Chapter 26

339 34 17
                                    

Ich war immer noch in diesem Zimmer gefangen und dachte mir einen Plan aus wie ich hier ohne hilfe raus kommen kann. Jedoch fiel mir in dem moment nichts ein und ich war wieder bei null. Ich muss hier aber raus kommen.. Dann fiel mir was ein: ich hatte ja noch meine Teufelfrucht, die ich schon lange nicht mehr benutzt hatte. Ich hörte ein knacken und die Tür wurde aufgeschlagen. Es wurde ein Mädchen ungefähr in meinem Alter rein geschubscht und die Tür wurde wieder zu geschlagen. Ich rannte sofort zu dem Mädchen die immer noch gequält auf dem Boden lag. ,,Alles okay?'' fragte ich sie und half ihr hoch. ,,J-ja.'' sagte sie mit zittriger Stimme. Plötzlich hörten wir vor der Tür eine männliche Stimme etwas rufen: ,,JA WIR HABEN SCHON 2 AUS DER FAMILIE.'' schrie er und ging wieder weg. ,,Was war das denn?'' fragte sie und lachte und ich tat es ihr gleich. ,,Wie heißt du eigentlich?'' fragte sie mich. ,,Elly, du?'' ,,Jane.'' sagte sie. ,,Weißt du warum du hier bist?'' fragte ich sie. Sie zuckten mit den Schultern. ,,Ich war gerade im Café, da kam plötzlich diese Frau und hat mich entführt. Jetzt bin ich hier. Du?'' antwortete sie. ,,Ach ich wurde von dennen schon zum 3 mal entführt und die wollen nicht verstehen das es ihnen nichts bringt.'' antwortete ich und grinste sie an. ,,Hast du eine Teufelsfrucht gegessen?'' fragte ich sie mit einem fetten grinsen. Sie schüttelte ihren Kopf. ,,Nicht?" fragte ich sie. ,,Nein. Wieso?" ,,Ich hatte einen plan. Aber das wird auch klappen wenn du keine gegessen hast.'' sagte ich und fing Böse an zu lachen, darauf hin schaute sie mich fragend an.

Ace's sich

Law war gerade dabei eine Op in der Bar durch zu führen. Ich drehte mich um, um nach Elly zu sehen. Jedoch sah ich sie nicht mehr? War sie auf klo? Ich beschloss noch ein bisschen zu warten bis ich anfange nach ihr zu suchen.

Elly's sicht

,,Jane mach schneller!'' schrie ich Jane hinterher und lachte. ,,Haha jaa ich renn ja schon so schnell ich kann aber es werden immer mehr Männer hinter uns.'' sagte sie und lachte auch. ,,Ice Time!'' schrie ich um einen der Männer die hinter uns her waren einzufrieren. Ich grinste und lief weiter. Plötzlich hörten wir eine Stimme durch Lautsprecher. ,,DIE 2 SCHWESTERN SIND ENTWISCHT! ICH WIEDERHOLE: DIE 2 SCHWESTERN SIND ENTWISCHT!'' Jane und ich schauten uns im selben moment an. ,,Schwestern?'' fragten wir beide wie aus einem Mund.

*Rückblick 10 Minuten*


,,Okay und wie geht denn dein Plan?'' fragte Jane. Na ich frier das Schloss hier ein und zerschlag es dann mit einem Metall ding.'' sagte ich sicher. ,,Okay, aber wo willst du das 'Metall ding' finden?'' fragte sie mich. ,,Ähm..'' ich ging zu meinem bett rüber. Ich trat kräftig gegen so das ein Stab vom Bett abfiel. ,,Okay so geht es auch.'' sagte Jane und fing an zu lachen. Ich hatte es anfang noch gar nicht bemerkt, aber sie sieht mir ziemlich ähnlich. ,,Was ist los?'' fragte sie mich, nachdem ich sie paar Sekunden stumm anschaute. Ich schüttelte meine Kopf. ,,Nichts.'' sagte ich und ging zur Tür. ,,Ice Time Capsel!'' sagte ich und frohr das schloss ein und danach schlug ich mit dem Stab kräftig gegen das eingefrohrene Schloss. Ich öffnete die Tür und ein Mann schaute mich an. ,,RENN!' schrie ich zu Jane und wir rannten los.

*Rückblick Ende*

,,Hat der gerade Schwestern gesagt?'' fragte Jane. ,,Ja..'' antwortete ich und lief mit geweiteten Augen weiter. ,,Meint er das wir...'' sagte sie, jedoch beendete sie ihren Satz nicht. ,,Ja..'' antwortete ich wieder geschockt. Irgendwann sah ich eine Tür. ,,Da ist der ausgang!'' schrie ich. Ich schaute zurück und sah das uns niemand mehr verfolge. ,,Hast du auch nicht bemerkt das uns niemand mehr folgt?'' fragte ich Jane. Sie schaute zurück. ,,Oh..'' sagte sie. ,,Ds heißt wohl nein.'' sagte ich und wir gingen zusammen zum ausgang. ,,Endlich frei!'' schrie sie als wir draußen waren und ließ sich auf das Gras fallen. ,,Okay ich geh da wieder rein. Ich mach diesen Fettsack platt!'' sagte ich selbstbewusst und machte mich auf den Weg da wieder rein zu gehen. ,,Warte!'' rief Jane. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr und schaute sie fragend an. ,,Du willst da wirklich wieder rein gehen?'' fragte sie mich. Ich nickte als wär das ganz normal. ,,Ach man, was ich bloß alles für meine Schwester tuhe,'' sagte sie grinsend und stand auf und ging zu mir. ,,Du weißt das wir noch gar nicht wirklich wissen ob wir Schwestern sind oder nicht.'' sagte ich und ging wieder mit ihr reiein. ,,Jaja Schwesterherz.'' sagte sie und lachte. Ich verdrehte bloß die Augen und musste schmunzeln. Hatte ich wirklich eine Schwester und wenn ja wieso hatte es meine Mutter mir nie erzählt? Irgendwas stimmt da doch nicht..

Law's sicht

Ich war mit der Op fertig und sahs mit Ace am Tisch. Ich sah wie er ungedultig auf die Tür starrte und wie sein Bein zuckte. ,,Ganz ruhig. Sie wird schon noch kommen.'' sagte ich um ihn zu beruhigen. ,,Ich soll mich beruhigen? Was wenn ihr was passiert ist und ich sitze immer noch hier?'' sagte er und stand auf. ,,Warte kurz. Ich geh schnell auf klo und dann gehen wir sie zusammen suchen.'' sagte ich und ging zum Männer Klo. Als ich ins Klo rein ging sah ich eine sehr bekannte Frau auf dem Waschbecken sitzen. Sie grinste. ,,Hallo Law.'' sagte sie. ,,Leyla..'' sagte ich und schaute sie böse an. Sie bewegte sich in Lichtgeschwindigkeit zu mir und hielt mir ein Tuch vor die nase und meinem Mund. Mir wurde langsam  schwindelig und nach einer Zeit sah ich nur noch schwarz und verlos das Bewusstsein.

Heeey c: Ich habs auch mal geschafft ein Kapitel rein zu stellen! xD Es tut mir echt leid, ich versuch schon so gut es geht am Dienstag oder Donnerstag ein Kapitel rein zu stellen aber dann kommt immer was dazuwischen :/ Ich habe auch noch dieses Kapitel an @MondengelchenSasura gewidmet weil sie immer total süß kommentiert und alles! Danke dir*-* :3 Außerdem hab ich vor noch eine One Piece Geschichte zu schreiben (ich weiß, ist irgendwie unpasse so selten ich diese Geschichte uploade aber ich werde das ja ändern) Ich würd mich freuen wenn ihr in die Kommentare schreibt ob ihr lust drauf hättet :) Ich würde dann immer Dienstags ein Kapitel für die neue Geschichte rein stellen und Donnerstags diese hier :D Nur muss ich noch an meiner Idee arbeiten und schaun ob ihr lust drauf hättet c:  Ich würd mich auch noch freuen wenn ihr in die Kommentare schreiben würdet wie ihr das Kapitel fandet :3

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt