~19. Kapitel~

125 13 4
                                    

Meine Mutter und ich saßen nun wieder im Auto und fuhren weiter Richtung Arzt. Den Tierarzt haben wir nochmal angerufen und ihm gesagt das die Katze weggelaufen ist. Sie haben aber gesagt, dass sie sich auf die Suche nach dem verletztem Tier machen werden. Hoffen wir mal das es ihr auch wirklich gut geht. Die Katze, ich meine Mia, sie sah schon sehr verletzt aus, hat jedoch gesagt das es ihr gut geht, genau wie ich meiner Mutter mehrmals gesagt hatte, dass es mir gut geht, obwohl ich auch in ihren Augen total verletzt aussah. Jetzt verstand ich meine Mutter, aber es ging mir wirklich gut.

,,Ashley?", fragte meine Mutter nach einer Weile.

,,Hmm", gab ich nur von mir.

,,Woher wusstes du eigentlich das die Katze Mia heißt?", fragte sie neugierig.

,,Äh... was wie kommst du drauf?", fragte ich verwirrt.

,,Na weil du als sie weg gelaufen ist gerufen hast Mia warte du brauchst Hilfe", antwortete meine Mutter fest.

,,Ach ehrlich... hab ich das?", versuchte ich mich verzweifelt rauszureden, da ich meiner Mom ja nicht sagen konnte das eine Katze mit mir gesprochen hatte.

Sie würde erst recht denken ich wäre verrückt.

,,Ja hast du, also woher weißt du das sie so heißt?", borrte sie weiter nach.

,,Ähm... also...", verzweifelte ich.

Was sollte ich nur sagen? Oh man, das war jetzt echt doof. Dann kam mir aber doch eine Idee.

,,Ich... Ich kenne sie. Sie gehört einer Frau, die ich mal getroffen habe", log ich wieder.

,,Ach ja? Wo hast du sie den getroffen?", fragte meine Mom weiter.

,,Ich weiß es nicht mehr, dass war schon voll lange her", musste ich weiter lügen.

,,Ok, tut mir voll leid für ihre Katze, das wollte ich nicht. Ich hoffe sie überlebt", beendete meine Mutter endlich ihre Fragerei.

,,Ja hoffe ich auch", nickte ich traurig.

My Cat LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt