Chapter 4

760 52 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und als ich aufstand, sah ich eine Person in der Ecke meines Zimmers stehen und automatisch fing ich an zu schreien. Es sah aus als wäre es ein kleines Kind. ,,Was ist los?" fragte Ace, der jetzt ins Zimmer gestürzt kam. ,,Schon gut. Es ist nichts..'' sagte ich und schaute wieder zur Ecke. Hatte ich mir das nur eingebildet? Auf einmal hörte ich Eileen schreien. Ace und ich rannten so schnell wir konnte nach draußen und sahen Eileen in den Armen eines Piraten und er hielt ein Messer unter ihrem Hals. ,,Elly!" sagte sie mit einer zittrigen stimme. Dann sah ich das Kind der in meinem Zimmer stand neben ihm stehen. Als ich gerade los rennen wollte um ihr zu helfen, hielt Ruffy mich auf und ging selber. ,,Niemand! Wirklich NIEMAND wird jemanden meiner Crew verletzen, geschweige davon töten?! Verstanden Fettsack?! GUM GUM Jet Pistole! " und schwubs war der Pirat im Wasser und das Kind war auch schon weg. Ich rannte zu Eileen und half ihr hoch. ,,Alles ok?" fragte ich sie besorgt. ,,Ja alles ok. " sagte sie mir. ,,Wer war das?'' fragte ich Ace. ,,Ach das ist normal. Es versuchen oft uns andere Piraten zu töten, aber die langen am Ende alle im Wasser wegen Ruffy.'' lachte Ace. 

Leo's sicht

Mir war langweilig also beschloss ich mich auf das Gelände des Schiffes zu setzten. Plötzlich rutsche ich ab und schrie.  Anscheinend hörte mein schreien Elly, denn sie kam wie verrück angerannt um mir zu helfen. ,,Alles ist okay. Mir geht's gut. " rief ich. Plötzlich rutschte ich etwas ab. ,, OKAY NICHTS IST GUT HILF MIR! " schrie ich panisch. Sie nickte und gab mir ihre Hand, aber das hatte nichts gebracht. Ich fiel trotzdem ins Wasser.

Elly's sicht 

,,Leo!'' rief ich noch, während sie ins Wasser fiel. Es wäre ja eigentlich nicht so schlimm, aber sie hat eine Teufelsfrucht gegessen! Die Wolf-Frucht. Ich fing den nächst besten Namen zu schreien der keine Teufelsfrucht gegessen hat. ,,ZORROOOOO.'' schrie ich. Er kam sofort angerannt. ,,LEO IST AM ERTRINKEN!" als er begriff was ich sagte sprang er schnell ins Wasser und holte sie raus. Auch Chopper bekam das alles mit und rannte zu ihr. ,,Mir gehts gut.'' sagte sie. ,,Bist du dir sicher?'' fragte ich und sie nickte. ,,Hab nur ein bisschen zu viel Wasser geschluckt.'' lachte sie. ,,Pass nächstes mal bitte besser auf.'' sagte ich und sie nickte.

Als alle schliefen, blieb ich noch wach, weil ich nicht einschlafen konnte. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei meiner Mutter. Geht es ihr gut? Kommt sie ohne mich zurecht? So viele Fragen hatte ich im Kopf, doch niemand konnte sie mir beantworten. Denn wenn ich sie selber in einem Brief Frage, würde sie mir sowieso sagen das es ihr gut geht. Ich ertrug einfach nicht mehr, mich die ganze Zeit im Bett hin und her zu wälzen, also beschloss ich nach draußen zu gehen und ein bisschen frische Luft zu schnappen. 

Als ich dann auch draußen war, konnte ich nicht fassen was ich sah. Es war heute Vollmond und das Meer sah deswegen so viel schöner aus. Moment. Wenn heute Vollmond ist, heißt es, das hier irgendwo Leo sein müsste. Sie verwandelt sich immer bei Vollmond zu einem Wolf und kann sich nicht zurück verwandeln, bis die Sonne wieder da ist. Ich schaute mich um und ich hatte Recht. Leo lag auf dem Gras. Vielleicht sollten wir die anderen auch noch aufklären. Wenn jemand anderes sie gesehen hätte, weiß ich nicht was er getan hätte. ,,Hey Leo.'' sagte ich und setzte mich neben sie. ,,Hey.'' antwortete sie mir. Es ist echt schon ziemlich komisch mit einem Wolf zu sprechen, aber ich wusste ja das es Leo war. ,,Kannst du wieder nicht schlafen?'' fragte sie und ich nickte. ,,Na dann kannst du mir ja Gesellschaft leisten.'' lachte sie.

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt