,,Soll ich weiter reden?'' fragte er. Sie schüttelte ihren Kopf. ,,Was ist mit mir passiert, das ich mich an euch nicht erinnern kann?''
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
,,Wir wissen selber nicht genau was passiert ist..'' sagte ich und senkte meinen Kopf nach unten. ,,Du bist plötzlich gesunken und warst weg, wir dachten du bist tot. Jetzt bist du plötzlich wieder da.'' sagte ich schnell und ohne pausen. Sie schaute mich einfach nur weiter stumm an. ,,Wir müssen jedenfalls herraus finden was der Typ von dir genommen hat.'' sagte Zorro. ,,Ach du scheiße, ich weiß es!'' sagte sie. ,,Was denn?!'' fragte ich sie schnell. ,,Mein Finger! Mein Finger ist weg!'' sagte sie hysterisch. Ich hab meine Augenbrauen in die höhe. Ich nahm ihre Hand und zeigte ihr das sie ihren 'verschwundenen' Finger einfach nur gekrümmt hatte. ,,Oh..'' sagte sie und schaute weiter ihren Finger an. ,,ich hätte schwören könne er sei weg.'' sagte sie. ,,Ok Leute, wir müssen jetzt los.'' sagte Law und wir suchten den Weg zu dem Mann. Wieder waren wir an einer Kreuzung angekommen. ,,Eine Kreuzung..'' sagte ich. ,,Rechts oder links?'' fragte Elly. ,,Rechts.'' sagten Zorro, Law und ich gleichzeitig. Elly schaute uns einfach nur verwirrt an. So liefen wir dann stunden weiter bis es Nacht wurde. ,,Es ist dunkel.'' sagte Elly. ,,Ja, und?'' fragte Zorro. ,,Es ist dunkel..'' mumerlte sie langsam. ,,Elly, drück dich klarer aus.'' sagte er. Bevor jemand noch was sagen konnte machte ich ein Feuer. ,,Danke.'' sagte sie und wir gingen weiter. Die Stimmung zwischen mir und Elly ist seit sie ihr Gedächtnis verloren hatte komisch geworden. Klar, sie weiß nicht mehr wer ich bin. Oder wir sind. Es wär ja auch für mich komisch wenn ich plötzlich keine andere Wahl hätte und 'fremden' trauen sollte. Ich bemerkte mich selbst wie ich sie etwas zu lange anstarrte. ,,Ist was?'' fragte sie als sie es auch bemerkte. ,,Nein alles gut.'' sagte ich schnell und schaute wieder nach vorne. ,,Ich glaube wir sind heute genug gelaufen. Lasst uns eine Pause machen.'' sagte Law der fast den ganzen Tag nichts sagte. Wir stimmten ihm zu und ruhten uns aus.
Leo's sicht
,,ICH HAB EINE INSEL GEFUNDEN!'' schrie Nami. ,,Eine Insel?'' fragte ich sie als ich zu ihr lief. ,,Jaa! Da hinten!'' rief sie. ,,Denkst du das dot Elly, Ace, Zorro und Law sein könnten?'' fragte Eileen. ,,Könnte sein.'' sagte sie und segelten zur Insel. Es war zwar schon dunkel aber wir konnten nicht aufhören nach ihnen zu suchen. ,,Okay Leute? Wir teilen uns in Gruppen auf. Franky, Chopper, Eileen und Ruffy bilden eine Gruppe und suchen auf der Insel. Robin, Leonie, Sam und Brook bilden auch eine Gruppe und suchen auch auf der Insel. Lysop, Sanji, Jane, Anna und ich werden auf dem Schiff bleiben, falls sie zurück kommen.'' sagte Nami. Alle waren einverstanden und gingen in ihren Gruppen zur Insel.
Eileen's sicht
,,Wir suchen nun schon seit Stunden. Denkt ihr wirklich sie sind auf dieser Insel?" fragte ich verzweifelt. ,,Wir werden sie noch finden. Ich weiß es." macht Ruffy mir mut und lächelte mich an. ,,Ja ich weiß. Aber trotzdem mach ich mir Sorgen." sagte ich und schaute zu Boden. ,,Musst du nicht. Außerdem wenn Ace in Elly's nähe ist kann ihr sowieso nichts passieren." sagte Ruffy und lachte. ,,Ja hast recht." sagte ich lächelnd. Plötzlich floss mir ein grauenhaftere Gedanke in den Kopf und blieb stehen. ,,Ist was?" fragte Chopper besorgt. ,,Wir haben noch gar nicht darüber nachgedacht das sie ertrunken sein könnten! Ich meine: Elly, Ace und Law haben eine Teufelsfrucht gegessen. Was wenn Zorro es nicht geschafft hat sie rechtzeitig aus dem Meer zu ziehen und er auch ertrunken ist?'' fragte ich und fasste mich an meinen Kopf. Ruffy stellte sich vor mich und fasste mit seine Händen meine Schutern an und schüttelte mich durch. ,,Hey! Ich kenne Zorro und bin mir 100% sicher das er sie gerettet hat!'' versuchte Ruffy mich zu überzeugen. ,,Hm.. Ich weiß nicht.'' ,,Zorro ist stark. Du brauchst nicht an ihm zweifeln.'' sagte Ruffy und lächelte mich an. ,,Ja.. vielleicht hast du ja recht..'' sagte ich und schaute auf den Boden. Er hob mein gesicht hoch. ,,Mach nicht so ein Gesicht. Sie sind wahrscheinlich gerade irgendwo auf der Insel und essen.'' sagte Ruffy und sein Magen fing an zu knurren. ,,Ach Ruffy..'' sagte ich und lachte. ,,Leute?'' sagte Franky. ,,Ich seh dahinten etwas. Sieht aus wie ein.. Labyrinth?
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanfictionElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...