Nach dem wir aus dem Café gegangen sind machten wir uns wieder auf den weg zu den Läden. Ich kaufte mir natürlich einen Haufen und Ace musste es tragen! Ich wahr so froh das er nicht meckerte. Er war ja nicht schwach oder so. Halt muskulös. Sehr muskulös. Und seeeehr sexy! Okay Elly! Nicht vom Thema abweichen! Aufjedenfall trug er alles! Ich hatte aber ein größeres Problem. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Das blaue oder das grüne Kleid. Beide sahen so gut aus aber ich wusste wenn ich beide nehmen würde, hätte ich zu viel. So schnell dieser Gedanke auch kam das ich zu viel hätte war er auch schon wieder weg und ich kaufte beide. Man kann doch nie zu viel haben. Oder? Dann gingen wir noch etwas im Dorf herum und gingen zurück. Als wir am Schiff ankamen wurde es gerade dunkel. Wir aßen alle zu abend und danach sah ich Ace nicht mehr. Wo war er? Ich dachte sofort ans Zimmer und ging rein. Doch im falschen Moment. Denn er stand dort praktisch nackt. Naja er hatte zwar noch eine boxer shorts an aber trotzdem. Wow er sieht so heiß aus.. Sofort fing er fett an zu grinsen als er meinen Blick sieht. Ich musste aufpassen damit ich nicht anfing zu sabbern. Er kam auf mich zu und zog mich an seiner Hüfte zu sich. Ich atmete seinen Duft ein und küsste ihn. Der kuss wurde immer intensiver doch dann kam Leo rein.. ,,Hey C-chris.. Wow hey ich will euch ja nicht stören bei dem was ihr auch immer da macht aber war Chris hier?" Sagte sie und man konnte ihr ansehen das sie ihr lachen praktisch verkneifen musste. Ich schüttelte hastig meinen Kopf damit sie so schnell wie möglich raus ging damit ich ihn weiter küssen konnte. Als sie raus ging konnte man sie noch paar Minuten lachen hören. Ich ignorierte und küsste ihn weiter und gerade wo er wieder intensiv wurde verging es wieder da jetzt Chris 'PLÖTZLICH' ins zimmer musste. ,,Ohh.. " kam aus ihm nur heraus und in Hintergrund konnte man Leo lachen hören. ,,Ja 'Ohh..' und jetzt Tschüss ja? JA." fuhr ich ihn an und schmiss ihn aus dem Zimmer. Ace schaute mich nur lachend an und ich küsste ihn weiter. ,,So schön es jetzt gerade auch ist Schatz aber ich bin echt müde. Wir können ja morgen weiter machen. " sagte Ace und zwinkerte mir zu. Doch ich bewegte mich kein bisschen und machte es mir auf seinem Bett gemütlich. Ich wollte bei ihm sein. Jede Stunde, Minute und jede Sekunde meines Lebens will ich mit ihm verbringen. Er schaute mich nur perplex an und fing an zu grinsen das ich die Nacht bei ihm bleiben würde. Er legte seine starken Arme um meine Hüfte und zog mich näher an ihn, gab mir noch schnell einen Kuss und so schliefen wir dann gemeinsam ein.
Ich wachte morgens im Bett von Ace auf. Seine Arme waren immer noch fest umschlungen um meinen Körper. Ich entschied mich ihm noch ein bisschen beim schlafen zuzusehen. Jedoch merkte ich schnell das er nur so tat. Dann beugte ich mich vor und küsste ihm auf die Augen. Er fing an zu lächeln und zog mich zu sich runter. ,,Morgen. " sagte ich lächelnd. ,,Morgen. " sagte er. ,,Heute wieder Shoppen? "sagte ich gespielt ernst. Er weitete seine Augen und hatte Angst was falsches zu sagen. Ich fing laut an zu lachen.,,Das war nur Spaß. Ganz ruhig. " Also stand ich auf und ging in mein Zimmer um mir was neues anzuziehen. Als ich raus ging aßen schon alle. Das passiert in letzter Zeit öfters. Dann hörten wir plötzlich jemanden etwas schrein. ,,ZORROOOOOO!! ICH BIN ZURÜCK! ZORROO!! " alle gingen raus und wir sahen ein Mädchen. Sie hatte grüne Haare und sah Zorro sehr ähnlich. ,,Sarah?! Was machst du denn hier? " Fragte Zorro mit großen Augen. ,,Ich will mit euch! Hey Leute lange nicht mehr gesehen! Huh?! Wer ist das? " sie zeigte auf Eileen, Leo und mich. ,,Das sind unsere neuen Mitglieder! Klar kannst du mit uns. " Sagte Ruffy bevor Zorro noch was sagen konnte. ,,Du bist doch noch viel zu Jung." ,,Ach Zorro ich bin 16 und kann sehr gut auf mich selber aufpassen. " Sagte das Mädchen. Ich ging zu Ace und fragte ihn wer es ist. Anscheinend ist das Zorro's jüngere Schwester Sarah. Dann kam auch Sarah dazu. ,,Heeeeeeey Aceeee süßer. Lange nicht gesehen. " ,,Ähm hey ich bin Elly. Ace's FREUNDIN. " kam ich Ace zuvor und betonte das letzte Wort sehr. ,,Ja hey. Öuh.. Ace dein Geschmack an Mädchen wird auch immer schlechter. Du weißt ja..du kannst immer zu mir wenn SIE " sie zeigte auf mich. ,, dich langweilt. " und zwinkerte Ace zu. Ich funkelte sie böse an und gerade wo ich sie fertig machen wollte schob Ace mich zur Seite. ,,Hey hör mal. Hätte ich dich nach deiner Meinung gefragt wär ich auch zu ner Mülltonne gegangen, aber selbst die hat besseren Geschmack als du. Aber aus uns wird nichts und war auch nichts. Elly langweilt mich nie. Also zisch ab. " sagte Ace kalt und ich wusste das sie nicht so leicht aufgibt. Sie warf mir einen giftigen Blick zu, drehte sich um und ging. Das wird Krieg geben!
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanfictionElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...