Chapter 11

556 41 3
                                    

Ich wachte auf und bemerkte einen schweren atem auf meiner Haut. Was war das? Ich zwang mich meine Augen zu öffnen und sah Sarah vor mir wie sie mich anschaute. ,,Was will Ace mit dir? Ich bin doch viel hübscher. '' ich erschrak. ,,Sag mal spinnst du?! Ich war am schafen wenn du das nicht bemerkt hast! '' fuhr ich sie an. ,,Oh bist wohl mit dem falschem Fuß aufgestanden. '' sagte sie lachend. ,,ICH BIN NOCH GAR NICHT AUFGESTANDEN UND JETZT LASS MICH AUCH WEITER SCHLAFEN! '' schrie ich sie an. Jedoch störte das die anderen nicht. ,,Ist ja gut. Echt was will Ace nur mit dir, du bist nur laut. ''  lachte sie. Mit hochrotem Kopf drehte ich mich um und versuchte weiter zu schlafen.

Es war schon Mittag und Sarah geht mir schon jetzt auf die nerven. Dieses Mädchen denkt ernsthaft das Ace mit ihr was haben wil, aber es vor mir nur nicht sagen will weil er meine gefühle nicht verletzen will.


,,Ace ich mag dieses Mädchen nicht. ''  Ace lachte. ,,Nimm dir das nicht zu herzen was sie sagt. Du weist das was sie sagt stimmt nicht. Ich will nur dich. Okay? '' ich nickte und kuschelte mich an seinen starken Körper.

Mir war langweilig also ging ich um das Schiff rum und schaute was alle so trieben. Zorro trainierte, Chopper stellte Medizin her, Robin laß ein Buch, Sanji kochte doch weiter gucken konnte ich nicht denn etwas traf meinen Kopf. Etwas sehr hartes mit stacheln. Ich schaute auf den Boden wo das ''Ding'' schon hinflog. Es war eine Ananas! Moment.. EINE ANANAS?!  Dann sah ich auch schon den Grund warum sie gegen meinen Kopf flog. Sarah! ,,HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE? WARUM BEWIRFST DU MICH MIT EINER ANANAS?! ''
 sie fing noch mehr an zu lachen. So das reicht! Ich nahm die Ananas und warf sie ihr zurück an den Kopf. Plötzlich wurde sie ruhig. Dann fing sie böse an zu grinsen. Was sollte das denn? Warte..Was?! Sie fängt an zu weinen?! Oh das ist nicht nur geheule nein, es hört sich an als hätte man einen Hund überfahren! Und jetzt zwinkert sie mir auch noch zu! Will sie mich verarschen? Das macht die doch extra! Aufeinmal kamen alle angelaufen. ,,Was ist los? '' fragte Zorro besorgt. ,,SIE HAT MICH MIT EINER ANANAS BEWORFEN! '' Alle schauten mich fassungslos an. ,,Du hast ein kleines Mädchen mit einer Ananas beworfen?'' fragte mich Lysop. Ich schaute auf den Boden da es stimmte. Ace fing laut an zu lachen. Dann stimmten ihm alle zu und gingen weg. Sarah und ich schauten uns auch fassunglos an. Das war ihre reaktion? Ich dachte ich müsste mir stundenlange reden anhören das man andere nicht mit einer Ananas bewirft. Stattdessen gingen sie lachend weg. Gefällt mir. Ich fing auch an zu lachen und ging weg und ließ Sarah alleine auf dem Boden sitzen zurück.

Nach einiger Zeit erreichten wir eine Insel. Sie war irgendwie komisch. Ich weiß nicht was aber ich hatte ein komisches gefühl dabei die insel zu betreten. Aber wir taten es trotzdem. Also gingen wir gemeinsam zu Insel. Dann sahen wir eine Bühne und ein haufen Menschen. Was ist das hier? Dann kam ein Mann auf uns zu. ,,Ihr seit doch Piraten oder? Wollt ihr auch beim Wettbewerb mitmachen? '' hinten hörte ich Nami leise 'Oh nein' murmeln. ,,Was für ein Wettbewerb? '' fragte Ruffy gespannt. ,,Ihr wisst nichts von diesem Wettbewerb? Oh man. Also hier treten Piraten gegen Piraten an. Ihr werdet euch in 2 gruppen trennen müssen und jede Gruppe muss 1 Kelch finden. Es gibt insgesamt 3 für euer Team. Jedoch seit ihr zu viele. Mitmachen können nur 6. Also müssen 9 hier auf die anderen warten. Jedem Partner schicken wir an einem bestimmten ort wo sich 1 kelch befindet. Die Piraten die am schnellsten alle 3 gefunden haben, haben gewonnen und gewinnen eine fette belohung und ihnen wird dann ein Fest gemacht! Ihr wollt doch bestimmt mitmachen! Das sehe ich schon von dem Gesicht diesen jungen kerles. '' erklärte uns der Mann. ,,Na klar machen wir mit! '' rief Ruffy laut. Nami klatschte sich die Hand vors gesicht. ,,Nami was ist?'' fragte ich sie. ,,Ich wusste das es passieren würde. Ruffy lehnt nie ein angebot zum wettbewerb ab. Wir mussten es selbst miterleben. '' ich kicherte.

,,Teilt euch jetzt in Gruppen auf und sucht aus wer hier bleibt. '' sagte der komische Mann der anscheinend 'Roger' hieß. Wir entschieden uns das Lysop, Brook, Sarah, Franky, Nami, Robin, Zorro, Sanji und Chopper hier bleiben. Als wir das beschlossen haben schaute ich Sarah helmisch an da sie eigentlich mit Ace gehen wollte und ich jetzt mit ihm gehe.

Jedes Team musste eine karte ziehen wo stand wo man hin musste. Das taten Ace und ich dann auch. ,,Okay lasst uns den Wettbewerb beginnen! Unsere Männer werden jetzt die Teilnehmer zum Ort bringen den sie zogen! '' sagte Roger und die Menge fing an zu jubeln.

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt