~17. Kapitel~

163 15 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und sah das ich mich in meinem Zimmer befand. Ich schaute auf meine Uhr und musste feststellen das es schon 7.40 Uhr war. Heute war Freitag und außerdem auch noch Schule. Um 8 Uhr würde der Unterricht beginnen und ich hatte nur noch 20 Minuten zum fertig machen.

,,Omg ich komme wieder zu spät", dachte ich geschockt und rannte schnell zum Kleiderschrank.

Nahm mir irgendwelche Sachen raus und zog mich schnell um. Danach packte ich noch schnell meine Tasche und lief die Treppen runter. Unglücklicherweise stolperte ich und fiel die Treppe runter.

,,Schatz was ist passiert!", kam meine Mutter besorgt aus der Küche. ,,Gehts dir gut, soll ich den Krankenwagen rufen?", fragte sie geschockt.

,,Aua... das hat etwas weh getan, aber mir gehts soweit gut", beruhigte ich meine Mutter und stand wieder auf.

,,Wirklich? Sollen wir nicht doch den Krankenwagen rufen?", fragte sie nach.

Ich antwortete: ,,Nein das brauchst du nicht, mir gehts gut. Ich bin nur die Treppe runtergefallen und ich komme jetzt auch wieder zu spät zur Schule, na toll", sagte ich verärgert.

Meine Mutter fing an zu grinsen:

,,Was du wolltest zur Schule? Kind was ist nur los mit dir? Du warst 2 Tage verschwunden und wer weiß was dir da so passiert ist und jetzt willst du einfach wieder so zur Schule?"

,,Ja... warum nicht? Mir gehts doch gut", sagte ich leicht verwirrt.

,,Du gehst erstmal nirgendwohin, außer zum Arzt und jetzt geh und zieh dich mal richtig an", lachte meine Mutter.

Ich tat was sie sagte und ging wieder nach oben in mein Zimmer. Ich schaute mich im Spiegel an und musste auch lachen. Ich hatte meinen Pulli und die Hose komplett falschrum an. Wenn ich so zur Schule gegangen wäre, wäre das total peinlich. Jeder hätte mich wahrscheinlich ausgelacht, selbst Yuki. Gut das ich doch nicht zur Schule musste, aber dafür zum Arzt. Mir gings aber doch gut. Nun ja im Wald sind schon verrückte Dinge passiert, aber das darf niemand wissen, mit Ausnahme vielleicht Yuki. Aber sonst, niemand. Wer würde mir auch eigentlich schon glauben das mich Katarina umgebracht hatte. Ich kann es nicht verstehen das ich dann immer noch lebe, wie ist das den eigentlich möglich? Hat es etwas mit den Katzen und dem merkwürdigem Licht zu tun gehabt?

My Cat LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt