Wir aßen alle zusammen das was uns Sanji kochte. ,,Sanji das schmeckt traumhaft! Ich wünschte ich könnte mich in dieses fluffige Brötchen rein legen! " wir lachten alle und es verging noch eine weile bis wir uns von den Strohhüten verabschiedeten und nach Hause gingen. Auf dem Weg redeten Leo, Eileen und ich noch.
,,Aber es wäre wirklich cool mit ihnen zu segeln oder? " sagte Leo. ,,Ja wär es, aber ich könnte meine Mutter niemals alleine lassen. " sagte ich zu Leo. ,,Ja aber Leo und ich können doch fahren, oder?" sagte Eileen. ,,Heißt das, dass ihr mich hier alleine lassen wollt? fragte ich enttäuscht. ,,Nein, aber wir wollen ja mit ihnen. Nur weil du nicht gehen kannst, heißt das doch nicht gleich das wir auch nicht gehen. " sagte Leo. ,,Ich dachte das uns nichts auf dieser Welt trennen könnte! Wir hatten es doch geschworen.." sagte ich wütend und auch traurig. Eine einsame Trräne lief meine Wange entlang. ,,Aber wenn ihr so sehr wollt.Bitteschön. Geht. " Und schon rannte ich weg. Ich wolle nur noch so schnell wie möglich nach Hause in mein Bett.Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging runter zu meiner Mutter. ,,Guten Morgen Schatz. Tut mir leid, aber ein Brief der für dich war, denn habe ich gelesen. Ich dachte er wäre für mich. (Meine Mutter heißt auch Elly)
Hey Elly,
es tut uns leid wegen gestern. Wir wollten nicht das es so endet. Es war blöd von uns zu denken das wir dich hier alleine lassen und weg segeln. Dafür ist unsere Freundschaft zu wertvoll. Tut uns echt leid!
Leo & Eileen
Ich laß mir den Brief durch und mir viel auf, das ich ziemlich egoistisch gehandelt habe. ,,Kannst du mir bitte sagen worum es dort geht?" fragte mich meine Mutter fürsorglich. ,,Wir haben uns mit paar Piraten angefreundet. Um genau zu sagen, es war die Strohhutbande. Sie sind echt nett, nicht wie andere Piraten halt. Die fragten uns, ob wir mit ihnen gehen wollen und ich sagte nein, weil ich dich nicht alleine lassen will und darüber haben Leo, Eileen und ich uns bisschen gestritten und wegen mir können sie nicht mit. " Erzählte ich meiner Mutter. ,,Ach Schätzchen du musst nicht auf mich aufpassen! Du tust ja so als ob ich alt wär. Du gehst mit den Piraten mit. Ich weiß doch wie gerne du das willst. Aber du musst mir oft schreiben. " ,,Wie du lässt mich? " ,,Schatz ich war auch mal Piratin. Das ist zwar schon lange her, aber meine Zeit ich vorbei und deine beginnt erst. Ich weiß das es Spaß macht. Es war eine schöne zeit und die sollst du auch haben. Wann wollen denn diese Piraten fahren?" ,,Pass auf dich auf.. Ich muss mich noch bei Eileen und Leo entschuldigen das ich so egoistisch war. Ach ich hab noch zeit die fahren heute. Moment.. HEUTE?! Oh nein ich muss mich beeilen! Mum ich liebe dich über alles und ich werde dich so sehr vermissen! Ich schreibe dir, sobald ich kann." Ich gab ihr einen Kuss, rannte nach oben packte das nötigste ein und verabschiedete mich von meiner Mutter rannte um mein Leben. Ich rannte zu unserem Platz und hatte Glück, denn sie waren dort. ,,LEOOOOOO, EILEEEEEEEN !!" schrie ich. Beide drehten sich verwundert zu mir um. ,,Elly was ist los?" fragte Eileen. ,,1. Es tut mir verdammt leid das ich so egoistisch war und nur an mich gedacht hab und 2. Ich komm doch mit und wir müssen uns beeilen. Ich gehe schon mal zum Hafen damit sie nicht weg fahren und ihr geht eure Sachen holen und euch von euren Eltern verabschieden. Bis gleich! " Ich wartete nicht mal auf ihre Antwort und rannte zum Hafen. Als ich da ankam, sah ich wie das Schiff versuchte gerade los zu segeln..
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
Fiksi PenggemarElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...