Chapter 45

284 23 7
                                    

Neues Kapitööl*-* Viel spaaaß^-^

Elly's sicht

,,Leute? Ich muss euch was sagen.'' rief ich damit es alle hörten und sie kamen auch alle. Sogar Ace. ,,Ich hab mit Shanks geredet und wir haben uns dazu entschieden für eine kurze Zeit auf sein Schiff zu gehen.'' sagte ich und schaute Ace dabei an. Wieder kamen mir die Tränen, doch ich atmete tief aus um nicht gleich wieder loszuheulen. ,,Du trittst aus der Crew aus?'' fragte Ruffy und öffnete seinen Mund. ,,Nein.. So war das nicht gemeint. Ich gehe nur für kurze Zeit um mich.. auszuruhen? Ich muss einfach mal weg von hier.'' sagte ich und schaute auf den Boden. ,,Wann kommst du wieder?'' fragte Eileen mit einer traurigen Miene. ,,Weiß nicht.. In paar Monaten?'' sagte ich. ,,So lange?'' fragte Sam und ich nickte. ,,Wann gehst du?'' fragte Leo. ,,Bald.'' sagte ich und zeigte meine gepackte Tasche.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

,,Ich werde dich so vermissen!'' sagte Eileen und wollte sich von unserer Umarmung gar nicht mehr lösen. ,,Ich euch alle auch.'' sagte ich und löste mich nun von ihr. Dann umarmte ich noch alle anderen, bis auf Ace. Bei ihm blieb ich stehen und schaute ihn einfach nur stumm an. Als ich ihn so lange ansah, sah ich das ihm eine Träne über die Wange lief. Er weinte? ,,Elly kommst du nun?'' rief Shanks nach mir der sich ebenso von allen verabschiedete auf dem Boot. Ich schaute zurück. ,,Ja moment.'' sagte ich und umarmte auf schnell Ace, was ich aber nicht realisierte das ich es tat. Ich atmete seinen Duft ein. Wie ich so sehr vermisse. Ich löste mich schnell von ihm und sprang auf das Boot, da mir wieder die Tränen kamen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

,,Das ist Elly, meine Tochter.'' stellte mich Shanks stolz seiner Crew vor. Alle begrüßten mich und stellten sich vor. Wird wohl doch etwas dauern bis ich ihre Namen kann. ,,Komm ich zeig dir das Schiff und das Zimmer.'' sagte mir ein dicker Mann und lächelte mich Freundlich an. ,,Du heißt nochmal wie..?'' fragte ich entschuldigend. ,,Lucky Lou.'' sagte er und lachte mit seinemstück Fleisch in der Hand. ,,Ich nenn dich Lou.'' sagte ich und grinste. Er nickte und lachte gleichzeitig. ,,Komm mit.'' sagte er und ging vorraus. Ich ging ihm natürlich hinterher. Er zeigte mir alle Räume und auf dem Weg stellte er mir noch paar Mitglieder vor. Schließlich kamen wir an meinem Zimmer an. Vor der Tür stand ein junger gutaussehender Mann. ,,Ah Dean, schön dich zu sehen. Das ist für kurze Seit unser neues Mitglied Elly. Elly das ist Dean. Er ist der Sohn vom Vize.'' sagte Lou dem jungen Mann. ,,Neue?'' fragte er desinteressiert. ,,Ja, sie ist die Tochter vom Boss.'' sagte Lou und grinste. ,,Hey.'' sagte er kurz und ging sofort weg. Ich schaute ihm nach. ,,Was ist den mit dem los?'' fragte ich und musste kichern. ,,Er ist eben anders.'' lachte Lou und zeigte mir dann mein Zimmer. Es gefiel mir sofort und ich legte in die Schubladen mein ganzes Zeug. ,,Wenn was sein sollte ich bin oben am Deck.'' sagte er und ging weg.

6 Monat später

,,Oh Dean, warte auf mich!'' rief ich Dean hinterher. ,,Dad, wir sind weg!'' rief ich und gab ihm noch einen kuss auf die Wange. Dean und ich gingen zusammen ins Dorf und mussten paar Sachen erledigen. Shanks hatte uns eine Liste gegeben. Wir verstanden uns eigentlich schon recht gut. Anfangs mochten wir uns nicht, doch jetzt sieht man uns nicht alleine. ,,Du bist zu schnell.'' rief ich und lachte. ,,Tja.'' rief er zurück und streckte mir die Zunge. Ich öffnete meinen Mund. ,,Na warte..'' murmelte ich und verschnellerte mich. Nun rannte ich neben ihm und streckte ihm die Zunge raus.

,,Okay, was steht auf der Liste was wir alles kaufen sollen?'' fragte er mich. ,,Ähm.. Windeln..?'' sagte ich unsicher und schaute nach ob es die richtige Liste war. ,,Wozu brauchen die bitte Windeln?'' verdrehte Dean und zog mich mit. Ich lachte. ,,Wohin?'' ,,Windeln kaufen.'' rief er und rannte weiter.

,,Welches sollen wir denn kaufen?'' fragte er unsicher. ,,Wie welches?'' fragte ich und verstand nichts. ,,Das oder das?'' fragte er und zeigte mir 2 verschiende Windeln. Ich schaute ihn bescheuert an. ,,Ist mir doch egal.'' sagte ich und ging lachend weg. Ich schaute auf die Liste und schaute nach was wir noch brauchten. Ich hörte hinter mir plötzlich lautes lachen. Ich schaute nach hinten und sah sie. Eileen, Leo, Sam, Ruffy und Ace. ,,Leute?!'' fragte ich unglaubwürdig. ,,Elly?'' kreischte Eileen. Sie rannten alle auf mich zu und umarmten mich. ,,Ich hab dich so vermisst!'' sagte Leo. ,,Ich euch auch total!'' sagte ich und schaute sie alle an und blieb bei Ace stehen. Bevor ich noch reagieren konnte kam er auf mich zu und umarmte mich. Ich blieb perplext stehen und es dauerte eine Weile bis ich realiesierte was gerade passierte und ich die umarmung erwiederte. ,,Ich hab jetzt doch diese Wind-'' sagte Dean und stoppte als er meine Freunde sah. ,,Wer ist das Elly?'' fragte er verwirrt. ,,Das sind meine Freunde.'' sagte ich stolz. ,,Von dieser Strohhut Piratenbande?'' fragte er und ich nickte als Antwort. ,,Windeln?'' fragte Sam verwirrt. ,,Wozu braucht ihr Windeln?'' fragte Ruffy. ,,BIST DU SCHWANGER?!'' schrie Eileen. Bevor ich noch was sagen konnte umarmte sie mich. ,,Was wird es?!'' fragte sie gespannt. Ich schaute mit großen Augen zu Ace. Er schaute mich an und schüttelte den Kopf und ging Weg. Ich haute Eileen auf den Kopf. ,,Ich bin gar nicht schwanger du dummkopf.'' sagte ich. ,,Dean ich komm gleich wieder.'' sagte ich zu Dean und schaute nach ob Ace noch in sichtweite war und rannte hinterher. ,,Ace?!'' schrie ich. Wow. Diesen Namen hatte ich schon lange nicht mehr gesagt. Es war so schön. Ace..

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt