Ich hatte nun schon die ganze Aufmerksamkeit der Leute, da ich die ganze zeit ,,ACEEEE!!!!" schrie. Gerade als ich aufgeben wollte, kam Ace zum Vorschein. ,,ELLY? " schrie er zurück. ,,KOMMT ZURÜCK! WIR KOMMEN DOCH MIT EUCH. "
Dann sah ich nur das Ace sich umdrehte und irgendwohin lief und das Schiff nach wenigen Sekunden wieder zurück fuhr. Dann kam Ace wieder zum Vorschein und sprang runter zu mir. ,,Du kommst doch mit? " fragte er mich lächelnd. ,,Ja komme ich, aber wir müssen noch kurz auf Eileen und Leo warten. " Ace nickte und schon nach wenigen Minuten kamen sie dann. Wir alle gingen auf das Schiff und sofort kam Sanji zu uns. ,,Aiiii die hübschen Ladys sind ja wieder da!! Habt ihr Hunger? " ,,Eigentlich ni- ." Bevor ich noch meinen Satz beenden konnte wurde ich von Leo unterbrochen. ,,JAA! " rief sie und Sanji nickte und ging in die Küche um was zu kochen.,,Es ist echt schön das du doch bei uns bist... Äh ich meine das ihr bei uns seid." sagte Ace zu mir verlegen am Esstisch wo wir gerade aßen. ,,Ja finde ich auch." antwortete ich ihm. Am Ende des Essens gingen alle in ihre Zimmer, da es schon spät geworden war. Doch ich blieb noch auf dem Deck und lehnte mich an die Reling, wo mir der Wind entgegen kam. Als ich merkte das mir langsam kalt wurde, wollte ich mich auf den Weg machen rein zu gehen, doch bevor ich das tun konnte kam Ace und legte seine Jacke über meine Schulter. Ich lächelte ihn an und murmelte ein 'Danke'. So blieb ich also noch eine Weile mit ihm in einer angenehmen Stille stehen. ,,Willst du das wirklich?" fragte mich Ace. ,,Was meinst du?" ich wusste genau was er meinte, aber fragte trotzdem nochmal nach. ,,Na so lange von deinem Dorf weg sein und deine Mutter für eine sehr lange Zeit nicht mehr wieder zu sehen und dich auf eine lange Reise mit uns zu begehen." ,,Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Ich weiß nicht was auf mich zukommen wird, aber ich will es riskieren. Mit dir. Mit euch. " Ace lächelte mich an und starrte dabei gerade aus aufs Meer. Bevor ich dann auch schließlich ging, gab ich ihm noch ein Kuss auf die Wange und verschwand dann in meinem Zimmer.
Als ich aufwachte waren alle schon wach und nicht mehr im Zimmer. Ich ging duschen und föhnte meine Haare. Meine Haare ließ ich offen so das meine braunen glatten Haare über meiner Schulter fallen. Dann ging ich wieder in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich nahm mir meine Kleidung aus meiner Tasche, bis ich ein räuspern hinter mir hörte. Ich drehte mich um und sah einen grinsen Sanji auf meinem Bett liegen. ,, Ich wusste nicht das du es so schnell willst aber okay.. " Ich schaute ihn erschrocken an. ,,Raus hier!'' rief ich Sanji hinter her, während ich ihn raus schubste.
,,Eyy ! '' hörte ich Zorro mir zu rufen. Kurz darauf erschien er vor mir. ,,Tut mir leid, aber ich habe deinen Namen vergessen. Wie heißt du nochmal?" fragte er mit einem Blick auf mir. Meinte er das ernst? ,,Ich heiße Elly, was ist denn?" ,,Sanji sagt das es Essen gibt. " sagte er. ,,Ja okay ich komme." Als ich kam saßen alle schon am Tisch. Ich setzte mich zwischen Leo und Eileen. Wir aßen alle und ich würdigte Sanji nicht einen Blick.
,,INSEL IN SICHT!" rief Nami. Endlich wieder festen Boden unter den Füßen. ,,Hey Elly, gehen wir zusammen zur Insel?" fragte mich Ace. Ich nickte und als wir bei der Insel ankamen gingen Ace und ich los.
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanfictionElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...