Es war morgen und hörte wie Ruffy etwas schrie. ,,Nami sagt dort ist eine Insel mit einem schönen Strand! Wir gehen dorthin zieht eure Bikinis und Badehose an.'' Als ich raus ging waren wir schon da und alle sind schon los gegangen. Dann kam Nami zu mir angerannt. ,,Elly nimm dir noch eine Liege. Du findest die wo das Aquarium ist. " rief sie mir zu. ,,Okay, danke. " sagte ich und ging dann zum Aquarium und sah Leo und Chris die miteinander redeten und lachten. Als sie mich bemerkten wurden beide sofort still. ,,Ich hole mir nur kurz eine Liege." beruhigte ich sie. ,,Ach und Leo wenn du zum Strand kommst dann hol dir auch eine mit. " sie nickte.
*Am Strand*
Die Mädels lagen auf den Liegen und die Jungs spielten Volleyball. Ich konnte nicht anders und musste die ganze zeit Ace beobachten, denn er spielte ziemlich gut. Okay vielleicht lag es auch daran, das er Obenrum nichts an hatte, aber so lief er immer rum.
Ace's sicht
,,Hey Ace, Elly starrt dich die ganze Zeit an. " sagte Ruffy. ,,Im ernst?'' fragte ich. ,,Ja." lachte Ruffy und sofort fing Ruffy's Magen an zu knurren. ,,Ich hab hunger. Ich gehe essen.'' sagte Ruffy wie immer und war weg.
Eileen's sicht
Ich ging zurück zum Schiff, da ich durst bekam. Ich konnte es selber nicht glauben, aber zum ersten mal in meinem Leben konnte ich an nichts anderes denken, außer an einen Jungen. Ruffy. Wie konnte mir so ein Junge in nur wenigen Tagen so stark den Kopf verdrehen? Ich verstand gar nichts mehr, außer das ich ihn mochte. Ich sah wie er auf das Schiff kam. ,,Was machst du hier? Du hast doch gerade noch Volleyball gespielt.'' fragte ich. ,,Ich hab hunger bekommen.'' lachte er und ich musste automatisch auch lachen.
Elly's sicht
Ace kam auf mich zu und fragte mich, ob wir zusammen den Strand angucken gehen wollen. Ich nickte und wir gingen los. Erst jetzt bemerkte ich, das unsere Hände fest umschlungen waren. Er bemerkte es auch, aber machte sich nicht die Mühe sie los zu lassen. Mir war das nur recht so, in seiner Nähe fühlte ich mich so wohl, doch ich wusste auch nicht woran das lag, aber ich wollte es auch gar nicht wissen. Ace schaute eine weile aufs Meer raus, bevor er sich wieder zu mir drehte. ,,Du bist anders als die anderen Mädchen. Das gefällt mir. " Mein Herz began schneller zu schlagen und ich schaute tief in seine Augen. Hand in Hand liefen wir ein Stück, an der linken Seite war der Wald, an der rechten das Meer. ,,Es ist hier wirklich total schön. " sagte ich, damit die Stille die aufgetaucht war, verschwand. Wir blieben stehen und schauten aufs Meer raus. Ich schaute zu ihm hoch, unsere Blicke begegneten sich. Wir näherten uns unbewusst, sodass unsere Körper nur wenige Zentimeter getrennt waren. Er senkte seine Stirn auf meine. ,,DU bist wunderschön. " mein Herz raste. Er neigte seinen Kopf zu meinem herunter und ganz langsam trafen seine Lippen auf meine. Er küsste mich vorsichtig abwartend. Dort wo seine Lippen meine berührten kribbelte es und in meinem Körper explodierte alles. Er wollte sich wieder lösen, doch ich ließ ihm keine Zeit dazu, denn jetzt küsste ich ihn zurück. Ich lächelte auf seinen Mund. Er küsste mich wieder und dann schaute er mich an. ,,Ich kann nicht fassen, was du mit mir machst." sagte er. Ich lächelte und küsste ihn nochmal.
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanficElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...