Kapitel 79: All diese Fragen...

4K 318 13
                                    

Dieser Gedanke trifft mich wie ein Blitz. Ich muss sofort mit ihm reden! Aber kann ich Sam mit ihm alleine lassen? Meine Gedanken überschlagen sich, Sam hat vorher auch gemeinsam mit Mark gelernt. Ich muss es riskieren, ich muss jetzt zu Phil!

"Ich geh mal an die Luft!", rufe ich Sam zu und will schnell zur Tür, doch Sam steht auf und kommt zu mir. Ich muss ruhig bleiben, versuche ich mich selbst zu beruhigen. Sam legt mir seine weichen Lippen auf den Mund und seine Hände an meine Hüfte. Wieder sieht er mich an: "Sollen wir lieber morgen weiter lernen, wenn du dich nicht gut fühlst?" Ich schüttle den Kopf und genieße einfach diesen kurzen Moment, in dem es keinen Mark gibt. "Ich fahre in den Park und gehe etwas spazieren, bis später!", sage ich und löse mich schnell aus seinem Griff.

Im Bus stelle ich mir zum ersten mal die Frage, was Phil überhaupt machen wird, wenn ich ohne Ankündigung, nach Wochen vor seiner Tür stehe. Ich hoffe er lässt mich rein, nach dem was passiert ist. Vorallem weil ich wegen Sam und Mark zu ihm gehe. Der Sam, der ihm vor meinen Augen geschlagen hatte und Mark, der Auslöser für seine übersprungs Handlung. In meinem Magen taucht ein mulmiges Gefühl auf, sollte ich ihn wirklich mit hinein ziehen? Würde er wieder so reagieren? Mein Kopf tut in zwischen wirklich weh, da all die Fragen, auf die ich keine Antworten hatte, immer wieder kehren. Langsam gehe ich auf Phils Wohnung zu. Meine Beine sind aufeinmal weich und wollen mich nicht richtig tragen und das schlechte Gewissen lastet schwer auf meinen Schultern. So lange habe ich mich nicht bei ihm gemeldet und nur wenn ich Probleme habe, komme ich zu ihm. Wie kann man überhaupt etwas für jemanden wie mich empfinden? Aber meine Liebe zu Sam, lässt mich weiter gehen. Steht über meinem Gewissen und der Scharm, so egoistisch bei Phil anzukommen. Phil wird es verstehen, hoffe ich.

Von drinnen kann ich Chiara bereits Bellen hören. Er ist also sehr wahrscheinlich zu hause, irgendwie beruhigt mich der Gedanke an Chiara, sie ist immer so süß, wenn sie mit dem Bällchen im Maul angerannt kommt. Ich kann nur hoffen dass Phil mich genauso gerne wieder sehen möchte, wie ich die beiden. Ich Atme noch einmal tief durch, bevor ich dann endlich Klingel. Ein paar Sekunden später höre ich wie der Schlüssel sich im Schloß dreht.

Doch...Liebe? boy x boy boyxboy yaoi boysloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt