~35. Kapitel~

87 6 1
                                    

Ich war nun also wieder bei Danny zu Hause und lag gerade auf seinem Bett. Mir war mega langweilig. Am liebsten wäre ich jetzt in der Schule und würde mit Yuki reden, wie immer. Leider konnte ich aber nicht einfach so als Katze zur Schule, wie würde das den aussehen. Mein Magen fing an zu knurren, obwohl ich heute morgen eigentlich schon gegessen hatte. Ich rappelte mich auf und sprang elegant vom Bett runter. Ich trat auf den Flur und starrte wie immer auf die Tür die als einzige geschlossen war. Was sich dort wohl befindet? Ich näherte mich der Tür und schnupperte an ihr, ich nahm jedoch keinen Geruch war. Sie wurde wohl ewig nicht angefasst. Ich stellte mich nun auf meine Hinterbeine und versuchte an die Türklinke heran zu kommen, aber ich war zu klein. Mein Magen knurrte erneut und ich gab es fürs erste auf die Tür zu öfffnen. Schnell rannte ich die Treppen runter und in die Küche. Mein Napf war wieder gefühlt. Dannys Mutter fühlte ihn immer bevor sie dann zur Arbeit ging. Schnell schlang ich das Futter hinunter, den ich wollte wieder schnell zur Tür. Sie hatte mich heute ziemlich neugierig gemacht und es war die einzige Tür die ich in diesem Haus noch nicht erkundet hatte. Mit vollem Bauch rannte ich wieder nach oben. Ich starrte nun auf die Türklinke, konzentrierte mich und sprang. Ich hatte es geschafft! Sie war offen! Vorsichtig quetschte ich mich durch den Türspalt. Ich erblickte ein großes helles Zimmer. In der Mitte stand ein traumhaft schönes Bett, an einer Wand ein großer weißer Schminktisch mit einem Spiegel der an den Rändern mit einem wunderschönen Muster verziert war, in einer Ecke stand noch ein weißer einfacher Schrank und eine Wand war zur Hälfte ein Spiegel. Es war ein ziemlich schönes Zimmer, ein Mädchenzimmer. Nur fragte ich mich warum es nicht bewohnt war und dies sah man auch daran, dass überall Staub lag. Als ich einige Schritte machte um mir das Zimmer noch etwas genauer anzusehen, fand ich noch ein Bild, dass an der Wand hing. Es war das gleiche Bild das Danny auch in seinem Zimmer an der Wand hatte. Eine Mutter, ein Vater und zwei kleine Kinder, eines ein Junge und das andere ein Mädchen. Erst jetzt fiel mir auf das die Mutter der von Danny ähnelte. Also war es wahrscheinlich ein Familienfoto und der kleine Junge musste dann wohl Danny sein. Die anderen dann der Vater und die Schwester. Nur hatte ich die beiden noch nie im Haus oder sonst wo in der Stadt gesehen. Vielleicht wohnten sie ja woanders. Nach 10 Minuten verließ ich wieder das Zimmer, nur dumm das ich es nicht schließen konnte. So wüssten sie das jemand drinne gewesen war und sie würden wissen das ich es war. Vielleicht war es aber auch nicht so schlimm, den Katzen erkunden doch sowieso alles. Ich legte mich wieder zurück auf Dannys Bett und auf einmal schlief ich ein.

My Cat LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt