly rüber und drückte sie an sich. ,,Wir müssen euch was erzählen.'' sagte er und fing an zu erzählen.
,,Oh man, du weißt gar nichts mehr?'' fragte Jane. Elly schüttelte bloß ihren Kopf und schaute zur Seite. Shanks fing laut an zu lachen. ,,Was gibts da zu lachen rothaar?'' fragte Sanji. ,,Das haben wir gleich wieder.'' sagte Shanks und ging zu Elly. Er gab ihr etwas zum trinken. Sie schaute unsicher drauf und rührte sich nicht. ,,Willst du deine Erinnerungen nun wieder bekommen oder nicht?'' fragte er und zog seine Augenbraun hoch. Sie nickte schnell und tat was er sagte. Sie trank das ganze Fläschchen aus. Alle schauten sie erwartungsvoll an. ,,Und?'' fragte Eileen. ,,So schnell geht das nicht. Das dauert paar Tage.'' lachte Shanks und wollte gerade in sein Fleisch beißen, doch es verschwand plötzlich und er biss sich in die Hand. Ruffy lachte laut und aß sein Fleisch. Shanks schaute ihn Kopfschüttelnt an und rannte ihm hinterher um sein Fleisch zurück zu erobern. ,,Das ist meins!'' schrie Shanks. ,,Nicht mehr!'' schrie Ruffy mit vollem Mund zurück.
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanfictionElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...