Kapitel 55: Ich hasse ihn!

5.4K 363 14
                                    

"Andy, noch dran?", klingt es aus dem Telefon. "J-ja, ich freue mich so deine Stimme zuhören!", antworte ich schnell, nach dem ich meinen Blick von der leeren Stelle an der Tür lösen kann. Ich setze mich wieder auf die Couch und höre Sam zu, wie er mir von seinem Tag erzählt. "Und wie war deiner so?", fragt er dann, wenn er weiß das Phil hier gewesen ist, wieso fragt er dann? Normalerweise will er nie wissen was wir so machen. "Also Phil war hier...", beginne ich langsam, um auf seine Reaktion zu warten. "...er meinte du hätteste ihn darum gebeten!", kurz war es still: "Ja, habe ich, ich will nicht das du unnötig alleine sein musst!" Meine Wangen glühen, bei dem Gedanken wie es Sam quälen muss. "Wir haben nur Fern gesehen", sage ich, und versuche dabei so nebenbei wie möglich zu klingen. Sam lacht:" Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, ich habe mir dass schon gut überlegt und ich weiß ich kann dir vertrauen!", sagt er mit kräftiger Stimme in den Hörer. "Ich Liebe dich, Sam", hauche ich in das Telefon:"Ich dich auch!", flüstert er zurück.

"Alter, dass du noch gerade laufen kannst!", höre ich eine aggressive Stimme hinter mir. "Hey Schwanzlutscher, ich rede mit dir!", plötzlich reißt Justin mich an meiner Schulter um. "Man verpiss dich du Penner!", entgegne ich. Justin passt mich jetzt schon vor der Schule ab, damit Danni mir nicht helfen kann, bis er fertig mit seinen Beleidigungen ist. Wie immer hat Justin seine Arschkrieschertruppe dabei. "Ich hab dich letztens im Kino gesehen, hat dich dein achso toller Ex-Schulsprecher etwa sitzen gelassen, oder warum war da ein anderer Arschficker dabei?", sagt er in seinem üblichen abfälligen Ton. Die Wut brodelt in mir, aber ich versuche mich zu beherrschen. Dann kommt zum Glück DJ um die Ecke. "Kommt, da ist sein Bodyguard!", sagt Justin, der immer noch vor DJ kuscht, Gott sei dank, ich hasse Justin mittlerweile!

"Was wollte diese Idioten mal wieder?", begrüßt DJ mich. "Nichts neues...", entgegne ich kurz. "Sam ist für 3 Wochen auf einer Exkursion!", sage ich dann so, als wenn die Justin Aktion mal wieder nicht stattgefunden hätte. Danni sieht mich prüfend an:"ach echt? Du siehst so 'Normal' aus!", sagt er dann. "Normal?!", lache ich, aber ich weiß, was er damit meinte. Immer wenn Sam nicht in meiner Nähe war, ist meine Welt zusammen gebrochen. "Ja, diesmal weiß ich dass er wieder kommt!", grinse ich ihm entgegen. Zudem ist da ja noch Phil, der mich nach der Schule beschäftigen wollte. Bei diesem Gedanken fühle ich mich gerade etwas bevormundet, aber es ist dennoch besser als alleine zu sein!

"Kannst du mir die nächsten drei Wochen Mathe Nachhilfe geben?", frage ich DJ in der Mittagspause."Höre ich da richtig? Ich soll dir Nachhilfe geben? Wir sind seit mindestens 8 Jahren befreundet und du konntest noch nie sonderlich gut Mathe! Was verschafft mir den diese Ehre?", fragt Danni, und jetzt bereue ich es schon wieder gefragt zu haben, weil mir jetzt wieder einfällt warum ich ihn nie gefragt habe. Wenn es um die Schule geht ist Danni der reinste Streber, der sich in seinem können sult. "Ich würde Sam gerne überraschen!", sage ich dennoch.

Nach der Schule will ich gerade zum Bus laufen, als ein, mir sehr gut bekanntes, Auto hupt. Die Fahrertür öffnet sich und Chiara schaut auch schon aus dem offenen Fenster. Phil winkt mir mit seinem breiten Grinsen entgegen. Ich habe nicht gedacht, dass er heute wirklich noch kommt, nachdem er gestern Abend plötzlich verschwunden gewesen ist. Ich laufe schnell zu ihm rüber und steige ein. "Du wolltest mich doch nicht schon wieder versetzen?", fragt er freundlich."Ne ich dachte du wärst sauer auf mich, weil du einfach so weg warst", darauf antwortet er nicht sondern sagt:"ich hab was ganz cooles geplant!"

Doch...Liebe? boy x boy boyxboy yaoi boysloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt