Chapter 30

289 29 3
                                    

Nachdem ich mich beruhigt hatte und Ace nicht mehr voll heulte lagen wir zusammen auf dem Gras. Er zog mich an meiner Hüfte näher an ihn und mein Kopf lag auf seiner Brust. ,,Wir müssen wieder zurück.'' kam es von ihm. ,,Sonst machen die anderen sich noch sorgen.'' ,,Ich will aber hier mit dir bleiben.'' sagte ich und legte mich auf Ace drauf und schaute ihm in die Augen. Er küsste mich kurz. ,,Ich weiß, ich will ja auch hier noch mit dir bleiben. Aber wir müssen so oder so zurück.'' sagte er und ich atmete heftig aus. ,,Nagut.'' sagte ich und stand mit Ace hilfe auf. Ace und ich gingen Hand in Hand wieder zurück ins Haus. ,,Wir sind wieder da.'' sagte ich bloß. Ace drückte einmal feste meine Hand, als zeichen das jetzt der moment kam wo ich mich entschuldige. ,,Sorry..'' murmelte ich und schaute zur Seite. Jane kam zu mir angelaufen und umarmte mich. ,,Schon okay.'' sagte sie und ließ mich los. Ace und ich setzten uns wieder an den Tisch. ,,Also..'' sagte Law da er das schweigen nicht etrug. ,,Also Elly.. Es tut mir wirklich leid! Law und du bekam ich als erstes, dann hat euer Vater euch mitgenommen während ich mit Jane schwanger war. Mehr weiß ich leider auch nicht.'' sagte sie und vergrub ihr Gesicht hinter ihren Händen. ,,Okay.'' antwortete ich ernst. ,,Okay?'' fragte Ace und schaute mich verwirrt an. ,,Ja, okay.'' antwortete ich ernst. ,,Du akzeptierst das?'' fragte mich Karin. ,,Hab ich da eine Wahl?'' fragte ich. Wieder war diese unangenehme Stille da. ,,Na dann. Ich gehe.'' sagte ich plötzlich und stand auf. Law, Ace und Jane taten es mir gleich. ,,Jane wo willst du hin?'' fragte Karin. ,,Tut mir leid, aber ich brauch im moment eine pause und muss über das ganze nachdenken. Ich denke ich kann mit auf die Sunny.'' sagte Jane und wir alle nickten. ,,Kommst du wieder?'' fragte Karin und war den Tränen nah. Jane zuckte mit den Schultern. Sie rannte nocheinmal auf ihre Mutter zu und umarmte sie. ,,Ich hab dich so lieb.'' sagte Karin. ,,Ich dich auch.'' antwortete Jane flüsternt, jedoch verstand man was sie sagte. Dann schaute Karin Law und mich an. ,,Euch hab ich auch lieb. Von dem Tag an dem ich euch als erstes sah.'' sagte sie und wollte uns auch umarmen bis ich abbroch. ,,Ich kann das noch nicht. Ich bin noch nicht soweit, ich muss mir erst mit der Siutuation klar kommen.'' sagte ich und ging paar Schritte zurück. ,,Versteh ich.'' sagte sie und schaute auf den Boden. ,,Tut mir leid.'' war das letzte was ich sagte und ging mit den anderen weg.

,,Könnt ihr glauben das wir Geschwister sein?'' fragte Jane. ,,Unglaublich. Aber nein.'' antwortete ich. Law zuckte mit den Schultern. ,,Ich hab mit einer Schwester gerechnet. Nicht mit 2.'' sagte er. ,,Ich hab mit gar keinen Geschwistern gerechnet.'' lachte Jane.

Als wir auch der Sunny waren suchte ich sofort Eileen und Leo um ihnen alles zu erzählen. Als ich sie dann auch fand erzählte ich ihnen alles. ,,Also die ''Mutter'' in unserem Dorf ist nicht deine biologische Mutter?'' fragte Eileen nocheinmal. Ich nickte. ,,Krass..'' sagte Leo. Sie umarmten mich nocheinmal und ich ging in mein Zimmer und legte mich für ne weile hin und schlief ein wenig.

Mich weckten 2 starke arme um meine Hüfte und ich öffete meine Augen. Es war Ace. ,,Hey Sonnenschein.'' sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Er legte sich neben mich sodass wir uns in die Augen schauen konnten. ,,Jane wird eine von uns.'' sagte er und grinste. Ich sprang sofort mit einem fetten grinsen vom Bett auf. ,,Echt?!'' sagte ich begeistert und lief sofort los ane zu suchen.

Eileen's sicht

*Rückblick*

,,Echt? Sie ist Elly's Schwester?'' fragte Ruffy und ich nickte. ,,Jaa und die beiden sind die Schwestern von Law.'' Ruffy spuckte sein trinken auf mich. ,,Law's Schwester?!'' rief er. Ich wischte langsam das Wasser+Spucke von Ruffy von meinem Gesicht. ,,.. ja... das zu sagen ohne zu Spucken ging nicht oder?'' fragte ich ihn leicht irritiert. Er schaute mich entschuldigend an. ,,Sorry.'' sagte er und gab mir ein Kuss. Er nahm meine Hand und rannte mit mir los. Was hat der nun schon wieder vor? Wir liefen ums ganze Schiff. ,,Was oder wen um gottes willen suchst du?'' fragte ich ihn ein wenig genervt vom rumschleifen. ,,Jane.'' sagte er und broch bei seiner suche nicht ab. ,,Wieso suchst du Jane?'' fragte ich ihn neugierig. ,,Um sie zu fragen ob sie unserer Crew betreten will.'' sagte er und grinste. Ich verdrehte die Augen und fing a zu lächeln. >Typisch Ruffy< dachte ich. Als wir nun endlich Jane fanden war sie gerade aus der Dusche gekommen. Anscheinden bemerkte Ruffy sie erst nicht denn wir rannten gerade in sie hinein. Nun lagen übereinander gestapelt zu dritt auf dem Boden. ,,Ähm..'' sagte sie nur und war sprachlos. ,,Willst du meiner Crew betreten?'' fragte er und grinste. ,,Ich..äh..'' überlegte sie kurz. ,,Ja klar!'' sagte sie dann doch und quitschte. ,,Super.'' sagte Ruffy und lachte. ,,Okay.. könnt ihr jetzt runter von mir?'' fragte sie. ,,Oh sorry.'' sagten wir und standen von ihr auf.

*Rückblick ende*

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt