Chapter 37

234 21 7
                                    

Wir hörten wieder ein grummeln. Diesmal kam es von den 2 kleinen Mädchen. ,,Habt ihr hunger?'' fragte Elly die beiden und bietet ihnen ihr essen an. Sie fingen an zu strahlen und nahmen es sofort an.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Elly lächelte. Die Mädchen verschlinkten ihr essen was sie von Elly bekamen so so schnell sie nur konnten. Wieder kam ein grummlen. Elly fasste sich an den Bauch und setzte eine traurige miene auf. Die Mädchen hörten sofort auf und schauten Elly an. Sie schauten auf ihr Essen und dann auf Elly. ,,Schuldigung, das ist deins!'' sagten sie gleichzeitig. Elly fing sofort an zu lachen. ,,Nein, nein! Wir haben noch genug zu Essen.'' sagte Elly und grinste. Die Mädchen schauten sich gegenseitig an und lächelten. Schließlich teilen sie das essen in 3 teile auf. ,,Komm.'' sagte das rothaarige Mädchen. Elly lächelte sofort und setzte sich zu den Mädchen und essten zusammen. ,,Ich heiße Elly.'' ,,Ich bin Eileen.'' sagte das rothaarige Mädchen. ,,Und ich bin Leonie.'' sagte das braunhaarige Mädchen. ,,Hm.. Ich nenn dich Leo.'' sagte Elly und lachte. Leo lachte und nickte. ,,Was macht ihr hier so alleine und hunrig?'' kam ich dazwischen und schaute die 2  fragen an. ,,Wir haben gespielt und uns dann verlaufen.'' sagte Eileen. ,,Komm ich bring euch nach Hause.'' sagte ich und lächelte sie an. Sie nickten und sagten mir woe sie ungefähr wohnten. ich verstand schnell was sie meinten und brachte die 2 nach Hause. ,,Wollen wir morgen zusammen spielen?'' fragte Elly die 2. ,,Jaa!'' riefen sie. Wir verabschiedeten uns von ihnen und sie liefen in ihr Haus. Ich nahm Elly an die Hand und ging nun auch mit ihr nach Hause. ,,Paaapaa! Maaamaa! Ich muss euch was erzählen!'' rief Elly und lief zu unseren Eltern. Sie ging auf den Schoß ihres Vaters. ,,Ich habe 2 Mädchen kennengelernt und wir sind jetzt Freundeee!'' sagte sie glücklich und strahlte. Sie erzählte ihnen was passiert ist und grinste. ,,Du hast ein großes Herz Elly.'' sagte Shanks. ,,Du hast dein Essen jemand wild fremdes gegeben?! Wieso hast du nicht dagegn gemacht?'' sagte meine Mutter und wollte gerade auf mich los gehen, doch Shanks hielt sie auf. ,,Hör auf!'' schrie er. Elly schaute ihren Vater geschockt und still an. ,,Siewollte doch nur helfen! Die 2 Mädchen hatte nichts! Wie kannst du nur so herzlos sein?'' fragte Shanks und wurde dank Elly etwas leiser. Meine Mutter verdrehte nur die Augen und ging weg. ,,Was hat Mama nur?'' fragte Elly und schaute ihr nach. ,,Nichts. Achte nicht drauf.'' sagte ich und schaute Shanks Kopfschüttelnt an.

,,So mein großes Mädchen, es ist Schlafenszeit.'' sagte Shanks und nahm Elly in den Arm. ,,Schon?'' murmelte Elly traurig. ,,Ja, schon.'' lachte Shanks und brachte sie zu Bett. Als Shanks wieder kam setzten er und ich uns zu Tisch. ,,Sie hat sie doch nicht mehr alle.'' sagte ich. ,,Red nicht so über deine Mutter.'' sagte Shanks. ,,Ach, ich weiß doch das sie genauso über mich redet. Unser verhälnis ist schon lange nicht das, was es mal war.'' sagte ich und schaute traurig auf den Tisch und spielte mit der Tischdecke. ,,Ich weiß.. Sie macht nur grad so eine Phase durch..'' sagte Shanks. ,,Nur eine Phase? Diese 'PHase' dauert ja ziemlich lange.'' regte ich mich auf. ,,Du musst sie doch auch irgendwie verstehen.'' ,,Wie soll ich sie denn verstehen wenn sie so durchgeknallt ist? Sie redet mit mir als wär ich Abfall und heute wollte sie auf mich losgehen, nur weil Elly Mädchen essen gegebn hat, die fast verhungert sind.'' sagte ich und schlug auf den Tisch. Shanks jedoch schwieg und dachte nach. ,,Aber zum Glück bist du jetzt da, Shanks.'' sagte ich und fing sofort an zu lächeln. ,,Da muss ich dich leider enttäuschen Junge. Ich muss leider höchstens in 1 Woche wieder weg.'' sagte Shanks und schaute mich entschuldigend an. ,,Wie? Shanks nein! Was wird dann aus uns?'' ,,Es tut mir leid. Doch meine Mannschaft erwartet mich in 10 Tagen auf der Nächsten Insel und glaubt an mich. Ich, als ihr Kapitän darf sie doch nicht in Stich lassen. Oder ist es das, was ich dir über das Pirat sein erklärt hab? Du musst zu deiner Mannschaft treu stehen.'' sagte Shanks. Ich nickte langsam, da ich ihn verstand. ,,Bitte pass in der Zeit, in der ich weg bin.. auf Elly auf.'' sagte er um machte pausen. Er verlor paar Tränen dabei. ,,Shanks.. du weinst ja.'' sagte ich und weinte selber. Shanks stand auf und umarmte mich. ,,Du sollst wissen.. ich liebe dich wie meinen eigenen Sohn.'' sagte er und drückte mich noch fester. ,,Und ich dich wie meinen eigenen Vater..!''

1 Woche später verabschiedete sich Shanks von uns und nach diesem Tag sah ich ihn nie wieder.

*Vergangenheit ende*

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt