Kapitel 3: Andy, ich Liebe dich!

17K 890 51
                                    

Ich hab den Weg wohl doch etwas unterschätzt, stelle ich nach 30 Minuten so dahin laufen fest. Vielleicht liegt es aber auch an meinen durchgelaufen Chucks, dass mir die Füße sowas von weh tun. Aber alles ist besser als ein eifersüchtiger Danni. Bei jedem Schritt verliere ich mich immer weiter in meinen Gedanken bis ich endlich an der Bushaltestelle ankomme, an der ich eigentlich ausgestiegen wäre. "Jetzt noch 5 Minuten...", brabbel ich vor mich hin. Ist das nicht Ann, da an der Haltestelle? Sie sitzt tief in Gedanken versunken auf der Bank, dabei ist ihr Gesicht leicht gerötet. Irgendwie ist Ann ganz süß, sie hat immer zwei geflochtene blonde Zöpfe und ist etwas zurückhaltend. Ab und an hat sie sich im Bus neben mich gesetzt, aber immer kleinlich darauf geachtet mich nicht zu berühren. Dabei fällt mir gerade ein, dass sie doch normalerweise zwei Stationen später aussteigt. "Hallo Ann, gehts dir nicht gut?", erkundige ich mich bei ihr. Nicht dass ich sie doch mit meiner Erkältung angesteckt habe. Sie zuckt zusammen, anscheinend hat sie mich nicht kommen gesehen. Ihr Gesicht rötete sich weiter. "Hast du etwa Fieber?", frag ich sie mittlerweile besorgt. "Hi, äh.. nein..", stammelt sie, "ich hab hier gewartet..." "Achso...", sag ich und will mich schon wieder verabschieden. "...Auf dich!", sagt sie schon etwas zu laut, nur um dann noch weiter rot anzulaufen. "Ach echt, woher wusstest du das ich heute laufe?" "DJ, er war völlig eingeschnappt, weil du einfach so abgehauen bist!" "Ups..", sage ich entschuldigend, aber eigentlich war es mir ausnahmsweise mal egal. "Wieso wartest du eigentlich auf mich?", frag ich sie weil wir normalerweise kaum, bis gar nicht miteinander sprechen. Jetzt schaut sie auf den Boden, und ihr Pony fällt ihr ins Gesicht. "Weil... naja... weil...", fängt sie an zustammeln. "Andy, ich Liebe dich!", sagt sie aufeinmal mit klarer Stimme, schaut mir dann tief in die Augen und drückt mir einen Kuss auf den Mund. Ihre Lippen sind warm und man schmeckt ihren Himbeerlipgloss, den sie anscheinend noch mal extra frisch aufgetragen hat, aber sonst war da nix. Mein erster Kuss und dann nicht mal ein kribbeln. Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass so ein Kuss irgendwas in einem auslösen muss, dass ist vielleicht etwas mädchenhaft aber das ist mir egal. Nach dem sie endlich ihre Lippen von meinen nimmt, sieht sie mich ganz erleichtert an. Ich weiß, was sie jetzt hören will, aber ich kann sie doch nicht mit einer Lüge verletzen, oder etwa doch?

Doch...Liebe? boy x boy boyxboy yaoi boysloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt