Chapter 50- Die Hochzeit Teil 2

341 30 7
                                    

16 Stunden bis zur Hochzeit


Ich ging locker den Gang runter. Hier war ich nun also. In meiner Kirche in der ich bald schon Heiraten werde. Ich fing an zu lächeln. In nur paar Stunden werde ich hier mit meinem Brautkleid auf Ace zulaufen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Jedesmal frage ich mich, ob es nicht doch ein Traum sei. ,,Elly? Alle Gäste sind da.'' rief Leo. ,,Alle?'' fragte ich und sie nickte. ,,Meine Mütter auch?'' fragte ich und wieder nickte sie. Mein Herz fing an zu klopfen, ich werde meine 'Mutter' wieder sehen. Also ging ich raus und sah die Gäste. Bevor ich noch meine Mutter finden konnte, fand sie mich schon. ,,Elly! Ich bin ja so stolz auf dich! Sieh dich nur an! Du bist so groß geworden und so hübsch!'' sagte sie und umarmte mich. ,,Hey.. ähh ich war nur ein Jahr weg?'' fragte ich irritiert. ,,Für mich fühlte es sich so an als wären es tausend Jahre gewesen.'' sagte sie und fing an zu weinen. ,,Heey, nicht weinen.'' sagte ich und umarmte sie fester. ,,Ich bin so froh dich wieder zu sehen.'' sagte sie schluchzend. ,,Wieso hast du mir nicht geantwortet?'' fragte sie und schaute mich an. ,,Ähm.. Ich hatte viel zu tun. Du weißt schon die Hochzeit..'' sagte ich stotternd. ,,Ja ich weiß aber, ich hab-'' fing meine Mutter an, wurde aber jedoch von Eileen unterbrochen. ,,Elly, kommst du mal bitte? Du musst mir mal helfen.'' sagte sie und ich nickte. ,,Ja natürlich, ich komme.'' sagte ich und schaute meine Mutter entschuldigend an.


,,Was ist los?'' fragte ich. ,,Du musst mir kurz bei der planung helfen.'' sagte sie und zog mich mit.


1 Stunde bis zur Hochzeit


,,Verdammt! Verdammt verdammt verdammt! Was soll der mist?'' fluchte ich und rannte dabei durch die gegend. ,,Elly, was ist mit dir?'' fragte Robin. ,,Ich finde meine Schuhe nicht! Ohne meine Schuhe gehe ich nirgends hin!'' sagte ich und suchte hektisch weiter. Irgendwann gab ich auf und setzte mich geschlagen auf das Bett. ,,Wie soll ich den Heiraten ohne Schuhe?'' fragte ich und vergrub meinen Kopf hinter meinen Händen. ,,Nein. Komm wir gehen schnell in die Stadt und besorgen dir einen neuen.'' sagte Eileen und hielt mir ihre Hand hin. ,,Bist du verrückt? Wir müssen bald Heiraten.'' sagte ich, doch sie zuckte bloß mit ihren Schultern. ,,Wir haben noch eine Stunde Zeit.'' sagte Leo grinsend und hielt mir auch ihre Hand hin. ,,Aber wir haben unsere Kleider schon an, unsere Frisur sitzt perfekt und unsere Schminke.'' sagte ich. Sie zuckte wieder mit ihren Schultern. ,,Naund? Komm das schaffen wir.'' sagte sie und wir gingen los.


Wir rannten wie wild durch die Stadt um einen Schuhladen zu finden. ,,Egal, lasst uns zurück gehen. Wir kommen noch zu spät.'' sagte ich. ,,Noch haben wir Zeit.'' sagte Eileen und zog mich wieder mit. ,,Da hinten!'' sagte Leo. Wir rannten so schnell wie möglich zu den Laden, auf den Leo gezeigt hatte. Ich suchte mir schnell schöne raus und fing sie anzuprobieren. ,,Die sind gut.'' sagte ich und zeigte auf di Schuhe. Wir bezahlten sie und gingen rannte dann auch sofort zum Schiff. ,,Wie lange haben wir noch?'' fragte ich. Eileen schaute mich mit großen Augen an. ,,Was? Hab ich was im Gesicht?'' fragte ich. ,,Nun sag schon, wie viel Zeit haben wir noch?'' sagte Leo. ,,5 Minuten.'' antwortete Eileen. ,,Kommt Mädels, das schaffen wir! Wir sind sowieso schon angezogen.'' sagte ich und rannte weiter.


Die Hochzeit


Wir gingen in den Hintereingang rein und gingen in unser Zimmer. Als wir reinkamen warteten unsere Väter schon auf uns. ,,Na endlich!'' sagte der Vater von Leo. ,,Wir dachten schon ihr seid weggelaufen.'' sagte Eileens Vater lachend. Er drückte ihr ihren Blumenstraus in die Hand und sie zog sich noch ihre Schuhe an. Er schaute sie nochmal an. ,,Du sieht wunderschön aus.'' sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. So gingen sie dann raus. Danach gingen auch Leo und ihr Vater aus. Nun blieben nur noch Shanks und ihr übrig. ,,Ich hab dch lieb, meine Prinzessin.'' sagte er und drückte mich. ,,Ich dich auch.'' und mit diesen Worten gingen wir dann raus. Alle Augen richteten sich auf mich. Doch keiner dieser Augen interessierte mich außer die einen. Die einen Augen in die ich mich verliebte. Die Augen die immer nur mich ansahen. Die Augen in die man nur hinein sehen musste und man sich sofort in sie verliebte. Und diese Augen gehörten ihm. Dem Mann den ich liebte. Den Man, mit dem ich entschieden habe mein ganzes Leben zu verbringen.


So Leute, das war nun das letzte Kapitel meiner Geschichte. Ich werde nun mit der Fortzetzung anfangen und sag euch dann auch bescheid wann diese kommt. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir sagt wie ihr dieses Kapitel fandet oder auch generell wie ihr meine Geschichte fanden. Es hat mir echt spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben, trotz meiner zweifel die ich manchmal hatte.. :D Ach und noch was.. DANKE FÜR DIE 11K<3

Jedenfalls bis bald<3


~xoxo PumaDJey






One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt