~26. Kapitel~

88 7 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und sah den wolkenlosen blauen Himmel über mir.

,,Ashley du bist aufgewacht! Gott sei dank! Geht es dir gut?", fragte Yuki erleichtert, die neben mir stand.

Ich setzte mich vorsichtig auf und sah einen Krankenwagen vor mir. Ich lag auf so einem Krankenbett oder wie auch immer man das nannte. 2 Sanitäter kamen grade auf mich zu und wollten mich in den Krankenwagen rein schieben.

,,Nein!", schrie ich.

Sie guckten mich verwirrt an und Yuki sagte:

,,Ashley was ist los? Sie wollen dich doch nur ins Krankenhaus bringen. Du bist umgekippt. Es ist besser wenn sie dich untersuchen."

,,Nein ich will nicht! Mir geht es gut!", schrie ich weiter.

,,Hey es wird alles gut, beruhig dich", versuchte ein Sanitäter mich zu beruhigen.

Ich wollte mich aber nicht beruhigen! Ich wollte nicht ins Krankenhaus! Ich war nicht krank! Ich hatte einfach nur Angst vor Katarina! Ich stand nun einfach auf. Kurz wurde mir schwindelig und ich musste mich am Krankenbett festhalten, damit ich nicht umkippte. Danny kam zu mir und hielt mich fest.

,,Ashley, leg dich wieder hin, dir geht es nicht gut, du musst ins Krankenhaus", sagte er besorgt.

,,Aber ich will nicht, mir gehts gut. Wie oft noch?",sagte ich etwas erschöpft vom aufstehen.

Er fasste mich an den Armen, schaute mir in die Augen und sagte:

,,Nein eben nicht. Sieh dich doch mal an! Dir geht es nicht gut. Du brauchst jetzt ärztliche Hilfe, verstehe es doch."

,,Ja Ashley, du brauchst Hilfe. Lass dir doch bitte helfen", mischte sich jetzt Yuki mit ein.

,,Nein, ich brauch keine Hilfe, alles ist gut!", schrie ich, riss mich los und rannte weg.

,,Aber Ashley!", rief Danny und wollte hinterher rennen, jedoch wurde er von einem Sanitäter festgehalten.

,,Lassen wir sie jetzt erstmal in Ruhe. Wenn sie zurück kommt, ruft uns einfach wieder an", meinte der Sanitäter.

My Cat LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt