~Die 2 Tage mit Ace und Elly~
Elly's sicht
Ace und ich wurden in so ein komischen Ort gebracht wo anscheinend ein Kelch liegt. Hier waren überall Spielzeuge. Sie bewegten sich und redeten wie echte Leute, bis mich ein Schock traf! Ich sah einen Clown! Ich hasse Clowns über alles! Naja nicht nur das, ich habe extrem Angst vor denen! Sie tun nur so als würden sie nett sein und dann töten sie einen nachher, aber niemand will mir glauben. Sie denken ich wär verrückt! Das stimmt aber überhaupt gar nicht! Naja meisten jedenfalls.. Okay zurück zum Thema. Clowns sind Böse! ,,ACE TÖTE DIE KOMISCHEN VIECHER! '' schrie ich hysterisch. ,,WELCHE VIECHER?! '' schrie er vor schreck zurück. ,,JA DEN CLOWN DA! '' schrie ich wieder. ,, Wieso..? Sind doch nur Clowns.'' ,,Nur Clowns?! Ich hab mega schiss vor denen! AHH ER KOMMT NÄHER ACE SCHNELL TÖTE IHN! '' schrie ich und sprang Ace in die Arme und umklammerte ihn. ,, Ganz ruhig ich bin ja da. '' versuchte Ace mich zu beruhigen. Ich ging von Ace armen runter und seine Hände begannen zu brennen. Er machte einen bösen blick. ,,Du hast Elly angst gemacht! Dafür wirst du büßen! '' sagte Ace wütend. Der Clown fing an zu weinen. Ehrlich?! Ace schaute mich mit riesen Augen an da er anscheinend keinen weinenden Clown verletzen wollte. Also gingen wir einfach weg von ihm. Ace blieb stehen. Ich schaute nach hinten zu ihm und er starrte perplext auf den boden. Was hat er nur? ,,Ace? Was ist los? Wieso starrst du wie ein Psycho auf den Boden?'' fragte ich ihn. Er hob seine Hand und zeigte auf den Boden. Auf der stelle wo er hin zeigte sah ich eine Spinne. ,,Eine Spinne? Was ist mit ihr? '' fragte ich ihn nochmal. Ich sah wie seine Hand anfing zu zittern und er langsam paar Schritte zurück ging. Hat er etwa Angst? Ich fing an zu kichern. ,,Hat der große, mutige und starke Ace etwa vor einer Spinne Angst?'' er gab mir einen giftigen Blick. ,,Du hast Ace Angst gemacht! Dafür wirst du büßen! '' äffte ich Ace mit einer tapfernen Stimme nach und konnte mir mein lachen langsam nicht mehr verkneifen. Ich zerstampfte die Spinne und drehte mich zu Ace. Ich prustete laut los und nahm Ace Hand und wir gingen dann weiter nach diesem vedammten 'Kelch' suchen. ,,Du hast echt Angst vor Spinnen?...'' neckte ich Ace jetzt schon zum 5 mal. ,,Ja, wie lange willst du mich noch ärgern? '' sagte Ace ein wenig genervt. Ich fing wieder an zu lachen. Er verdrehte die Augen ich küsste ihn und dann gingen wir weiter.
Nach gefühlten 3 stunden rumrennen fand ich eine kleine Kiste. ,,Hey Ace ich hab was gefunden! ''
rief ich zu Ace rüber der wo anders stand. ,,Was denn? '' er kam näher und ich zeigte ihm die Kiste. ,,Die Kiste hier. Was denkt du ist da drinnen? '' nach dem ich ihn das fragte kamen mir tausend Bilder vor den Augen von Diamanten, Gold, Schmuck und noch paar Sachen. Ich fing an zu grinsen und machte mich ran dieses Ding so schnell wie möglich zu öffnen. Anscheinend sah Ace mein grinsen und fragte mich wieso ich so grinste. ,,Vielleicht ist hier Gold drinnen! Oder noch viel besser, Diamanten..oder Schmuck! '' Ich freute mich bei diesen gedanken bis Ace sie störte. ,,Die ist doch viel zu klein für sowas. Oder meinst du nicht? Und wenn da was drinnen ist dann bestimmt nicht so viel. '' sagte er. Ich machte eine traurige miene und setzte mich auf den Boden. Ace kam zu mir und nahm mir die Kiste aus der Hand und machte sie auf. Er starrte auf den Inhalt der Kiste. ,,Was ist da drinnen? '' fragte ich ihn. Er gab mir die Kiste damit ich es auch sehen konnte. Ich sah eine Spielzeug Figur. Sie machte die Augen auf und sagte: ,, ICH BIN ENDLICH FREI!! DANKE! '' ich schaute diese stattdessen erstaunt an. ,,Wer bist du? '' fragte ich sie. ,,Ich bin eigentlich ein Mensch wie ihr. Aber Blackbeard hat mich in ein Spielzeug verwandelt und hier eingesperrt. Ich weiß auch nicht wie ich normal werden kann.. '' sagte das Mädchen traurig. ,,Ich werd dir helfen. '' sagte ich. ,,Was? '' fragte mich das Mädchen. ,,Du kommst mit uns. Ruffy, unser Käpt'n erlaubt das bestimmt! Ich werde dir helfen, das du wieder normal wirst. '' sagte ich ihr. Sofort fing sie an zu strahlen. ,,Das würdest du echt für mich tun? '' Ich nickte. ,,Wie heißt du? Also ich bin Elly und das ist mein Freund Ace. '' fragte ich sie. ,,Ich heiße Anna. Was macht ihr hier eigentlich? '' ,,Wir nehmen wegen Ruffy, unseren Käpt'n an einem Wettbewerb teil. Wir wurden in paare eingeteilt und an einen Ort geschickt den wir gezogen haben und jedes Paar muss einen Kelch finden und wir suchen heute schon den ganzen Tag. '' erklärte ich Anna. ,,Elly wir sollten uns hinlegen und morgen weiter suchen. '' sagte Ace. ,,Ja ich glaube auch das es besser wäre wenn wir morgen weiter suchen. '' Wir suchen uns einen guten Ort zum schlafen. Ace und ich küssten uns noch bevor wir einschliefen.
Am nächsten Tag wachte ich auf und weckte Anna und Ace damit wir weiter suchen. Mein Bauch fing an zu knurren und ich wurde sofort rot im Gesicht. ,,Du musst noch ein bisschen warten bis wir essen. Wenn wir den Kelch heute finden und die anderen auch dann wird uns ein Fest gemacht. '' sagte Ace. Ich nickte und sagte jede 10 Minuten das ich Hunger habe. Später ging ich an einem wunderschönen Bild vorbei, auf dem ein Wasserfall gemalt wurde. Es war einfach zu schön! Ich nahm das Bild in die Hand um es Ace und Anna zu zeigen. Plötzlich fiel ich zusammen mit dem Bild auf den Boden. Dann sah ich den Kelch vor mir auf dem Boden liegen und ein riss im Bild. War der Kelch etwa da drinnen? Moment.. ICH HAB DEN KELCH ENDLICH GEFUNDEN! Ich war so überglücklich schon in wenigen Minuten was essen zu könne und normal auf Klo zu gehen! ,,ACE, ANNA ICH HAB DEN KELCH GEFUNDEN!! '' beide kamen angerannt. ,,Wo hast du ihn gefunden?! '' fragte Ace neugierig. ,,In diesem Bild da. Ich wollte es euch zeigen aber fiel dann zum glück hin und dann lag der Kelch vor mir! '' erklärte ich den beiden.
Ich nahm Ace Hand als Zeichen das wir los gehen können. Den Kelch gab ich Ace und mit der anderen Hand nahm ich Anna auf meine Hand da sie klein war. Nun gingen wir zurück. Als wir ankamen gaben wir den Kelch dem komischen Moderator. Er verkündete das nur noch 1 Paar fehlt. Wer wohl schon da ist?
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanfictionElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...