Heeey♥ heute kommt mal ein kapitel weil ich heute Geburtstag hab *klatsch* *-* xd okay viel Spaß beim kapitel <3 :3
Ich hielt immer noch die Luft an und preste mich an die Wand. Ich wartet nur noch darauf das Ace verschwand. Als ich dann kurz raus schaute um zu sehen ob sie schon gegangen waren, atmete ich erleichtert aus. Ich hob dann also schnell alle scherben auf und schmiss sie weg. ,,Wieso hast du denn jetzt gelauscht?'' fragte mich Anna zum hundertsten mal. ,,Das war keine absicht. '' gab ich von mir genervt. ,,Wenn du meinst. '' sagte sie. Ich gehe jetzt den Brief schreiben. Kommst du mit mir?'' fragte ich Anna. Diese nickte nur stumm und ich ging mit ihr ins Zimmer und schrieb dann endlich den Brief an meine Mutter.
Ace's sicht
,,Achja Ace. Ich hatte Eileen gesagt das ich sie liebe.'' sagte mir mein kleiner Bruder. Ich schaute ihn verblüfft an. ,,Du hast was? '' fragte ich nach, da ich nicht glauben konnte. ,,Mein kleiner Bruder hat geschafft sowas wichtiges vor mir zu machen? Glückwunsch! '' sagte ich und gab ihm einen klopfer auf den Rücken. ,,Haha sehr witzig. Nein ehrlich.. das war als wir die komischen Kelche suchen mussten. Da hatte sie es mir gesagt und ich erst nicht, da ich nicht erwartet hätte das sie schon bereit dafür war.'' sagte Ruffy. ,,Das hast du doch nicht wirklich gemacht? Was hat sie dann gemacht? Dich eingeschlagen?'' fragte ich interessiet und zugleich lachend. Er schaute mich nur stirn runtzelnt an. Ich hob unschuldig die Hände nach oben. ,,Okay, okay! Rede weiter. '' sagte ich lachend. ,,Also stritten wir uns natürlich deswegen, aber ich erklärte ihr alles, also das ich sie auch liebe aber halt nur überrascht war.'' Ich nickte nur leicht. ,,Ouh mann, was machst du bloß für sachen, kleiner Bruder?'' fragte ich ihn und grinste ihn an. ,,Sagt der richtige. Du musst es Elly auch mal endlich sagen, oder willst du das sie dich bald verlässt? '' fragte er mich ernst. Ich schaute ihn ein wenig wütend an und ballte meine Hände zu fäusten und schüttelte den Kopf. ,,Na also wenn du sie nicht verlieren willst dann solltest du es ihr mal vielleicht bald sagen. '' sagte mir mein kleiner Bruder. Er hatte wirklich recht. Wenn ich sie nicht verlieren möchte dann sollte ich es ihr bald sagen. Aber wie und was wenn sie mich nicht liebte? Ich schüttelte schnell meinen Kopf. Ich darf an sowas nicht denken. Natürlich liebte sie mich. Oder? Nein! An sowas darf ich nicht denken!
Ruffy schaute mich schon eine weile fragend an, da ich schon lange einfach nur auf eine stelle gedanken versunken starrte und stumm da saß. Dann fing Ruffy vor meinem Gesicht mit den Findern zu schnipsen, was mich dazu brachte aus meinen gedanken aufzuwachen. ,,Hm? '' fragte ich ihn verträumt. ,,Ich frag dich jetzt schon zum 4 mal: Willst du mit essen kommen? Ich hab solchen Kohldampf. '' meckerte Ruffy. ,,Hatten wir nicht gerade erst gegessen? '' fragte ich ihn stirn runtzelnt. ,,Öhm..'' sagte er nur, denn ihm fiel nichts ein. ,,Geh du, ich bleibe hier. Muss mir was überlegen. '' sagte ich und schmiss mich auf mein Bett. ,,Hm.. Okay wenn du meinst. Also ich geh jetzt essen. '' sagte mein kleiner Bruder grinsend und verließ das Zimmer.
Elly's sicht
,,Endlich fertig! Schickst du ihn bitte für mich weg, Anna?'' fragte ich den kleinen Menschen vor mir. ,,Klar. '' gab sie von sich, nahm mir den Brief ab und ging weg. Plötzlich hörte ich ein schreien. Es hörte sich wie Leo an. Ich rannte so schnell es ging aus dem Zimmer und in die richtung aus der, der schrei kam. Es kam nähmlich vom Mädchenklo. Ich riss die Tür auf und sah Leo die ein kleines ding in der Hand hilt. Ich schaute sie mit geweitetn Augen an. ,,WAS IST PASSIERT?!'' schrie ich und hoffte so schnell wie möglich eine antwort zu bekommen. Alle anderen, die den schrei von Leo auch mitbekammen versammelten sich im Mädchenklo. ,,ICH BIN SCHWANGER! '' schrie sie. Ich schaute sie verblüfft an. Sie ist schwanger?! ,,Du.. DU BIST WAS?! DU BIST DOCH ERST 17! '' schrie ich entsetzt. Alle anderen schauten sie auch schon mit einem geöffneten Mund an. ,,Sicher das du das richtig gemacht hast?' fragte Eileen und zeigte auf den Schwangerschafts test. ,,Was soll man bitte schön daran falsch machen darauf zu pinkeln? '' fragte Leo. ,,Wie konnte das nur passieren?'' fragte ich. Sie zuckte bloß mit den Schultern. Plötzlich fing Leo an zu lachen. Chris fing auch an zu lachen. ,,Was? '' fragte ich. ,,Was lacht ihr jetzt blöd? Das ist nicht lustig, wenn sie wirklich schwanger ist! '' jetzt fingen sie noch mehr an zu lachen. Bin ich hier im Kindergarten? ,,Ach leute.. '' sagte Leo und wischte sich eine lachträne weg. ,,Wir haben euch verarscht! Ich bin nicht schwanger! '' sagte Leo und lachte weiter mit Chris. Ich schaute sie geschockt an. Musste dann aber auch anfangen zu lachen, da ich wirklich dachte das sie schwanger ist. Die anderen alle lachten auch schon und gingen einen nach den anderen. ,,Ohje mach das nie wieder Leo! Du hast mir einen verdammt großen schreck eingejagt. '' sagte ich ihr. ,,Du hättest mal dein gesicht sehen müssen! '' sagte sie und konnte mit dem lachen nicht aufhören. ,,Okay ich hab hunger. Kommst du mit?'' fragte ich dann, damit sie aufhörte zu lachen. ,,Ja okay. '' sagte sie und musste trotzdem paar mal noch kichern.
*beim essen*
Wir saßen alle zusammen am Tisch und aßen. ,,Oh man Sam, das müssen wir öfters machen!'' sagte Leo und musste wieder mit Chris anfangen zu lachen. Hat sie Chris gerade Sam genannt? ,,Sam? '' fragte ich nach. ,,Oh.. Wir hatten vergessen die anderen einzuweihen. '' sagte Leo. ,,In was? '' fragte ich und sie erzählten mir alles.
,,Oh mann! Du bist es wirklich? '' fragte ich und konnte nicht glauben das es der Sam von früher war. ,,Ja ich bins. '' sagte er und griste. Ich ging zu ihm und nahm ihn in eine lange Umarmung. ,,Ich bin so froh das du doch nicht tot bist Sam. '' sagte ich. Als ich den Namen 'Sam' aussprach bekam ich am ganzen Körper gänsehaut. Es lief eine einzige, einsame Träne meine wange herrunter. Ich hatte diesen Namen schon so lange nicht mehr ausgesprochen.. Ich vermisse Sam.. Meinen Bruder!
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanficElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...