Ich stand auf und führte meine übliche morgen Routine durch. Meine Mutter rief mich, damit ich mit ihr Frühstücken konnte. ,,Guten Morgen Elly." ,,Morgen. " sagte ich noch etwas verschlafen. Also wie ihr schon gehört habt: Mein Name ist Elly. Ich bin 18 Jahre alt und bin kein gewöhnliches Mädchen. Ja, nicht gewöhnlich. Denn diese Welt ist anders. Hier gibt es Teufelsfrüchte. Wenn man eine Teufelsfrucht isst, bekommt man eine einzigartige Fähigkeit. Doch wenn man sie isst, dann verliert man die Fähigkeit zu schwimmen. Auch ich habe eine gegessen. Die Gefrier-Frucht. Ich kann mich komplett in das Element Eis verwandeln. Auch kann ich andere Dinge und Personen einfrieren.
Nachdem ich mit meiner Mutter gefrühstückt hatte, traf ich mich mit meinen 2 besten Freundinnen an um 12 Uhr immer an dem selben Platz. Das war der Platz, wo wir uns kennen gelernt hatten. Als ich dort ankam, sah ich schon eine meiner Freundinnen. Sie heißt Eileen. ,,Hey Eileen. " sagte ich und wie üblich umarmten wir uns. ,,Hey Elly. "
Wenige Sekunden später kam auch schon Leonie. Viele denken das es nicht klappt zu dritt beste Freunde zu sein, doch bei uns klappt das ziemlich gut.Plötzlich sahen wir, wie Piraten anlegten. Ich liebte sie dafür das sie frei sein konnten und niemand ihnen etwas sagen konnten, denn wenn jemand was sagte, wäre es ihnen sowieso egal. Doch ich mochte nicht alle. Die, die grundlos töten oder verletzten verabscheute ich. Ich sah einen Piraten der seinen Arm streckte wie Gummi. Das muss Monkey D. Ruffy sein! Ich hatte von seiner ganzen Crew die Steckbriefe studiert. Ich liebte die Strohhüte einfach, denn sie waren nicht wie die ganzen anderen Piraten. Dahinter sah ich einen etwas größeren Piraten mit einem Tattoo am Arm, der auf uns zu lief. Das ist doch ,,ACE!!!" ..Moment wieso gucken denn jetzt alle auf mich?! Ich sah wie Ace Blickkontakt mit mir aufnahm und auf mich zu lief. ,,Du hast mich gerufen? " fragte er mich, während er lächelte. Er hatte ein wirklich schönes lächeln. ,,Nein.. " antwortete ich, doch sicher war ich mir bei der Antwort nicht. ,,Ich hab doch gehört das du meinen Namen gerufen hast. " sagte er lachend. ,,Oh.. hab ich das? Eigentlich hatte ich das gedacht.." den zweiten Satz sagte ich etwas leiser, aber leider nicht leise genug, denn sein lächeln wurde größer. ,,Du wohnst doch hier, oder? Kannst du mir das Dorf zeigen?" Nun wusste ich nicht was ich sagen sollte, denn ich kam nicht darauf klar das einer meiner Lieblingspiraten gerade mit mir sprach. Gerade als ich meine Freundinnen um Rat bitten wollte, standen diese paar Meter von uns entfernt und zeigten mir einen Daumen nach oben. Ich schaute wieder zu Ace, da er noch auf meinen Antwort wartete und ich antwortete einfach mit ,,Ja.''
Wir waren schon paar Stunden in der Stadt und unterhielten uns und lachten zusammen als würden wir uns ewig kennen. ,,Ihr habt echt den Eimer auf deine Mutter geworfen? " fragte Ace mich lachend. ,,Es war ein versehen! Eileen und ich dachten es wär Leo die rein kam aber plötzlich stand meine Mutter da und war nach wenigen Sekunden nass. " erklärte ich und wir mussten wieder heftig lachen.
,,Komm ich zeige dir was.'' sagte ich, als wir uns beruhigt hatten.,,Wir sind da. " sagte ich. Wir kamen gerade auf einem Berg an, von dem man das ganze Meer sehen konnte und weil die Sonne gerade unter ging sah es tausend mal schöner aus. ,,Es ist hier wirklich wunderschön. " sagte er zu mir, während er mir in die Augen schaute.
,,Soll ich dir meine Crew vorstellen? " ,,Meinst du dir Strohhut Bande?'' fragte ich aufgeregt und er nickte. ,,Ich muss aber noch meine 2 Freundinnen mitnehmen.'' sagte ich und er nickte wieder.Als wir Leo und Eileen abholten, erzählten wir ihnen was wir vorhatten und sie freuten sich. Als wir an ihrem Schiff ankamen, erzählte Ace uns das sie das Schiff 'Thousand Sunny' nennen.
,,Hey Leute ich habe Gäste. " sagte Ace. ,,Also das sind Nami, Chris, Robin, Zorro, Sanji, Chopper, Lysop, Franky, Brook und das ist Ruffy der Kapitän und mein Bruder. Leute das sind Elly, Eileen und Leonie. " stellte uns Ace vor. Wir begrüßten uns alle und redeten bisschen. ,,Du hast aber hübsche Ladys mitgebracht Ace! Habt ihr Hunger? Soll ich was euch kochen? " ,,Mir ist das egal. Ace jetzt bist du an der Reihe und zeigst mir das Schiff " sagte ich. . ,,Ja klar." sagte er sofort. ,, Eileen, Leo kommt ihr mit? " ,,Nein alles gut. Geh du mit Ace. " Bevor ich weg ging sah ich wie Eileen schon mit Ruffy redete und Leo mit Chris.
,,Hier ist es echt cool. Ich wünschte ich könnte mit euch.." sagte ich, nachdem Ace mir das Schiff gezeigt hatte. ,,Kannst du auch." sagte Ruffy der an der Tür angelehnt war. Hinter ihm sah ich Eileen die Ruffy die ganze zeit lächelnd anschaute. ,,Ihr könnt alle drei mit uns kommen. Wir wollen morgen absegeln und bis dahin könnt ihr es euch noch überlegen. " sagte Ruffy. ,,Das ist wirklich lieb von euch, aber ich denke wir kommen nicht mit. Hier ist meine Mutter. Ich kann sie unmöglich alleine lassen. Ich bin das einzige was sie noch hat und sie was ich noch hab.''
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanfictionElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...