Ich wachte morgens auf und es war endlich mal ein gewöhnlicher morgen. Da ich duschen gehen wollte ging ich ins Bad und duschte mich. Als ich fertig war wollte ich mir das Handtuch um meinen Körper wickeln was ich bereit gelegt hatte, jedoch fand ich es nicht. Plötzlich hörte ich ein kichern und ich wusste sofort wer es war. ,,Sarah gib mir mein Handtuch wieder! '' schrie ich. ,,Was? Ich kann dich nicht hören! '' sagte sie gespielt und ging lachend weg. Oahh.. Wie ich dieses Mädchen hasse. Was soll ich jetzt machen? Ich sah ein Bild an der Wand hängen das gerade mal die perfekte größe hatte meinen Arsch und meine Brust zu bedecken. Dachte ich wirklich darüber nach so in mein Zimmer schnell zu gehen? Das ist das problem wenn man keine Handtücher im Bad hat und sich vorher schon im Zimmer umgezogen hat. Na toll. Aber ich hab leider keine andere Wahl. Ich ziehs durch. Also stieg ich aus der Dusche, nahm das Bild ab und verdeckte damt meinen Körper. Ich öffnete erst leicht die Tür um zu gucken ob die Luft rein war. War sie, denn ich konnte niemanden sehen. Ich zögerte noch ein wenig und beschloss dann zu gehen. Ich ging leise aus dem Bad und sah dann schon mein Zimmer. So weit war es eigentlich nicht. Ich schaff das! Dann passierte das, was ich auf keinen fall wollte das es passiert! Ich sah Ace der gerade essen in der Hand hatte und aß, doch als er mich sah klappte seine Kinn lade auf und ließ das essen auf den Boden fallen. ,,Ähh.. Ähm.. Es ist nicht so wie es aussieht! '' versuchte ich mir zu helfen. Er runtzelte die stirn und schaute mich immer noch stumm an. Was hat er bloß? Ist ja nicht so als würde ich ganz nackt da vor ihm stehen, naja eigentlich schon aber ich hatte ja dafür das Bild vor mir. Dann kam Zorro hervor neben Ace. ,,Was ist hier lo- wow. '' sagte er. Anscheinden aus reflex haute Ace, Zorro eine runter. ,,Oh scheiße, sorry reflex.. '' sagte nur Ace und sah ihn entschuldigend an. Ich musste kichern. ,,Ich erklär alles wenn ich mich umgezogen hab. Ich bin keine perverse! '' sagte ich ging im rückwerts gang in das mädchen zimmer damit sie nicht meinen Arsch sehen konnte. Ich sah noch wie Zorro seine wange rieb. Ohje diese idioten. Ich zog mich schnell an und ging wieder raus zu Ace, da er immer noch auf mich wartete. ,,Hey also.. Sarah hat mein Handtuch geklaut! Ich hatte mich schon im Zimmer ausgezogen und ging dann mit einem Handtuch gewickelt um meinen Körper ins Bad. Mir blieb keine andere Wahl.." sagte ich und schaute peinlich berührt auf den Boden. Ace kam auf mich zu und hob mein Kin mit seiner Hand damit ich im in die Augen schaue. ,,Ist okay." Sagte er und küsste mich. Wie jetzt? Ich dachte er sagt ich bin krank oder so. ,,Danke. " flüsterte ich, jedoch so laut das er es noch hören konnte.
,,INSEL IN SICHT! " schrie Nami. ,,Uh Ace, du weißt was das heißt. " sagte ich und grinste schelmisch. Er jedoch schaute mich nur fragend an da er nicht durch blickte. Ich zog ungläubig die Augenbrauen hoch. Dann als er endlich verstand was ich meine weitete er seine Augen. Ich musste anfangen zu lachen und ließ mich dann auch auf den Boden fallen, was mich wirklich wunderte war das der Boden wirklich bequem war. Danach fing auch Ace an zu lachen und ich schaute ihn irritiert an da ich nicht durch blickte. Dann merkte auch ich warum er lachte: Ich saß auf Zorro drauf! ,,Was machst du da? " fragte ich ihn. ,,Das müsste wohl eher ich dich fragen, du bist die jenige die auf mir drauf sitzt." Sagte er. ,,Oh sorry." Sagte ich bloß und musste mir mein lachen verkneifen. Als Ace mir wieder hoch half ging ich mit ihm zur Seite. ,,Also wir sind gleich in der Stadt. Du weißt was das heißt? " fragte ich ihn. ,,Jap.." sagte er und schaute emotionslos auf das Meer hinaus. ,,Willst du nicht mit mir Shoppen? " fragte ich ihn und schaute traurig auch aufs Meer hinaus. Er drehte sich grinsend zu mir und ich tat es ihm gleich und drehte mich auch zu ihm und schaute ihn ernst an. ,,Natürlich will ich. " sagte er und lachte. ,,Wieso hast du dann so emotionslos aufs Meer hinaus gestarrt? " fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. " sagte er und grinste. Ich versteh diesen Jungen einfach nicht.
,,Ace komm jetzt ich will in die Stadt." schrie ich damit Ace sich endlich mal beeilte. ,,Jaja ich komm ja schon. " sagte er und kam auf mich zu. ,,Sag nicht >Jaja<. Du weißt ganz genau das mich das aggressiv macht." sagte ich ihm ernst. Ich sah das er es wieder sagen wollte es jedoch ließ als er sah das ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansah und mit einem >Willst du dich wirklich mit mir anlegen?< -Blick ansah.
Ich verließ zusammen mit Ace das Schiff und hielt dabei seine Hand. Als ich einen Stand mit Essen sah rannte ich sofort darauf zu und schliff Ace mit da ich noch sein Hand hielt. Als wir am Stand waren fiel mir sofort ein anderer Stand auf. Er sah ziemlich interresant aus und ich entschied mich kurz dorthin zu gehen. ,,Du Ace? Ich geh kurz zu dem Stand da drüben. '' sagte ich und er nickte. Bei dem Stand war eine älterte Dame. Der Stand war umgeben von Wunderschönen Schmuck. ,,Wow. '' sagte ich. ,,Hallo. '' sagte ich Dame und lächelte mich freundlich an. ,,Hey. '' sagte ich und lächelte zurück. ,,DU bist wirklich schön. Da dachte ich mir du willst bestimmt einen Ring. '' sagte sie mir. Ich schaute auf die Preise und schluckte trocken. ,,Ich hab leider nicht so viel Geld. ''. Sie nahm meine Hand und legte einen Ring in sie und schloss sie wieder. ,,Es ist ein Geschenk.'' sagte sie. ,,Nein, sowas tolles kann ich nicht annehmen. '' sagte ich. ,,Doch kannst du, es ist ein Geschenk. Außerdem wäre es unhöfflich Kindchen. '' lachte sie. ,,Dankeschön. '' sagte ich und lächelte sie an. Ich schaute mir den Ring an. In der Mitte des Ringes war ein blauer Kristall. ,,Er passt perfekt zu deinen Augen. '' sagte sie und zeigte auf den Ring. Plötzlich bemerkte ich das ich schon viel zu lange weg war und das Ace bestimmt schon auf mich wartete. ,,Ich muss jetzt leider wieder zu meinem Freund, vielen lieben dank nochmal für den Ring!'' bedankte ich mich nochmal und beugte mich dankbar. Als ich wieder zu Ace rannte sah ich das er neben eine anderen Jungen stand und mit ihm redete. Wer ist das?
Naaa wer denkt ihr ist der Junge mit dem Ace redet? Ihr kennt ihn auf jeden fall :D Ach das Mädchen auf dem Bild was ihr seht ist Leonie c: Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und Kommentiert wie ihrs fandet :D Wie gesagt ihr könnt mir auch vorschläge geben was in einem Kapitel passieren soll :3 Bis dann :*
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanfictionElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...