Chapter 28

329 28 4
                                    

Heeey :D also erstmal: das bild da und soll Elly sein. Ich weiß, ich weiß. Es gibt schon ne Elly, die blonde. Aber immer wenn ich über Elly schreibe oder denke hab ich eine Braunhaarige vor meinen Augen. Die blonde Elly passt einfach nicht zu der Person wie ich sie erfunden hab. Sorry :D Aber so ist es nunmal.
Viel Spaß beim Kapitel und bis Donnerstag (:

Ace sicht

Ich rannte immer noch wie ein irrer durch die Stadt. Jetzt musste ich Elly und Law finden. Law meinte er müsste kurz auf Klo und als 5 Minuten vergangen waren ging ich kurz nach ihm gucken und er war einfach verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Also machte ich mich auf den Weg die beiden zu suchen.

Elly's sicht

Was macht Law hier? Ich versteh die Welt nicht mehr. Yasumi fing dreckig an zu lachen, was ich nicht so lustig fand. Ich rannte mit voller wucht auf ihn zu. ,,Wag es ja nicht, oder.." drohte er. ,,Oder was?" fragte ich mutig. ,,Oder Law wird das alles einstecken müssen." sagte er. Ich schaute  schnell zurück zu Law. Ich sah wie Katy Law ein Messer unter seinen Hals hielt. Er hingegen war immer noch bewusstlos. ,,Warum hast du Law hier eingesperrt?" schrie ich ihn an. ,,Du bist nicht grad ein helles Köpfchen oder?" fragte er und fing wieder an zu lachen. Ich schaute ihn böse an und wollte gerade wieder auf ihn zu laufen, bis ich Jane hörte. ,,Elly nicht! Law.." sagte sie. Ich beruhigte mich und schaute wieder zu Law. War er wirklich mein Bruder? ,,Hast du es jetzt endlich kapiert?" kam es wieder von Yasumi. Ich schaute zu ihm und verdrehte die Augen. ,,Was willst du nun von uns?'' fragte ich ihn. ,,Das wirst du noch schon sehen. '' er drehte sich um und wollte gehen bis wir was hörten. ,,Room!'' ich drehte mich zu Law. ,,Mes.'' sagte er anschließend und das Herz von Yasumi fiel schließlich auf den Boden. Sekunden danach erschien das Herz von Yasumi auf Law's Hand. ,,Law!'' rief ich und strahlte. Er kamm neben mir zum Vorschein. ,,Gehts dir gut?'' fragte ich ihn besorgt. ,,Es könnte mir nicht besser gehen.'' sagte er und grinste triumphierend. ,,Vor paar Sekunden sah es nicht danach aus.'' sagte ich und grinste. ,,Komm mit.'' sagte Law und nahm meine Hand und zog mich somit aus dem Raum. Jane lief uns dicht dahinter hinterher. Law öffnete die ganze Zeit Türen und suchte anscheinden einen bestimmten Raum. Einmal öffneten wir eine Tür und da waren nackte Männer am Duschen. Ich will nicht wissen was für perverse Yasumi noch hatte. Jedenfalls öffneten wir eine Tür und kamen in einer Küche an und Law blieb stehen. ,,Eine Küche?'' fragte ich und zog die Augenbraun in die Höhe. Law schaute mich an und grinste. Er ging zum Kühlschrank rüber und öffnete den Gefrierschrank. Er schmiss Yasumis Herz rein und widmete sich wieder zu uns. ,,Okay komm wir gehen.'' sagte er und machte sich auf den Weg zu gehen. ,,Wir können doch nicht einfach sein Herz da drinnen lassen.'' sagte ich. ,,Wieso nicht?'' kam Jane dawischen und schaute mich fragend an. Wieso eigentlich nicht? Er hatte mir so viel leid angetan und hatte dann meine 'Geschwister' auch noch da mit reingezogen. Ich zuckte mit den Schultern und wir gingen zu dritt aus dem Raum. ,,Law?'' fragte ich nach stillen und peinlichen schweige Minuten. Er schaute mich an als zeichen das er mir zuhörte. ,,Ich hab deine Schwester gefunden.'' sagte ich und er schaute mich an. Ich grinste und schaute auf Jane und sein Blick blieb nun auch bei Jane stehen. Dann korrigierte ich mich selbst. ,,Ich meine: Ich habe deine Schwestern gefunden.'' sagte ich und grinste fett. Er schaute uns nochmal ganz genau an und man konnte ihm da wort 'verwirrt' vom Gesicht ablesen. Also erzählten wir im alles was uns Yasumi erzählte als Law noch ohnmächig war. Er schaute uns erneut an. ,,Ihr-'' sagte er und zeigte auf uns mit seinen Fingern. ,,Beide?'' fragte er und wir nickten. ,,Ich halt es nicht mehr aus!'' sagte Jane plötzlich und umarmte Law und mich. ,,Ich hab euch so vermisst.'' sagte sie und drückte uns weiter. ,,Du hast bis vor kurzen nicht gewusst das es uns gibt.'' sagte ich und wir lachten. ,,Ist mir egal.'' kam es von ihr. Als sie sich von uns löste gingen wir weiter um den Ausgang zu finden. ,,Wie viel wollen wir noch laufen?'' quengelte Jane. ,,Nicht mehr viel.'' sagte ich um sie zu beruhigen. ,,Wirklich?'' fragte sie und fing an zu strahlen. ,,Äh.. Ja. Viellicht.'' sagte ich unsicher und ihr strahlen verschwand. ,,Da hinten ist glaub ich der Ausgang.'' sagte Law und Janes strahlen war wieder da.

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt