Ich öffnete meine Augen da ich einen schweren Atem auf mir spürte. Ich erschrak als ich Sarah über mir sah. ,,Oh mein... Erschreck mich doch nicht so!'' sagte ich und hielt mich an der stelle wo mein Herz war fest. ,,Sorry. Wollte mich aber jetzt von allen verabschieden da ich jetzt gehe.'' sagte sie und grinste. ,,Wie du gehst?'' fragte ich verwirrt. ,,Ich will mein eigenes Ding durchziehen.'' dann erinnerte ich mich an unser Gespräch an Ace Geburtstag. ,,Ist es wirklich schon Zeit das du weg gehst?'' fragte ich sie und schaute sie traurig an. ,,Ja. Ich nehme sogar Anna mit.'' sagte sie und grinste. ,,Was? Sie geht auch?'' ,,Ja sie möchte mir helfen und ich ihr. Komm jetzt wir gehen.'' sagte sie und ging und ich rannte ihr hinterher. ,,Ich kann nicht glauben das du gehen willst.'' sagte Zorro und umarmte nochmal seine Schwester. ,,Ach Zorro, du brauchst dir keine Sorgen um mich machen. Anna und ich schaffen das schon.'' sagte sie und lachte. Ich ging dann zu Anna und nahm sie auf den Arm. ,,Tut mir leid, ich wollte dir ja eigentlich helfen, doch Sarah schafft das schon.'' sagte ich undlächelte sie an. ,,Schon okay, ich werd dich vermissen.'' ,,Ich dich auch.'' ,,Danke das du dafür gesorgt hast das Ruffy mich aufnimmt und auch an alle: Danke das ihr mich aufgenommen und schnell ins Herz geschlossen habt. Das werd ich euch nie vergessen.'' sagte Anna und bekam Tränen. Wir verabschiedeten uns von ihnen und sie segelten mit einem Boot weg. ,,Gerade dann als wir anfingen uns zu verstehen geht sie.'' sagte ich zu Ace.
,,Elly?'' rief mich Nami. ,,Hier ist ein Brief für dich von deiner Mutter.'' sagte sie und überreichte mir den Brief. Ich nahm in stumm an und hielt in dann paar Minuten einfach nur in der Hand. ,,Willst du ihn nicht lesen?'' fragte mich Ace. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ist der von deiner Mutter?'' fragte Shanks. Ich nickte. Er schaute aufs Meer hinnaus. ,,Du vermisst sie oder?'' fragte ich ihn und er nickte. ,,Sie meinte, sie war früher auch Piratin. Kannst du mir sagen was das bedeutet?'' ,,Sie war früher in meiner Crew. Doch als euch dann bekam verlasste ich eure Mutter das ich mich in Elly verliebte. Natürlich musste sie dann aufhören Piratin zu sein das sie auf euch aufpassen musste.'' erzählte er. ,,Sie hat wegen mir und Sam aufgehört Piratin zu sein?'' fragte ihn als wäre das ein Witz und er nickte. ,,Wo war Law in der Zeit?'' fragte Jane die plötzlich auch da war und hinter ihr stand auch Law. ,,Ihn hatte ich meinem Bruder gegeben. Es wäre sonst zu gefärhlich für die beiden.'' sagte Shanks. ,,Willst du ihn denn nicht aufmachen?'' fragte er mich. ,,Nein.'' sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich machte meine Schublade auf und schmiss den Brief dort rein und schloss sie wieder. ,,Ellychen, es gibt essen.'' rief mich Sanji und ich ging in die Küche. Ich setzte mich zwischen Ace und Shanks. Ich schaute zu Zorro der verträumt und zugleich traurig auf sein Essen rumstocherte. ,,Zorro, alles klar?'' fragte ich ihn besorgt. Er nickte und stocherte weiter. Er muss sich wohl sehr große sorgen um seine kleine Schwester machen. Ist aber auch vollkommen verständlich. ,,Ihr wird es schon gut gehen.'' sagte ich und lächelte ihm. Er schaute mich verwundert an, da ich wusste worums geht. ,,Danke.'' sagte er und schaute weiter vertäumt auf sein Essen. ,,Yohohoho, ich sing dir was zur aufmunterung vor Zorro.'' sagte Brook und fing an Klavier zu spielen und sang dazu. Ruffy tanze mit seinem Fleisch stück in der Hand und Zorro vergaß auch seine Sorgen und tanzte mit Sake in der Hand. ,,Er ist ein Mann, er schafft das schon.'' sagte Shanks neben mir. ,,Trotzdem mach ich mir sorgen.'' sagte ich. ,,Gib ihm Zeit.'' sagte Shanks. Ich zuckte mit den Schultern und schaute weiter zu den betrunken Männern die gerade feierten. Chopper und Ruffy steckten sich 2 stücker in die Nase bis zum Mund. Ich musste kichern. Das sah einfach nur zu bescheuert aus! ,,Egal, solanger er gerade spaß hat.'' sagte ich und lachte.
Es war schon Nachts und ich konnte nicht schlafen. Ich entschloss mich ums Schiff herum zu gehen. Ich hörte irgendein komisches Geräusch. Bilde ich mir das nur ein? Es hörte sich so an als käme es von Zorros Trainingsraum. Als ich rein ging, kippte meine Kinnlade auf. ,,Zorro was machst du noch so spät hier?'' fragte ich fassungslos. ,,Ich Trainiere.''sagte er und stämmte dabei Gewichte. ,,Mitten in der Nacht?'' fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch. ,,Ja.'' antwortete er ernst. Dann kam mir wieder der Satz von Shanks durch den Kopf: ,,Gib ihm Zeit.'' sagte er. Vielleicht hat er recht und ich sollte ihm einfach nur etwas Zeit geben. Ich nickte Zorro zu und ging wieder ins Bett.
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanficElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...