Chapter 15

486 39 0
                                    

Elly's sicht

 Ich sah wie Leonie und Chis auf uns zu kamen. ,,Haben wir gewonnen?'' fragte ich panisch Ace. Er zuckte nur mit den Schultern. Ich schaute wieder Zu Leo und Chris die gerde bei uns ankamen. Nach wenigen Minuten hören wir dann auch schon wieder den Moderator weiter reden. ,,Die Gewinner SIND ...'' er machte eine Lange pause. ,,Die STROHHUT BANDE! '' sagte er dann. ,, Wuhu!!! Ace wir haben ESSEN gewonnen! '' schrie ich aufgeregt da ich riesen Hunger hatte. Ace lachte. Wieder wurden wir von so Männern igendwohin gebracht Sie stoppen dann sagte ein Mann: ,, Die 3 Mädchen die mit machten kommen bitte mit. Alle anderen werden hier warten. '' Wir wussten nicht warum aber taten es dann. Ich gab Ace noch einen Kuss, gab ihm Anna und wir gingen dann mit einem Mann mit. Wir kamen dann an einem großen Gebäude an. Der Mann führte uns rein und dann wurden wir in ein Raum gebracht. Der Mann fing komisch an zu grinsen, was mir ein ungutes Geühl im Magen machte. Dann kamen noch 2 Männer dazu und jeder von ihnen fesselte uns mit Handschellen. Ich wurde immer schwächer und dann wurde mir klar das es Seestein Handschellen sein mussten. ,,Was macht ihr da? Wir haben doch Gewonnen? Wo ist das Essen? ''  fragte ich. ,, Ach süße wir euch verarscht. Wir wollen nur euch. '' sagte er und fing laut an zu lachen.
Dann nahmen sie Leonie mit. ,,Der Boss will das ihr 2 in einen anderen Raum kommt. '' sagte der eine Mann und nahm dann auch Eileen mit. ,,NEIN LEO, EILEEN!! WENN IHR IHNEN NUR EIN HAAR KRÜMMT KÖNNT IHR WAS ERLEBEN! '' schrie ich und drohte ihnen. Der Mann vor mir schlug mir ins Gesicht. ,,Du willst uns drohen? '' fragte er lachend. Ich schaute ihn mit einem Killer-Bick an. 'Ace bitte komm so schnell wie möglich..' dachte ich mir. Dann kam der Mann zu mir der Leo weg brachte und nahm mich. ,,Der Boss will dich sprechen. '' sagte er. Endlich kann ich diesen eckligen, alten Fettsack sprechen der uns das hier antut. Dann kam ich ihm raum an. Doch dann was ich sah ließ meine Kinnlade aufklappen. Vor mir war das genaue Gegenteil von dem was ich sagte. Er war weder ecklig, alt oder fett. Er hat blonde Haare, war attraktiv, jung und sehr Muskolös. ,,Och süße, nicht gleich sabbern! '' sagte der attraktive Typ vor mir. Als ich bemerkte das mein Mund immer noch geöffnet war schloss ich ihn schnell. ,,Was willst du von uns? '' fragte ich schnell um auf den Punkt zu kommen. ,,Dich. '' sagte dieser komische Kerl. Ich schaute ihn komisch an. ,,Mich? '' fragte ich. ,,Wieso? '' ,,Du bist doch Ace Freundin, oder etwa nicht ? '' fragte er. ,,Ja bin ich. '' sagte ich. ,,Ich hab noch mit ihm eine Jahrelange rechnung zu begleichen. Das was er mir antat wird er zurück bekommen! '' sagte er und rannte auf mich zu und schlug mir mit voller Kraft ins Gesicht. ,,Wenn es vor Jahren war wieso vergisst du es dann nicht einfach? '' fragte ich. Er schaute mir ins Gesicht. Er war nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Ich fand es wiederlich. Ich schaute ihn an und spuckte ihm ins Gesicht. ,,Duu..! '' bevor er noch weiter reden konnte verpasste ich ihm einen tritt in den Schritt. Dann rannte ich einfach aus dem Raum obwohl ich noch diese scheiß Handschellen um hatte. In dem moment war es mir aber auch egal ich bin schwach bin oder nicht. Ich muss so schnell es geht Leo und Eileen finden und sie befreien. Aber hier sind so viele Türen. Dann sah ich einen Mann vor eine Tür wache stehen und das er ein Schlüssel hatte. Das war meine Chance. Also ging ich zu ihm. Als er mich sah sagte er: ,,Hey du musst doch beim Boss sein! '' ,,Vielleicht.. aber ich will viel lieber bei dir sein! '' sagte ich verführerisch. ,,B-bei m-mir? '' Ich nickte. Er wurde rot und in dem moment tritt ich ihm in den Schritt und als er sich beugte ins Gesicht. Er lag dann auf dem boden und ich kniete mich hin und hob die Schlüssel mit meinem Mund auf. Da die Handschellen vorne waren war es nicht so schwer sie ab zu machen. Dann öffnete ich die Türen mit dem Schlüssel. Leo lag auf dem Boden und bewegte sich nicht. Ich rannte zu ihr und schrie hektisch ,,LEO!! LEO WACH AUF! '' sie machte ihre Augen auf und schaute mich an. ,,Was machst du hier für einen Lärm. Oh bin wohl eingeschlafen. '' sagte sie lässig. ,,Ich dachte du wärst tot! ''sagte ich und schlug ihr leicht auf den Kopf. ,,Achja wir sind ja gefangen.. Hab ich ganz vergessen. Warte.. Wie bist du hier her gekommen? '' fragte sie mich. Ich muss anfangen zu grinsen als ich daran dachte wie ich diese Typen fertig gemacht hab ohne meine Teufelsfrucht. Sie musste auch anfangen zu lachen da sie verstand warum ich so böse grinste. Ich machte ihr die Handschellen auf und wir suchten dann zu zweit nach Eileen.

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt