Chapter 36

270 22 6
                                    

So Kapitel 36 für euch^-^ ehrlich gesagt hat es total spaß gemacht  dieses Kaitel zu schreiben, das ich schon nicht mehr aufhören wollte weiter zu schreiben haha.. :D Es wird noch ihm nächsten Kapitel mit der Kindheit weiter gehen c: also vieel spaß ^.^

Ich meine wir sind zusammen aufgewachsen und kennen uns seit wir klein sind. Ich weiß noch ganze genau wie ich Elly und Leo frühr kennen lernte.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Die Kindheit von Elly & wie Eileen, Leo und Elly sich kennen lernten*

Sam's sicht ('Bruder' von Elly)

,,Mum! Wir können sie doch nicht ihr ganzes Leben anlügen!'' erhob ich meine Stimme als ich mit meiner Mutter sprach. ,,Sie wird es nie herraus finden! Ich will nicht das mit jemand mein Baby wegnimmt!'' sagte meine Mutter. ,,Du bist so egoistisch. Stell dir mal vor sie findet herraus das du nicht ihre echte Mutter bist! Was wenn ihre echte Mutter sie finden will? Sie wird dich hassen!'' schrie ich nun. ,,Wird sie nicht! Außerdem ist dein Vater ja ihr echter Vater.'' sagte sie. ,,Ich hatte noch nie diese Seite von dir gesehen, Mum. Aber jetzt weiß ich zum Glück wie du wirklich bist und ich hoffe Dad bemerkt es auch bald. Sobald ich 17 bin werde ich Pirat wie Dad. Dann bin ich hier weg und nehme Elly mit! Da kannst du dir so sicher sein!'' schrie ich und sie lachte. ,,Du hast noch 3 Jahre vor dir Schatz.'' lachte sie. ,,Du bist so..'' ich wurde immer leiser. ,,Ich bin was?'' sie hörte sofort auf zu lachen. Sie wurde lauter und fing guckte mich böse an. ,,Elly darf nicht sehen wie du wirklich bist.'' sagte ich.
Die Tür ging auf. Mein Dad kam rein. ,,Hey, ich bin wieder da.'' sagte er und setzte seinen hut ab. ,,Dad!'' sagte ich fröhlich und lief auf ihn zu. Ich umarmte ihn feste. Er lachte und erwiderte die umarmung.
Wieder ging die Tür auf. Elly kam rein. ,,PAAAAPPAAAA!!'' rief sie glücklich und lief wie ein Honigkuchenpferd auf ihn zu und umarmte ihn. Er hob sie hoch. ,,Hey meine kleine!'' sagte er und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. ,,Ich hab dich vermisst.'' sagte sie traurig und fing fast an zu weinen. ,,Hey, nicht weinen. Ich hab euch doch auch vermisst.'' sagte er und drückte sie und mich nochmal. Nun kam auch meine Mutter dazu und gab ihm einen Kuss.
,,Saaaaaaaaaaaam?'' quängelte Elly und zog an meinem Arm. ,,Was ist,süße? fragte ich. ,,Kommst du mit draußen spieeeelen?'' fragte sie zuckersüß. ,,Kannst du nicht alleine?'' fragte ich sie. Sie machte sofort eine traurige Miene. ,,Schon.. Aber es macht mit dir vieeeeel mehr spaß.'' sagte sie und zeigte mit ihren Händen wie viel mehr spaß es mit mir machte. Ich lachte und ging dann doch mit ihr draußen spielen.
,,Du Sam?'' fragte mich Elly nach einer Zeit. ,,Ja?'' ,,Wieso ist Papa so oft weg?'' fragte sie. ,,Weißt du er.. er ist Pirat. Er muss oft weg deswegen.'' erklärte ich ihr. Sie formte ihren Mund zu einem 'o'. ,,Erist Piraaaaat?'' fragte sie erstaunt. ,,Ja ist er.'' lachte ich.

Die sicht der Mutter (Elly)

,,Sam nervt mich schon allmählig.'' sagte ich und wischte Geschirr ab. ,,Er ist dein Sohn!'' sagte mein Mann. ,,Aber Shanks! Er wirft mir vor eine schlechte Mutter zu sein! Er mein wir können elly nicht ihr ganzes Leben anlügen. Dann hat er sich noch in den Kopf gesetzt Pirat wie du zu werden. Elly will er auch mitnehmen. Aber das kanner sicher wieder schnell vergessen.'' sagte ich und wischte das Geschirr schneller ab da ich wütend war. ,,Du hast doch nicht wirklich vor gehabt es Elly ihr ganzes Leben lang zu enthalten, oder?'' fragte mich Shanks und hob seine Augenbraun. ,,Natürlich. Was denn sonst?'' fragte ich. ,,Werden wir sicher nicht!'' sagte und seine Stimme wurde etwas lauter. ,,Doch! Sie ist meine Tochter!'' sagte ich. ,Nein ist sie nicht! Sie ist meine Tochter! Mein Fleisch und Blut!'' sagte Shank und haute auf den Tisch. Ich erschrak und wurde sofort still. ,,Wir werden sie aufkeinen fall belügen. Wenn sie alt genug ist werden wir es ihr erzählen. Jetzt vielleicht noch nicht, aber wenn die Zeit gekommen ist, dann werden wir es ihr erzählen.'' sagte Shanks. Ich schaute wütend zur Seite und waschte weiter.

Sam's sicht

,,Ich hab hunger. Gehen wir nach Hause?'' fragte mich Elly. Ich nickte und nahm ihre Hand. Zusammen gingen wir dann nach Hause. Doch als wir gerade rein gehen wollten, hörte ich unsere Eltern streiten. ,,Ähm.. Elly jetzt könne wir nicht rein.'' sagte ich Ich schaute verwirrt. Ich hob sie auf und nahm sie in den Arm. Immer wenn unsere Eltern wegen etwas stritten ging ich mit Elly zu Strand. Ich will nicht das sie was davon mitbekommt. ,,Wieso sind wir jetzt Strand? Ich will essen.'' sagte sie und schaute traurig. ,,Wir können jetzt nicht zuhause. Kannst du noch bisschen warten?'' fragte ich sie. Sie nickte langsam und legte ihren Kopf auf meinen Schoß. Ich hörte ein lautes grummeln. Es kam von Elly's Bauch. ,,Du hast echt großen hunger, oder?'' fragte ich sie. Sie nickte stark. Ich nahm sie wieder in den Arm und ging mit ihr ins Dorf. Ich kaufte ih schnell was zu essen und ging wieder zum Strand mit ihr. Wir setzten uns in den Gras. Gerade als Elly rein beißen wollte sah sie 2 keine Mädchen die an einem Baum angelegt lagen und nicht wirklich glücklich ausahen. Sie stand langsam auf und ging zu den kleinen Mädchen rüber. Ich beobachtete das ganze nur und ging ihr hinterher. Wir hörten wieder ein grummeln. Diesmal kam es von den 2 kleinen Mädchen. ,,Habt ihr hunger?'' fragte Elly die beiden und bietet ihnen ihr essen an. Sie fingen an zu strahlen und nahmen es sofort an.

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt