Unsere Lippen berühren sich und ich kann seinen heißen Atem noch auf meinem Gesicht spüren, als die Klingel ertönt. Mein Kopf ist einem Moment einfach nur leer und ich bin einfach glücklich, glücklich dass er bei mir ist, glücklich dass wir uns nicht mehr verstecken müssen. Jetzt kann uns keiner mehr dazwischen kommen und keine Hänsellei, kein dummer Spruch kann die Schönheit dieses Moments zerstören. Dieser Augenblick ist für immer mir, egal was die anderen in Zukunft von uns halten werden. Es ist nur wichtig das wir endlich zusammen sind!
Langsam fangen die Leute an sich wieder zu regen und ein Mädchen aus der dritten Reihe beginnt erst leise, dann lauter zuklatschen. Die menge Stimmt ein und innerhalb von Sekunden klatschen alle bis auf Justin und seine Kumpels. Einige Mädchen haben vor lauter Emotionen angefangen zu weinen und ein anderes Mädchen sagt zu Justin: "sowas wünschen sich übrigens auch Mädchen von ihrem Freund!" Als der Lehrer den Raum betritt, kehrt wieder Ruhe ein, zu mindest einigermaßen...
Die Nachricht, dass der Schulsprecher einen Jungen geküsst hat, geht rum wie ein lauffeuer. Innerhalb von 20 Minuten hat DJ sie von 4 Whatsapp Kontakten aus anderen Klassen erhalten. Spätestens Morgen wissen sogar die Lehrer Bescheid.
In der Pause geht es weiter die Blicke sind auf mich - uns gerichtet. Sam ist neben mir aufgetaucht und ohne dass er ein Wort sagen muss fühle ich mich besser. Es ist das erste mal das sich mein Puls in seiner Gegenwart beruhigt. Die Anwesenheit von Sam lässt mich alles andere vergessen. Wir sind jetzt offiziell das schwule Pärchen in der Schule. Es ist ein etwas befremdliches Gefühl, wenn aufeinmal alle wissen was wir für einander empfinden. Irgendwie unwirklich, als wenn das alles nicht passiert ist. Doch jetzt steht er hier, wir stehen hier gemeinsam auf dem Pausenhof und da merk ich es. Sam lässt seine Finger zwischen meine gleiten und unsere Ringe führen wieder ihren üblichen magischen Tanz auf, als sie sich berühren. Hand in Hand laufen wir gemeinsam über den Hof. Zuerst nur zu zweit. Doch DJ kommt aus der menge auf uns zu. Die gesammte Schülerschaft sieht dabei zu wie Danni erst meine und dann Sams Hand schüttelt. "Cool das ihr euch endlich getraut habt!", sagt er und läuft neben uns auf dem Gelände entlang.
Es dauert ein paar Tage bis sich die Schüler an unseren Anblick gewöhnt haben. Aber komischerweise waren es dann weniger dumme Sprüche als vorher. Keine Ahnung ob es daran liegt das ausgerechnet Sam mein Freund ist und sie sich einfach nicht trauen, aber ich habe beschlossen mich nicht mehr zu verstecken! Wenn es nach Sam gegangen wäre hätte er mich schon viel früher in der Öffentlichkeit geküsst, doch er wollte mich nicht in eine Situation drängen die mir unangenehm ist. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, fühle ich mich jetzt besser. Ab und zu höre ich ein 'Hey Schwuchtel' oder 'naaa hat die Hintertür Spaß gemacht?' Aber das geht mir an der 'Hintertür' vorbei. Was ich aber noch viel spannender finde ist das einige zu uns kommen und meinen das wir ihre Vorbilder sind und sie sich noch nicht getraut haben sich zu outen. Es ist schön zu wissen das wir nicht die einzigen zwei etwas anders orientierten sind.
DU LIEST GERADE
Doch...Liebe? boy x boy boyxboy yaoi boyslove
RomanceAndy ist eigentlich ein ganz normaler 16 jähriger Junge, nicht besonders gut in der Schule aber auch nicht besonders schlecht. Normal halt... Aber warum hat ihn der neue Schulsprecher nur so auf den Kicker und ist aber zu allen anderen immer super H...