Chapter 50- Die Hochzeit Teil 1

311 22 4
                                    

Ace sicht

,,Elly?'' schrie ich durch das ganze Schiff. Also ich Ruffy und Sam sah rannte ich zu ihnen. ,,Habt ihr Leo oder Eileen gefunden?'' fragte ich sie. ,,Nein. Hast du Elly gefunden?'' fragten sie mich und ich schüttelte meinen Kopf. ,,Sie müssten eigentlich schon längst da sein. ,,Sie kommen nicht..'' sagte Ruffy und ließ seinen Kopf fallen. ,,Nein, sie werden schon noch rechtzeitig zur Hochzeit auftauchen. Aufjedenfall.'' sagte Sam. ,,Wir warten eine halbe Stunde und wenn sie bis dahin nicht da sind werden wir sie suchen gehen. Klar?'' fragte ich und die Jungs schüttelten ihren Kopf. Ich schaut zur Insel. Elly.. Wo bleibst du bloß?

Elly's sicht

7 Tag bis zur Hochzeit

,,Eileen? Hast du schon nachgeguckt wer alles kommen kann?'' fragte ich und ließ fast meinen Ordner fallen. Sie schaute mich geschockt an und blätterte in ihren Ordner rum. Dann schaute sie erleichter. ,,Ja, also es kommen alle. Alle außer deine Mütter. Hast du dich entschieden ob sie kommen sollen?'' fragte Eileen. Ich schaute auf den Bode. ,,Ja genau, hast du dich entschieden?'' fragte eine männliche Stimme. Ich schaute zurück und als ich sah wer es war, fing ich an zu strahlen. ,,Dad!'' rief ich und rannte auf ihn zu und ließ mitten auf dem Weg den Ordner fallen. ,,Mein Schatz.'' sagte er und umarmte mich feste. ,,Ich hab gehört meine kleine wird Heiraten.'' sagte er und lächelte. ,,Ja.. Tut mir leid das ich dir das nicht selbr sagen konnte, doch in den letzten Tagen waren wir nur damit beschäftigt alles zu Planen.'' sagte ich und umarmte ihn noch einmal. ,,Beantworte meine frage.'' sagte er. ,,Hast du dir eigentlich den Brief durchgelesen den dir deine Mutter geschickt hat?'' fragte mich Shanks und schaute mich fragend an. ,,Nein hab ich nicht.'' sagte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Denkst du nicht es wird langsam Zeit in zu lesen?'' fragte mich Shanks und ich zuckte bloß mit meinen Schultern. ,,Ich geh ins Zimmer.'' sagte ich bloß und verschwand in meinem Zimmer. Ich schmiss ich auf mein Bett und dachte nach. Sollte ich ihn durchlesen? Wieder kamen mir die Worte von Shanks in den Kopf. Denkst du nicht es wird langsam Zeit in zu lesen? Ich schaute zu meine Schublade und stand langsam von meinem Bett auf und holte den Brief raus. Ich schaute ihn lange an und ohne es zu merken öffnete ich ihn. Ich schaute ihn an und begann zu lesen.


Hallo Elly,

du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir fehlst! Jedesmal gehe ich in dein leeres Zimmer und wünschte mir das du hier wärst. Manchmal denke ich mir 'Wieso hab ich die gehen lassen?' , aber anderer seits bin ich so stolz auf dich das du genauso wie dein Vater und ich auf das Meer gegangen bist. Es freut mich auch sehr das es dir auf dem Meer so sehr gefällt. Komm mich besuchen wenn du in der nähe bist und vergiss mich nicht. Vergiss diese Worte auch niemals: 'Ich liebe dich!'

Schreib mir schnellstmöglich wieder.


In liebe Mum.


Beim durchlesens des Briefes bekam ich Tränen und ich konnte sie nicht stoppen. Wie konnte ich nur so egoistisch sein? Auch wenn sie nicht meine richtige Mutter ist. Trotzdem hat sie mich geliebt und behandelt wie ihre richtige Tochter.


,,Eileen?'' rief ich und sie schaut zu mir. ,,Lad meine Mutter ein.'' sagte ich. ,,Welche?'' fragte sie verwirrt. ,,Beide.'' antwortete ich.


,,Du lädst deine Mutter ein?'' fragte Shanks stolz und ich nickte. ,,Ich hoffe es macht dir nicht aus.. Aber ich habe beide eingeladen.'' sagte ich und er schaute mich verblüfft an. ,,Beide?'' fragte er. ,,Ja..'' antwortete ich und schaute zu Boden. Er fing an zu lächeln und nahm mich in den Arm. ,,Natürlich.'' sagte er. ,,Ich freu mich so für dich.'' sagte er und drückte mich nochmal.


3 Tage bis zur Hochzeit


Ich saß mit Robin am Tisch und sie laß ein Buch. Ich lag auf dem Sofa, schaute an die Decke und dachte nach. ,,Robin?'' fragte ich. Sie schaute zu mir und lag ihr Buch zur Seite. ,,Denkst du ich bin nicht doch etwas zu jung um zu Heiraten? Ich meine.. Ich bin erst 18.'' fragte ich. ,,Liebst du ihn?'' fragte sie. Ich nickte. ,,Dann musst du die antwort selber wissen. Hättest du nicht ja gesagt wenn du es nicht wirklich wollen würdest? Ich denke das alter spielt dabein nicht so eine große Rolle.'' sagte sie und wie immer hatte sie recht. ,,Danke.'' sagte ich und schaute weiter an die Decke.




One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt