~7. Kapitel~

228 17 0
                                    

 Wir standen nun vor meiner Haustür und ich entschied mich zu Fuß zur Schule zu gehen, da ich mein Kleid auch nicht kaputt machen wollte. Danny war mit dem Fahrrad. Er war aber so höflich mit mir zu Fuß zu laufen.

,,Ich hab Yuki getroffen, sie hat mir gesagt das sie bei dir übernachtet hat und dann hat sie mich gefragt ob ich dich nicht Zuhause besuchen und wecken könnte, damit du nicht wieder verschläfst, weil sie zum Krankenhaus fährt und dich nicht wecken kann", fing Danny jetzt das Gespräch an.

,,Aso und dann dachtest du, du kommst einfach mal vorbei und weckst mich?", fragte ich.

,,Ja, sorry das nächste mal komme ich nicht so unangekündigt", gab er etwas traurig zurück.

,,Nein... also eigentlich war es gut das du mich geweckt hast, sonst wäre ich wieder hektisch aus dem Haus gegangen" lächelte ich ihn jetzt an.

,,Also kann ich öfter kommen und dich wecken?", fragte er mit einem grinsen im Gesicht.

,,Mal gucken", gab ich auch grinsend zurück.

Irgendwann kamen wir an der Schule an und Yuki kam auf mich zu gerannt.

,,Hey Ashley! Bist ja dieses Mal nicht zu spät, eher zu früh", umarmte sie mich.

,,Hi, ja stimmt. Dank Danny", sagte ich und blickte dabei dankend Danny an.

Nun löste sich Yuki aus unserer Umarmung und begrüßte auch Danny mit einem

,,Hi."

Plötzlich wurde ich von jemanden zur Seite geschubst. Es war niemand anderer als Katarina.

,,Hi Danny, wie geht's so? Komm wir gehen schon mal rein", sagte sie auf ihre süße gespielte Art und zog Danny an seinem Arm in die Schule.

,,Was für ein Miststück!", regte sich Yuki wieder über sie auf.

,,Ach komm, lass sie. Lass uns auch rein gehen", sagte ich gelassen. 

,,Wie kannst du so locker bleiben?! Dieses Mädel macht sich an deinen Jungen ran! Ich wäre schon komplett ausgerastet", regte sich Yuki weiterhin auf.

,,Er ist nicht MEIN Junge! Und er kann ja auch schließlich mit jedem reden und von jedem angesprochen werden den er will. Auch wenn es Katarina ist. Ich hab sowieso keine Chance bei ihm. Sieh mich doch mal an!", regte ich mich jetzt auch etwas auf und entfernte mich von Yuki.

Ich öffnete den Schuleingang und ließ Yuki einfach hinter mir stehen. Im Klassenraum angekommen musste ich feststellen, dass ich etwas zu hard mit Yuki und mit mir selber war und entschuldigte mich dann auch bei ihr als sie sich neben mich setzte.

,,Warum entschuldigst du dich den bei mir, ist doch nicht nötig", lächelte sie und holte ihr Mathebuch aus ihrer Tasche.

Anscheinend war jetzt alles wieder gut zwischen uns. Nun schaute ich nach rechts zu Danny und Katarina, die sich gerade über etwas unterhielten. Danach versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

My Cat LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt